Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
51 Minuten je 16e WU, gemittelt über die letzten 100 Einheiten.
R9 3900X + 3200MHz @ CL16

WU Versorgung klappt seit heute morgen...
 
So, SG hat geliefert und uns auf den 3. Platz gesetzt.
1630872863056.png
Auf die Uhr schau - kommt da heute noch was von uns?
 
Mädels und Jungs: Erinnerung: ab um 4 ist das WE Sprint Projekt bekannt. Daher nach dem Aufstehen den Keller füllen*oink*
 
TN Grid ist es geworden
1631163694078.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja sowieso dabei. *great*
 
Hat jemand den Eintrag zum Blocker des Hochladens?
 
Leider gibt es gar keine WUs, die man nach dem fertig rechnen blocken könnte. Seit 2 h ist Ebbe!
 
Das ist normal bei dem Projekt, ist bei jedem race so.
Die haben nur begrenzte Kapazitäten bei der WU-Erstellung und wenn dass mal wieder ein Race angesagt ist und sich alle "wie blöde" zum bunkern auf die WUs stürzen, ist halt sehr schnell nichts mehr da.
Aber immer weiter versuchen, die haben die Produktion nicht eingestellt. ;)
 
Beim Ripper sieht es eher so aus, als würde er an einem ODLK-Sprint teilnehmen. Aber so langsam (aber auch wirklich langsam) steigt der Anteil der TN-WUs. Ist aber von der Hand in den Mund bei mir.
 
Ist aber von der Hand in den Mund bei mir.
Da kämpfen aber alle Teams mit.
Wer nicht ganz unbeholfen ist ,hat auch genug zum rechnen. Bunkern ist schwieriger.
Meine Vorräte füllen sich langsam und die Raspberry4 sind voll.
Eigentlich kann Thorsam seine Epic abschalten ;)

Grüße
joerg
 
88 WUs habe ich schon zugeteilt bekommen. Na wenn das so weiter geht, steht dem Erfolg nichts im Wege. ;D
 
Kann leider erst heute Nachmittag meine zwei 3950x in Stellung bringen. Der eine hat noch (abgelagerte) WUs, der andere müsste sie sich neu besorgen...
 
Habe heute früh den 3900X und den 1920X auf TN Grid angesetzt.

Das traurige Ergebnis: Der 3900X hat bisher 20 WUs bekommen und der 1920X ganze 3.

Läuft! *motz* :]:P
So wird das nichts mit der Weltherrschaft! *chatt**lol**old**elch*
 
Die beiden 5950X habe zusammen 29 WUs in arbeit. :D
 
Ist aber von der Hand in den Mund bei mir.
Da kämpfen aber alle Teams mit.
Wer nicht ganz unbeholfen ist ,hat auch genug zum rechnen. Bunkern ist schwieriger.
Meine Vorräte füllen sich langsam und die Raspberry4 sind voll.
Eigentlich kann Thorsam seine Epic abschalten ;)

Grüße
joerg
Dann nennst Du mich offenbar "unbeholfen". Und ich würde behaupten, dass ich einiges versucht habe, um an Arbeit zu kommen; steile These daher...

In den Posts über diesem sieht es nicht anders aus und ich glaube die Jungs kennen auch die entsprechenden Maßnahmen!
 
Man muß doch nur den Server nett nach Arbeit fragen....
Bei mir sind 142 WUs in Arbeit, alle Kerne beschäftigt und ein Polster ist auch vorhanden.
 
Dann schaut Euch mal die 3 Stk. 7V12 des Clsuters an:

letzter Kontakt war immer vor 1 - 2 Minuten und die Kisten haben mittlere 2-stellige WU-Anzahl in Arbeit; würden aber 256 verkraften. Das ist auch eher das Bild, dass ich habe; trotz ständigen Bettelns!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Habe den Schlingel mit den 4000 CPUs von letzter Woche entdeckt; heute nur noch mit 2560 Kernen
1631282261414.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Noch ein witziger Rechner:

Manipulierte CPU-Bezeichnung und 16 GPUs

Der Rechner hat letzte Woche am 02.09. ein paar Ergebnisse geworfen, d.h. spekulativ gebunkert und nach Bekanntgabe NFS raus damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber von der Hand in den Mund bei mir.
Da kämpfen aber alle Teams mit.
Wer nicht ganz unbeholfen ist ,hat auch genug zum rechnen. Bunkern ist schwieriger.
Meine Vorräte füllen sich langsam und die Raspberry4 sind voll.
Eigentlich kann Thorsam seine Epic abschalten ;)

Grüße
joerg
Dann nennst Du mich offenbar "unbeholfen". Und ich würde behaupten, dass ich einiges versucht habe, um an Arbeit zu kommen; steile These daher...
Eine große Prise Glück kann auch nicht schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten