Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber von der Hand in den Mund bei mir.
Da kämpfen aber alle Teams mit.
Wer nicht ganz unbeholfen ist ,hat auch genug zum rechnen. Bunkern ist schwieriger.
Meine Vorräte füllen sich langsam und die Raspberry4 sind voll.
Eigentlich kann Thorsam seine Epic abschalten ;)

Grüße
joerg
Dann nennst Du mich offenbar "unbeholfen". Und ich würde behaupten, dass ich einiges versucht habe, um an Arbeit zu kommen; steile These daher...
Eine große Prise Glück kann auch nicht schaden.
So werden wir uns doch einig. Kann man dieses "Glück" auch irgendwo kaufen:]
 
So, beide 3950x sind jetzt voll ausgelastet, haben allerdings nicht viel Reserve...
 
Mein 3950X ist auch gut ausgelastet, allerdings mein 5950X ist schon wieder leergelaufen. *traurig*
Darum rechnet der noch MCM als Backup, da ich die hohen Hotspot-Temperaturen nicht mag. *admin*

p.s. hab die Batch-Datei laufen :]
 
Ich habe meine letzte Reserve soeben mobilisiert (3700x), der hatte nach 15 Minuten 17 WUs.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die ganz große Kiste tut sich aber schwer, nur 64 von 128 Slots. Vielleicht auch der Grund, Warum die Wahrnehmung so unterschiedlich ist: Der Server erkennt vielleicht die ganz großen Brummer nicht als solche und gibt denen bei Knappheit so viel wie den kleinen Rechnern; sogenannter BOINC-Sozialismus
 
Hammerhart. Wenn das in dem Tempo weiter geht, werden die 7V12 im Laufe des morgigen Tages bei einer Auslastung von 50% sein. *great*
 
Ich hatte gestern Abend das Betteln um neue WUs eingestellt, es war ja genug da. Heute früh angefangen mit Hochladen und auch ohne Betteln haben alle 3 Rechner genug Nachschub bekommen. Immer so 50-100 WUs in Arbeit. Aber da meine größte CPU nur 32 Threads hat, ist das verkraftbar.
Ich glaube auch, dass das Projekt alles über 32 CPUs mit Vorsicht genießt.
 
Kommt gut hin. Die 256 Threads sind zwischen 20% - 25% ausgelastet.
Das mit den 50% kann ich vergessen.
 
Meine insgesamt 64 Threads sind alle ausgelastet, haben kein kein großes Polster.
Habe die updatescripts trotzdem mal gestoppt, um zu sehen wie sich die Versorgung entwickelt.
Auf SG scheinen wir aufzuholen! *attacke*
 
Bestätige das Dickschiffproblem: alle Maschinen bis 32 T laufen auf 100% und haben guten Puffer, der 3990x läuft auf 25%.
 
Bin leergelaufen und trotz update Batch kamen in den letzten Stunden keine neuen WUs.
Scheint eher ein Kampf um die WUs zu sein als ein echtes Rennen...
 
Trotzdem die Cluster-Rechner beim Projekt bekannt sind, hilft nur die Update.bat .
Bei mir (openSUSE) liegt boinc-client und boinccmd in /usr/bin.

Beim Versuch, den Befehl aus dem Wiki einzugeben (sowohl als user als auch als root) folgt folgende Fehlermeldung:
Operation failed: authentication error

Was mache ich bloß wieder falsch? Hat jemand ne Idee?

Gruß
Ritschie
 
Meiner einen Maschine gehen allmählich auch die Aufagben aus, nur noch 30 von 32 Threads haben Arbeit. *motz*
 
Aktuell ist mein 3950X mit 256 WUs voll - mehr geht ja gar nicht.
Dafür sind die 1700er etwas leerer als vorher (ca. 60 WUs).
Unterm Strich läuft es noch gut.
 
Oha. Netter Bunker von SG. Wir haben nicht zufällig auch noch sowas?
 
Ein 5950X ist seit gestern früh nicht erreichbar. Kann erst gegen Abend nachsehen. Der hat 67 WUs auf Vorrat. Könnten 8500 CR werden *chatt*
 
Bei streiken derzeit 7 Rechner in Leverkusen - so ein Mist.
Ändern kann ich es nächsten Samstag vor dem Spiel gegen den Effzeh
 
Ht irgend jemand seit gestern morgen nochmal WU Nachschub bekommen?
 
Oha. Netter Bunker von SG. Wir haben nicht zufällig auch noch sowas?
Was für ein Bunker meinst Du ? Und ab wann zählt was als netter Bunker ? Alles unter 2 Millionen ist doch nur lächerlich 8))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten