Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ht irgend jemand seit gestern morgen nochmal WU Nachschub bekommen?
Bei den kleinen Rechnern (<=16 Kerne) bin ich am Maximum mit den Aufgaben. Der große Rechner hat fast Vollauslastung, aber dort gehen die WUs direkt ohne Warten in die Berechnung (=Wus reichen nicht für Puffer, aber es kommen immer neue Aufgaben)
 
Ich habe heute früh schon auf no new work gestellt, reicht eh bis morgen.
Arbeit gabs mit update.sh eigentlich immer.
 
Was für ein Bunker meinst Du ? Und ab wann zählt was als netter Bunker ? Alles unter 2 Millionen ist doch nur lächerlich
Du meinst den von TSBT grad?
Anhang anzeigen 46239
Sollen die Schotten sich ruhig anstrengen. Ist ja gut fürs Projekt. Wir machen unseren 3. Platz und gut ist. Ich bekomm eh keine neuen WUs mehr und wegen diesem blöden Grid-FB werde ich mir keinen Stress machen. Wenn leer ist ist eben leer. *noahnung*
 
Oha. Netter Bunker von SG. Wir haben nicht zufällig auch noch sowas?
Was für ein Bunker meinst Du ? Und ab wann zählt was als netter Bunker ? Alles unter 2 Millionen ist doch nur lächerlich 8))
Kleine Bunker sind eben einfach nett.

Aber oops, they did it again - und diesmal im Mio-Bereich.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Dann schenke ich jetzt alles auf das streng geheime na-ihr-wisst-schon-projekt.
 
Morgen früh um 04:00 wird das neue Sprint Projekt bekannt gegeben. *attacke*
 
glaub ich nicht *baeh*
 
Die Sixtrack laufen auch auf ARM64, das ist doch erfreulich. Aktuell gibt es ziemlich viele Sixtrack, damit ist die Einstiegshürde gering.

Alle non-Sixtrack WUs brauchen dann entweder VirtualBox-Unterstützung oder ein natives CernVM-FS für ATLAS und Theory.
 
Ich hatte LHC gestern wieder bei mir angeschmissen und hatte die ersten 10 Minuten ordentlich Traffic auf der Leitung, da alle Sixtrack-Wu nach 6 bis 15 Sekunden fertig berechnet waren. Der kam mit dem melden und neu runter laden gar nicht hinterher. :D
Hat sich dann aber nach einiger Zeit normalisiert und habe wieder Laufzeiten von mehreren Stunden pro WU.
 
Ich hatte LHC gestern wieder bei mir angeschmissen und hatte die ersten 10 Minuten ordentlich Traffic auf der Leitung, da alle Sixtrack-Wu nach 6 bis 15 Sekunden fertig berechnet waren. Der kam mit dem melden und neu runter laden gar nicht hinterher. :D
Hat sich dann aber nach einiger Zeit normalisiert und habe wieder Laufzeiten von mehreren Stunden pro WU.
Obwohl meine große Kiste seit ein paar Minuten erstmal nur auf ein paar wenigen Kernchen rechnet, habe ich schon 40 bestätigte WUs und 70 im Pending (jeweils Sixtrack). Dann hoffe ich mal, dass sich das bei mir auch noch einpendelt.
 
Ist mit dem Bunkern nicht so einfach, wenn du WUs hast, die von 6 Sekunden bis 6 Stunden laufen. *chatt*
Na mal schauen...
 
Ach, einfach Vollgas und durch *buck*
 
Ich lasse dann Jack ein wenig mitrechnen.
Fressen sich die Theorie WUs immernoch so gerne fest?
 
Aktuell habe ich nur native Atlas und Sixtrack freigegeben...nach Deiner Frage ist mir jetzt auch wieder eingefallen weshalb das so ist *buck*

Ich teste das mal auf den 5950X ;)
 
bei mir will der nur 11 von 16 8 Kern ATLAS WUs starten. (vBox)
Da muss ich wohl nochmal nach der Ursache suchen.
 
Bei meinem Probelauf haben sich erstmal 3 von 16 Stück festgefressen und waren nach über 4 Stunden bei ca. 1,5%. Nach einmal pausieren und wieder weiter laufen lassen liefen sie dann durch und gingen knapp vor der 2% Marke raus. :]
Ich denke das ich die wieder ausknipsen werde.
 
Werde dann auch mal mittun. Aber nur mit dem 5900X. Das Projekt erzeugt dermaßen viel Traffic, das ist ja echt nicht feierlich *nein*

Der lädt hier allen Ernstes gerade eine 1,6 GB-WU runter *admin*
 
Joa, mit guten 700MB Download pro ATLAS vBox WU kann man problemlos rechnen. Das dauert bis alle WUs laufen. ^^
Nun schaue ich erstmal was die CMS vBox WUs sagen.

War es nicht auch so das man die meisten LHC Projekte nicht offline rechnen konnte? Damit würde bunkern für mich flach fallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten