Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade von RKN hätte ich noch einen 10Mio Bunker oder so erwartet.
 
Das kann dauern, ich mußte damals mehrere Wochen Warten bis auch die letzte langläufer WU gutgeschrieben war. *oink*
Die werden wohl wegen der langen Berechnungszeit nicht allso oft gerechnet.
 
You mean it's not over? Let me get on it again.... *attack*
With us there is no longer an attack for sinless projects. TSBT is responsible for meaningless projects. We only calculate for the useful projects. . *baeh*
 
Zuletzt bearbeitet:
This is a forum where every member may post a personal oppinion. Sometimes it might happen, that individual oppinions are posted that do not reflect at all the general oppinion of P3DN. (In my oppinion) the last occured today.

So please let me clarify that we in general appreciate all contributions to projects within the BOINC-universe. We hope none of you has to experience any shortages.

So, TSBT, go on crunching the s**t out of the green planet (like you did during the last months):). I admire your patience and endurance on building huge speculative bunkers for the next (still unknown) sprint!!!

Let us find some primes, proteins or something else, that starts with "p".
 
Hat man ja irgendwie darauf gewartet. Ich tippe auf einen 1,5 Mrd Bunker aus Schottland :)
 
Tja Jungs... Meine Festplatte ist noch nicht da. Keine Schuppen vom Fish. Da muss dann Krümel mehr Krümel bringen... :(

Grüße, Martin
 
Werde hier auch nicht mehr bunkern können. Ich rolle langsam mit rein in der Sprint. Sagen wir ab.....jetzt8))
 
Tja Jungs... Meine Festplatte ist noch nicht da. Keine Schuppen vom Fish. Da muss dann Krümel mehr Krümel bringen... :(

Grüße, Martin
Hätte hier noch ne 1 TB 3,5" WD SATA rumliegen. Aber bis die bei dir ankommt, läuft der nächste Sprint :D
 
Morgen soll die Platte ankommen. Dann stellt sich die Frage ob Windows 10 oder Windows 11... Oder Linux Mint 20 und gut. :D

Grüße, Martin
 
Dann muss ich schnell noch einen Screenshot machen. :D
 
Dann muss ich schnell noch einen Screenshot machen. :D
1634753753171.png

Der Verursacher sollte die Last tragen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und wieder die Standardfrage: welcher Text muss in die hosts zum Blocken? (Habe vorher im Forum gesucht, aber nix gefunden; im Wiki stehts auch nicht=
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten