Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schaukeln das schon. Mangels Zeit benötige ich nur Infos, wo der Cluster hin soll. Danke.
 
So bei Einstein Marathon haben wir drei Punkte auf SG verloren das macht Platz vier
Na dann mach ich mal wieder etwas Einstein - eh eines meiner Lieblingsprojekte.

Gruß
Ritschie
 
Helau und Alaaf mit SRBase!
 
Mathe? Dann bleib ich überwiegend bei MCM.
 
Machen wir SRBase:
Unbenannt.JPG
 
Roger that!

Grüße, Martin
 
Habe jetzt auch SRBase angeworfen, lasse es aber durchlaufen.
 
SRBase ist schonmal kein Radeon-freundliches Projekt, zumindest Vega 10 und Navi 10 stinken ja ordentlich ab.
 
Was schafft eine Nvidia?
Meine VII kommt auf 1440s für 2 WUs mit 1,3GHz (85W).
Die Fortschrittsanzeige ist aber fürs Gesäß. Angeblich 3 Minuten, geht nach dem Start dann auf mehrere Monate hoch und bleibt bei 0,010% hängen. Irgendwann scheinen sie dann trotzdem fertig zu sein.
Vermutlich habe ich viel zu viele, wenn der BM von 3 Minuten ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine RTX 3070 schafft 1 WU in 295 Sekunden mit 215 Watt TBP.
Ist aber auch zu 100% ausgelastet so das ich aktuell keine Not sehe mehrere Parallel abzuarbeiten.
 
Dann ist zumindest die Effizienz ähnlich.
 
Ich glaube das bekomme ich auch noch ein bisschen optimiert.
Ich hab mal auf die schnelle ein wenig an Power Target gedreht. Mit 150 Watt TBP habe ich noch 1700-1800 statt 1900-1980Mhz und die Laufzeit hat sich auf 320 Sekunden erhöht.
 
Vega 64: 900 sek, eine gleichzeitig, 180 W trotz UV und UC
5700XT: 1440 Sek, eine gleichzeitig, UV und eingebremst auf 95 W

2 mal lachhaft, wenn es nicht zum weinen wäre
 
Bei mir lohnt es sich nicht mehr als eine gleichzeitig Berechnen zu lassen. Die Laufzeit erhöht sich pro WU im durchschnitt deutlich.
Bei 100 Watt TBP (weniger geht nicht) läuft eine WU in 400 Sekunden durch.
Die Karte hat dabei noch 1500Mhz.
 
GTX1650S@70W: 890 sek
 
1660 S: 12:20 Min
Da landet die VII mit einer WU auch.
Also lohnen sich 2 WUs eigentlich nicht, da sind es halt 24minuten.

Ich teste mal noch die 1050ti. Sollte ungefähr im Bereich der 1650ti landen.
 
Bei der VII unter Win (1,3MHz) ~730-740s und das zweimal. Die eine ~77W, die andere ~105W.
 
Die RX460 braucht bei 50W stolze 5.300s, die 1050ti bei ebenfalls 50W nur 3.300s.
Die machen im Grunde nur mit, weil sie sonst nix zu tun haben und weil das trotzdem noch mehr Punkte gibt als die CPUs schaffen.
 
Kann es sein, dass die CR Vergabe geändert wurde?
 
Meine Statistiken vom April haben zumindest völlig andere Laufzeiten und credits zu bieten.
Also vermutlich ja.
 
12.11.2021:
Congratulations X_FISH!
You earned Bronze badge from project SRBase (Riesel Base - short)
srbase_riesel_short_Bronze.png


im-doing-my-part.jpg


13.11.2021:
Congratulations X_FISH!
You earned Turquoise badge from project Generalized Fermat Prime Search
genefer_turquoise.png


Äh... Wo kommst du jetzt plötzlich her? Ah, vom anderen Sprint. Jetzt kamen also die Punkte. :D

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten