Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist normal da die WU aus mehreren Abschnitten besteht.
In den Zwischenschritten waren sie recht CPU lastig.
Ah, danke dir, habe eben festgestell, dass die CPU nur mit 800Mhz lief.
Habe sie jetzt auf 3800Mhz und jetzt sind die WUs in 95Sek bei 2 parallel durch. :)
 
Jungs

Ihr braucht mehr Power ;-)

Sofaritzen durch ??
Da würde für die Projekte mehr durchgeforstet werden, wenn man sich kontinuierlich messen würde. Alle wissen doch, dass noch fette Bunkerschläge kommen werden.
Sofaritzen werden durchkämmt, wenn wenn man permanent gefordert wird.
Das fehlt - mir zumindest - bei dieser Form von Formula Boinc. Deshalb keine großen Suchaktionen.

Aber btw... wo ist denn eure Power? Kein Bock auf MW oder auch lieber Bunkerschlag??
 
Ich hab mal die Geheimwaffe A12-9800 angeworfen.
 
Ich lasse mal die IGP des Carrizo in meinem alten Schleppi mitmachen.
Das wurde heute laufwerksseitig umgebaut und hat bei der Gelegenheit frische Paste bekommen.
Die benötigt mit den ca. 800 MHz GPU Takt nicht ganz 3 Minuten pro WU, single WU.
 
Fenster auf und Ohrenschützer an. Mehr geht nicht.
 
Fenster ist angekippt und immernoch 25 °C in der Bude. *chatt*
 
Das es an den Füßen immer gleich so kalt wird ist schon doof aber ok, die Rechner stehen ja auch unten. :cool:
 
Jungs

Ihr braucht mehr Power ;-)

Sofaritzen durch ??
Da würde für die Projekte mehr durchgeforstet werden, wenn man sich kontinuierlich messen würde. Alle wissen doch, dass noch fette Bunkerschläge kommen werden.
Sofaritzen werden durchkämmt, wenn wenn man permanent gefordert wird.
Das fehlt - mir zumindest - bei dieser Form von Formula Boinc. Deshalb keine großen Suchaktionen.

Aber btw... wo ist denn eure Power? Kein Bock auf MW oder auch lieber Bunkerschlag??

Alte Herren,

die Luft ist raus *yeah*

Aber wir *massa* noch auf ein Wunder oder ähnlich mal schauen.

Sind halt Nvidia lastig
 
Bei mir kommt die Luft gerade rein, prost. *chatt* Aber jetzt schon ein Bunker? Was kommt da noch? Das waren 13 Mille.
 
Bei mir kommt die Luft gerade rein, prost. *chatt* Aber jetzt schon ein Bunker? Was kommt da noch? Das waren 13 Mille.
Es ist schon irgendwie recht aufwändig, solche Bunker zu erzeugen, oder? 13Mio sind ja quasi 300 Instanzen. Oder bekommt man das halbwegs hin, die GPU nicht zu überlasten, in dem sie per Befehl zeitgesteuert ein/ausgeschaltet wird (bitte hier nicht die Lösung posten, nur ob es geht).
 
Hm, wenn man so ein Clienten hat wie SG, wo man die Anzahl der GPUs faken kann, dann bekommt jede Instanz halt sehr viele WUs. Dann braucht man halt nur noch die Anzahl der WUs zum berechnen limitieren. Da braucht es auch nicht viele Instanzen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

64 Fake GPUs auf einer Instanz=19200 WUs, macht 4.422.912 Cr, mal 3=13.268.736 Cr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich könnte mir ja auch einfach noch 2 kleine AMD-Karten mit dazustecken. Die brauchen zwar ewig, aber die WUs kämen dann der VII zugute...
 
Genau so ist es. Ich kann leider kein C sonst würde ich mich auch mal dran machen, jucken tuts mich schon. :-)
 
ist gelaufen....Magic, lohnt nicht
 
Die Grundperformance braucht man natürlich auch. Ne Nvidia V100 hat in DP64 7000 TFlops, das sind zwei VII. Und ich will nicht wissen, wie viele die Schotten/Amis da in der Cloud haben. Ich hatte ja mal eine Liste gemacht, ich glaub das waren 15-20 die ich gefunden hatte.
 
RX 5700XT:
1WU para = 107s
2WU para = 172s
3WU para = 253s

Ich habe der RX 6600XT auch einmal 3 WUs gleichzeitig gegönnt.

Die Laufzeiten sind bei 1, 2 und 3 WUs komplett identisch zu den Werten deiner RX 5700XT.

Der Verbrauch liegt bei Standardtakt (2,5 GHz) und minimal undervoltet bei 70 Watt.
4WU para = 341s
4 parallel sind also auch noch möglich.

Jau, 4 WUs macht die RX 6600XT auch noch mit - 2 Sätze sind gerade berechnet bei je 345 Sekunden.
 
Sowas hier .... Schnäppchen ... 1638662845020.png
 
Wenn man sich das nicht kaufen muss, sondern mieten, geht das schon. Man braucht das ja nicht 365 Tage. Man mietet sich das halt für, was weis ich, 7 Tage, 14 Tage, bezahlt und man wird erster im Rennen, fertig. Wird zwar nicht billig sein aber was tut man nicht alles um erster zu werden.

Vielleicht jemand Lust? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich das nicht kaufen muss, sondern mieten, geht das schon. Man braucht das ja nicht 365 Tage. Man mietet sich das halt für, was weis ich, 7 Tage, 14 Tage, bezahlt und man wird erster im Rennen, fertig. Wird zwar nicht billig sein aber was tut man nicht alles um erster zu werden.

Vielleicht jemand Lust? :-)
Sollen sie ruhig ihr Geld versenken. Wenn ich ein paar Euro übrig habe spende ich ausschließlich hier :


Heut in der Gala haben sie über 27 Millionen Euro zusammen bekommen. *greater**clap*
 
Sowas hier .... Schnäppchen ... Anhang anzeigen 47809
Dagegen war die Titan V ja echt ein Schnäppchen(nur ca. 3500€), die Radeon Pro Vll 2275€,
ich habe auch noch zwei Vega 11, zwei Vega 8, zwei Vega 7 mobilisiert und die IGP vom R5 4600U
meine 5600XT mit zwei Wus 1780MHz 99% Auslastung 69 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl kann ich heute nachmittag noch die RX 6900 XT anschmeißen
 
Wenn man sich das nicht kaufen muss, sondern mieten, geht das schon. Man braucht das ja nicht 365 Tage. Man mietet sich das halt für, was weis ich, 7 Tage, 14 Tage, bezahlt und man wird erster im Rennen, fertig. Wird zwar nicht billig sein aber was tut man nicht alles um erster zu werden.

Vielleicht jemand Lust? :-)
Lust schon....ist ja nicht mal ein Fuffi/Tag! :o *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten