Formula Boinc 2022

Ich finde die Sommerzeit besser, kann man den Tag länger genießen.
 
Dann lieber abschaffen und "früher" aufstehen/zur Arbeit gehen um das Gleiche zu erreichen. *buck*
 
Ich finde die Sommerzeit besser, kann man den Tag länger genießen.
... und im Winter ist dann gefühlt bis kurz vor Mittag dunkel?

Winterzeit ist Normalzeit!

Geht aber etwas am eigentlichen Thema vorbei ;)
 
Ich habe es ja befürchtet...
EINSTEIN...

Na dann haut mal rein! Das ist zu AMD GraKa lastig, da kann ich nicht mitspielen :(
 
Verdammt, dann hätte ich ja mal wieder auf Verdacht bunkern können, weil ich das eh rechne...
 
Ich habe es ja befürchtet...
EINSTEIN...

Na dann haut mal rein! Das ist zu AMD GraKa lastig, da kann ich nicht mitspielen :(
Das war einmal.
NV hat da ordentlich zugelegt, probier es aus :)
 
Mit Nachschub sieht es leider düster aus. Irgendwer hat den Server wohl um 23:00:01 restlos leer gesaugt.
 
Die schnellste Karte bei Einstein soll mittlerweile die RTX 3090 sein, es braucht aber die opencl2 App um deren Potential zu nutzen. Unter Linux ist die noch beta, unter Windows aber schon "stabil".
Da sind jetzt viele Geforce in der Liste der besten Computer, probiert es aus!
 
War die Tage schon so. Habe da auch nur 3-5 WUs bekommen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

3060 Ti mit MSI Afterburner auf ~170W gedrosselt:
1 WU: 203 sek, 2 WUs: 355-365 Sek. (Win 10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner letzten Runde mit den Fiji GPUs war übrigens die Berechnung über Ubuntu schneller als die über Windows.

Irgendwas um die 460s vs. irgendwas um die 520s.
 
Nicht mal ne iGP?
Den 3200G hab ich leider ebenso heruntergefahren wie die RX460. Aber die VII sollte halbwegs langen.
 
War die Tage schon so. Habe da auch nur 3-5 WUs bekommen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

3060 Ti mit MSI Afterburner auf ~170W gedrosselt:
1 WU: 203 sek, 2 WUs: 355-365 Sek. (Win 10)
Guck, schneller als ne Vega 56 (@120W), die braucht 9-10 Minuten für 2 WUs...
 
Die VII@1,7GHz braucht so um die 8 Minuten für 4 WUs. Stark schwankend zwischen 100...170W.
Nachts kann sie ja lärmen. Aber morgen muss ich entweder ins Büro flüchten oder wieder runterdrehen.
 
Die VII@1,7GHz braucht so um die 8 Minuten für 4 WUs. Stark schwankend zwischen 100...170W.
Nachts kann sie ja lärmen. Aber morgen muss ich entweder ins Büro flüchten oder wieder runterdrehen.
Mit Stock-Lüftern? Stell oder häng einen 120 oder 140 mm Lüfter dazu, der den kleinen Lüftern beim Pusten hilft. Klappt bei mir sehr gut.
 
Bei bereits 5x 140er Lüftern im Gehäuse sehe ich da wenig Verbesserungspotential.
Mehr als 90°C Tj mag ich der Karte nicht zumuten.
Da müsste ich schon auf Wasser umbauen und davor scheue ich mich zurück.
 
Beitrag im Thema 'Aktuelle MW-Anwendungen (CPU und GPU)'
https://forum.planet3dnow.de/index....w-anwendungen-cpu-und-gpu.358083/post-5303697

Siehe Bild 1, die draußen stehende Karte, da einen großen Lüfter reinpusten zu lassen, hat extrem was gebracht. So läuft die karte mit 30 % Fanspeed und 70 Grad Hotspot. Das draußen stehen bringt natürlich auch was, aber ohne den Lüfter ging sie in den deutlich hörbaren Bereich.
 
Moin, ich habe meine Grakas reingehängt.
Aber ich sehe es jetzt schon kommen... wir brauchen mehr Power. *attacke*
In den letzten Sprints haben wir am ersten Tag jeweils Punkte verloren. Also bitte jetzt schon Vollgas. :)
 
Mein Pedal ist auf dem Bodenblech*engel*
 
Da mir die neue Lamellentür gerade die Bude voll stinkt kommt mir das Projekt gerade recht.

Cruncher im Einsatz:
1650611715182.png
 
Hänge gleich eine RTX 3080 ein.
 
Zurück
Oben Unten