Formula Boinc 2022

Jetzt reicht es eigentlich aus Boinc und den Treiber über die Treiberverwaltung zu installieren um
auch Cuda an Bord zu haben.
 
Eine Test WU bei Einstein: 184 Sek, noch in China. Zeit passt schonmal.
 
Nach dem Einbruch der Erlöse werden sie wohl fleißig bunkern ^^
 
Sieht nicht nach Bunkern aus - aber morgen wissen wir mehr - die WUs haben nur 4 Tage MHD
Bildschirmfoto vom 2022-01-14 09-51-42.png
 
Wir werden gerade ordentlich durch gereicht... Selbst yoyo ist gefallen
 
Da scheinen einige Teams in diesem Jahr Ambitionen zu haben *kopfkratz
 
Bildschirmfoto vom 2022-01-15 07-48-58.png
Bildschirmfoto vom 2022-01-15 07-50-04.png

Sieht sehr gut für uns aus. Das sollte erst einmal genug Reaktionspolster sein *great*

Vielen Dank an die Mitsprinter (was eher eine Mittelstrecke war ;))

*greater*
*clap**elchtop*
 
Falls jemand bei RakeSarch noch was tun möchte...
Joint search of ODLS12 with Gerasim project (%)93.786
Keine Ahnung, wann es danach wieder was zu tun gibt.
 
Hallo zusammen,

es ist ja noch früh im Jahr... aber das Thema GPU Projekte (außer der Kreditschleuder collatz) ist auch in diesem Jahr unterbesetzt. Unterstützung bei den Projekten SRbase oder Moo!wrapper wäre cool.
Auch Amicable Numbers oder Private GFN Server wären Kandidaten.
Einstein und Milkyway sind generell gut besetzt wegen der AMD Karten. Aber alle anderen...

Ein gewisses Grundrauschen sollte in all diesen Projekten vorhanden sein, auch wenn es die ungeliebten Matheprojekte sind.
Wie sieht es aus?;)
 
Mathe mach ich nur mal bei einem Sprint mit. Sorry, ist halt ungeliebt. ;)
 
Ein gewisses Grundrauschen sollte in all diesen Projekten vorhanden sein, auch wenn es die ungeliebten Matheprojekte sind.
Wie sieht es aus?
Ich verstehe ja dein Anliegen.

Aber - so sehr ich Mathe in der Schule gemocht habe - wüsste ich nicht, warum ich teuer Strom für die Berechnung von Primzahlen etc. investieren sollte.

Von daher bin ich leider raus.

Gruß
Ritschie
 
@Stony666
Ich stelle mal um auf SRbase und Moo!Wrapper.
 
Wenn wir bei den GPU Projekten ein wenig dran bleiben, dann haben wir nicht so einen Akt wie im letzten Jahr, wo wir doch einige Zeit mit viel Power drauf mussten. Da können wir an den direkten Konkurrenten (SG, LAF, RKN) eher dran bleiben und bei Bedarf reagieren. Nicht solche Langläufer Aktionen wie 2021. ;)
Mein Fokus liegt, wie bereits angekündigt, dieses Jahr auf den Marathons.
Sprint nur, wenn es sein muss!
 
Wieso haben wir da ein Race ? *attacke*

War nur ein Bunker, solange es kühler ist lass ich gerne mal die Rechner ein paar Extrarunden drehen. *bye2*

Allerdings scheint der Treiber nicht sehr stabil zu sein*motz*, außerdem müsste ich mal die Wärmeleitpaste austauschen.

Hat jemand einen guten Tip, für ne relativ flüssige, hab immer Angst den Prozessor mit rauszureißen.
 
Einfach den Kühler im heißen Zustand abnehmen. :)

Für 0815-CPUs aus der 65W-Region nehme ich bevorzugt die weiße 0815-Silikon-Paste. Die ist auch im kalten Zustand noch sehr weich und kostet auch nur einen Bruchteil der teuren Pasten.
 
Nachdem es gerade gar keine OPNGs mehr gibt, klopft die 1660S Steine...
 
Ich bleib bei yoyo mit etwas nfs
 
Leider nur minimal WCG und SiDock. Und etwas Radac. *suspect*
Nothing else.
 
RamanujanMachine, YoYo, Milkyway und etwas Collatz.
 
Zurück
Oben Unten