Formula Boinc 2022

Dann könnte man ja die normalen WUs nehmen, auf 24h Laufzeit stellen und den Puffer auf 3 Tage stellen. Neue WUs anfragen sollte dann auch 1x pro Stunde reichen.
 
Ich versuche gerade die WUs im 50er Pack wegzurechnen bevor sie wegen der tagelangen Auszeit endgültig vergammeln. *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Schon geht der Verfall los. *chatt*

Na zumindest hat das Elend bald ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den 2. Platz im Sprint erreicht, zusammen mit dem Team Ukraine. Dafür gibts jeweils 16 Punkte!
Also ich sehe uns auf Platz 2 und die Ukraine auf Platz 3 - oder hab ich da nen Dreher drin? *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Gerade ist mir bei dem Cosmo Probelauf noch ein weiteres Problem durch die fehlerhafte "VirtualBox.xml" aufgefallen denn dort fiele bei 2 Durchläufen jeweils die gleiche Anzahl an WUs mit Berechnungsfehlern aus.

Da ich auch noch die Version von der frischen Installation gespeichert hatte konnte ich es mit der Version im leer gelaufenen BM vergleichen und siehe da, es waren immernoch Slots hinterlegt deren Ordner leer waren.

Ich habe nun die "VirtualBox.xml" und die "VirtualBox.xml-prev" mit der Version von der der frischen Installation überschrieben und siehe da, keine Berechnungsfehler mehr. Offenbar konnten die damals erzeugten Daten nicht mehr geschrieben werden und die toten Einträge sorgten nun für eben diese Berechnungsfehler. *kopfkratz

Edit: Mal ein Beispiel für eine dieser fehlerhaften WUs.
 
Also ich sehe uns auf Platz 2 und die Ukraine auf Platz 3 - oder hab ich da nen Dreher drin? *noahnung*
Platzierung steht nicht da, nur die Punkte, die sich aus dem Durchschnitt der drei einzelnen Tage ergeben. Wir stehen scheinbar auf 2, weil P vor U kommt oder am Ende doch noch die Gesamtcredits zählen ;-)
1649620161089.png
 
Da blickt doch kein Schwein mehr durch. *kopfkratz
 
Da blickt echt keiner durch - aber ich gönn's der Ukraine!

Gruß
Ritschie
 
Punktgleichheit, also 2x 2. Platz.
Die Reihenfolge in der Tabelle folgt halt technischen Einschränkungen und da hat der Betreiber wohl die Gesamtcredits als Kriterium genommen. Dann passt es zumindest auch bei den 11 und 6 Punkten, die mehrfach vergeben wurden.
 
nice sprint
It was neck and neck till the end :)

Looking at the overalls we're not trying to hurt you against TSBT but I see results

respect
SV
 
@SystemViper:

I also wish the very best for team ukraine.

In my thoughts I am always with you and support your fight in real life within the limit of my possibilities as far as possible.

#stand with ukraine!
 
Wir haben Sommerzeit, das bedeutet UTC+2 --> Sprint-Projektbekanntgabe daher erst 23 Uhr
 
Oh man... natürlich richtig.
Dann muss ich noch ne Stunde "GNTM" erleiden. Damit hatte ich nicht gerechnet!
 
Oh je, GNTM: allein das reicht als Argument zur Abschaffung der Sommerzeit. Bleib stark!
 
Zurück
Oben Unten