Formula Boinc 2022

@enigmation
Ich habe dem auch erstmal nur 50% der verfügbaren Threads zugeordnet da ich erstmal schauen will ob die Kühlung dafür überhaupt ausreicht. Das ist ja nur ein ITX System bei dem er den Wraith Spire LED bekommen hat.
Ich bin mal gespannt ob die 32 GB RAM für 8 WUs reichen. ;D
 
Ich kopiere nur den Namen und füge ihn dann nach dem "@" Zeichen ein... ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oha, die 8x CMS WUs haben es ja mal wieder in sich.
25GB RAM sind belegt und die Auslagerungsdatei ist auf 31 GB angeschwollen. Ich glaube mit 8 GB RAM pro WU sollte man da schon rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache eine neue Zeile, schreibe z.B. "@som" und kann dann automatisch ergänzen und den Code einfügen lassen:

1654862329197.png

Grüße, Martin
 
Ich bekomm die WUs nicht los. Bekomme deswegen auch keine neuen WUs, läuft eher suboptimal. :[
 
@enigmation
lange Rede, kurzer Sinn, der größere Cache bringt offenbar nicht wirklich etwas. ;D
Mal schauen wie lange der letzte Sportsfreund noch läuft. CPU Last scheiunt zumindest derzeit so gut wie keine rumzukommen.


Eas mir aber gerade auffällt ist das es bei mir deutlich mehr Punkte für die WUs gab. *suspect*
 
Good day

Show Support for Team Ukraine /
Formula Boinc Sprint #7 is in the booksFrom


The results are in.

Congratulations TSBT, you worked hard for your win and deserve the respect

Nice to see Team Ukraine still rocking, when this started I was just hoping that TU would stay in the top 5
so this is excellent, I still think that keeping Team Ukraine relevant and rocking is a great show of support.
Go TU and all that are helping.
3rd is AMD user, nice job! followed up by P3d and LaF (both powerhouses!)

So nice job to everyone involved! LHC is a very tough program to run, so much respect.

I do have more comments (my next post) but this sprint was mostly on track, late 1st day numbers but if that's all that can be said
this could be the start of FB getting back on track.

SV

Show Support for Team Ukraine / Team Ukraine has joined DC Boinc Games - Take a peek,

Welcome to BoincGames

BoincGames - www.boincgames.com
BOINC Games is a year around BOINC competition. Aiming to keep BOINC fun and interesting for all involved.

Any questions please PM me.

Thanks
S.V
 
Nächster Sprint:

17.06.2022 03:00 (UTC) - 20.06.2022 02:59 (UTC)
Moo! Wrapper

Leider wieder keine Teams in der Statistik :(
 
Moo! Wrapper

Leider wieder keine Teams in der Statistik :(
War ja auch irgendwie zu erwarten aber was das zu bedeuten hat, *noahnung* nur solange genug Leute mitrechnen
ist soweit alles ok.
 
Sorry wegen der fehlenden FB-Stats, ich war verhindert (Sachsenring). Meine Werte/Ergebnisse sind nun da.
 
ah, also 3. Platz für uns, gut zu wissen ;-)
1655717253729.png
Ist die Frage, ob es denn im FB-Sprint denn auch Punkte geben kann, wenn die Sprintstats nicht da sind :-/
 
Das heutige Projekt wurde wieder nicht bekannt gegeben. Damit kann man sich nun wohl endgültig von FB verabschieden.
 
Sebastien hat sich bei Timbo vom UK BOINC Team gemeldet und ihm Adminrechte für FB gegeben. Er hat daraufhin einen Testsprint gestartet (Milkyway), der nur ein paar Stunden bis 10 Uhr UTC läuft - also gleich vorbei ist.

Hier der Thread im FB Forum.

Und für die möglichen Gründe für Sebs Abwesenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Totgeglaubte leben länger

Amicable Numbers
07/21/2022 21:00 (UTC) - 07/24/2022 20:59 (UTC)


Achtung!
Mit dem Eintrag <http_1_0>1</http_1_0> in der cc_config.xml konnte ich keine WUs runterladen. Mit dem Wert "0" ging es dann.
 
Wer Lust hat: NFS ist im Sprint dran.
 
Habe gerade ein kleines 60k Bünkerchen losgelassen. Könnte so gerade reichen, um an Tag 3 einen Platz gut zu machen. Gibt vielleicht ein oder zwei Punkte mehr.
 
Noch jemand dabei? Zumindest @eiernacken1983 müsste ich doch mit TN-Grid locken können ;)
 
Noch ist Sommerpause bei mir.
Nur wenn mal ein paar OPNG eintrudeln, darf die IGP rechnen.
 
Noch jemand dabei? Zumindest @eiernacken1983 müsste ich doch mit TN-Grid locken können ;)
TN-Grid geht immer. Muss irgend so einen Cluster einholen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bitte etwas Konzentration 8))
1661513379310.png

Lasst uns wenigstens Boinc@Austria einholen. Diese Australier ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine WUs. Die Bestandsrechner laufen zwar nicht leer (bisher), ich hab aber gestern Abend mal versucht einen 3950X zu beladen. Nach 5 erfoglosen Anfragen habe ich es aufgegeben. Ich klopp mich derzeit nicht um zusätzlichen Stromverbrauch.
 
Just so you know that a member of taat, Orange Kid, has changed his universe team to P3DN! . I would expect them to use similar tactics in boinc games.

Nur damit Sie wissen, dass ein Mitglied von taat, Orange Kid, sein Universumsteam zu P3DN geändert hat! . Ich würde erwarten, dass sie ähnliche Taktiken in Boinc-Spielen anwenden.
 
Zurück
Oben Unten