Formula Boinc 2022

Hab ich auch gerade eben gebastelt *elch2*
Trinkst Du zufällig gerade auch Bier? :w_feiern:

Update: Inzwischen haben beide Arbeit.
 
Trinkst Du zufällig gerade auch Bier? :w_feiern:
Jetzt ja! :w_feiern:
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ein Staropramen!

Ich brauche mit der RX 5700XT bei 165W knapp 8 Minuten für die Anwendung Distributed.net Client v1.05 (opencl_ati_101) unter Win10.

Das ist eher ein nvidia-Projekt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende Werte (abgelesen mit GPU-Z) bei Board Power Draw avg:
3080: 212W
6900: 217W
1664479841738.png
Also bei AMD mehr Punkte in weniger Zeit. Ist ja inzwischen leider selten geworden.
 

Aus dem 1,5l PET Gebinde?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hatte das mit Zlatopramen verwechselt. Diese tschechischen Quellen sind aber auch böhmische Dörfer für mich.
 
Merke: Die Vega 7 im 5600G braucht mit 109 Min deutlich zu lange :D
 
Was ich nicht verstehe, dass die Regelung dem zweiten Platz keine 18 Punkte mehr vergibt. Jetzt ist es für TSBT ja noch einfacher, wenn sich die Plätze dahinter ein enges Rennen liefern.
Ich mache mit nur noch wegen des Teamgedankens mit. Egal was da in letzter Zeit versucht wurde... es ist immer nur schlechter geworden. Der Einsatz des Teams hinter der FB ist toll, aber das Ergebnis ist es leider nicht. :(
 
Sorry, aber bei FB mache ich nur mit, wenn ein für die Menschheit sinnvolles Projekt dabei ist. Zum Spaß Nachrichten entschlüsseln, deren Inhalt der Projektbetreiber kennt, finde ich irgendwie mehr als sinnfrei.
 
21.10.2022 04:00 (UTC) - 24.10.2022 03:59 (UTC)
NumberFields@home
 
Gibts bei Nummernfeldern auch mal WUs für AMD-GPUs ?
Bisher bekomme ich nur für die CPU was.
CUDA hatte ich bei Herby auf den Nvidias bereits gesichtet.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

LOL, man muss nur meckern, dann kommt was :D
 
Ja, gibts. Alle 10min wird durchschnittlich eine GPU-WU fertig, dafür gibts dann ebenfalls 200 Credits. Also die Arbeit von ca. 12 CPU-Threads, nur dass die GPU dafür 165W verbraucht. Somit ist die CPU effizienter (bei mir).
 
Ja, ich hab auch 50 GPU-WUs auf der 5700 XT laufen lassen. 10 Minuten bei 80 - 100 W. Energieverschwendung. Dann lieber eine 8 Kern CPU mehr laufen lassen.
 
Ich komme mit der VII bei 90W auf 2 WUs in 8 Minuten. Klingt für mich annehmbar.
 
Hab gerade ein bisschen was hochgeladen. Dann schalte ich mal noch so zwei/drei CPU-Threads dazu, wenn die so gut laufen :)
Die Uni Schorse ist seit einigen Monaten gut dabei. Freut mich, dass ein neuer Mitspieler dabei ist.
*great*
 
Hab gerade ein bisschen was hochgeladen. Dann schalte ich mal noch so zwei/drei CPU-Threads dazu, wenn die so gut laufen :)
Die Uni Schorse ist seit einigen Monaten gut dabei. Freut mich, dass ein neuer Mitspieler dabei ist.
*great*
Ja, das war ein guter Mitternachtssnack. Ansonsten plätschert es vor sich hin. Hoffentlich kommt nicht noch was von hinten.
 
Du hast Meisterkühler inspiriert:D
 
Bin bin - wie sooft - erstaunt wie viele WU manche so raushauen können.
_____

@eiernacken1983

Deine "Mein DC"-Rubrik ist kaputt. Bei den Boincstats meckert er die ID an.

Grüße, Martin
 
Bin bin - wie sooft - erstaunt wie viele WU manche so raushauen können.
_____

@eiernacken1983

Deine "Mein DC"-Rubrik ist kaputt. Bei den Boincstats meckert er die ID an.

Grüße, Martin
stimmt, danke für den Hinweis. Muss ich mal auf Ursachenforschung gehen ???
 
28.10.2022 05:00 (UTC) - 31.10.2022 04:59 (UTC)
World Community Grid

Na ob das gut geht? Befürchte der Server ist nicht mehr erreichbar in 3, 2, 1...
 
Na ob das gut geht? Befürchte der Server ist nicht mehr erreichbar in 3, 2, 1...
🌋
wer war das ?.
 
Hab' mal 24 Zen3 Kerne mit in den Ring geworfen - aber sowohl die 6900XT als auch die 1660 Super kriegen keine OPNGs ab - nur der 9800E! *chatt*
 
Ich erhalte bei einigen WU-Downloads auf einmal diese Meldung:
World Community Grid 28.10.2022 08:56:12
[error] File 255ec523b9a3d31c57af7eb54d43779a.pdbqt has wrong size: expected 244026, got 59281
World Community Grid 28.10.2022 08:56:12
[error] Checksum or signature error for 255ec523b9a3d31c57af7eb54d43779a.pdbqt
Sind nicht viele, ich ignoriere das erst einmal
Welches Projekt ist für die CPU am Besten geeignet auf Win oder Linux?
Ich rechne erst einmal alles, was reinkommt. Das ist aktuell OPN und MCM
Wenn man genug im Vorrat hat, kann man auf keine CPU-Benutzung im Profil umstellen und dann um OPNG betteln.
 
Zurück
Oben Unten