Formula Boinc 2022

Im Moment läuft es gut bei WCG, es hängt kein Upload und kein Download und Arbeit hab ich auch genug,
wir sind aktuell auf den sechsten Platz.
 
Für die CPUs gibt's fast immer genügend Arbeit - aber die GPUs, da hapert's halt leider wieder...
 
Vor dem Umzug wurden 2x pro Stunde OPNG verteilt. 2000 Stück oder so. Vielleicht haben sie das wieder so eingestellt? *noahnung*
 
Nee - der 9800E kriegt bei mir täglich (teilweise mehrfach am Tag) WUs, wenn er fleißig bettelt - aber der braucht halt auch nicht viel. Die anderen können betteln so viel sie wollen, die kriegen nix...
Scheinbar sind 24/7 Systeme bevorzugt bei OPNG? *noahnung*
 
Na dann mal los! :D
 
Sprint ist geswitcht auf Einstein@home
 
Die Schotten und ihre Freunde sind doch noch aufgewacht.

@ydeeps stats zählen ein wenig falsch, weil dort der Start schon 20 Uhr war. Es ging mit Einstein aber erst 1 Uhr los.
Edit: ist nun gefixt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder dass ich keine Einstein Pakete bekommen habe, da haben wohl einige gebunkert.
Da habe ich wohl etwas verpasst.
 
Wen kann man für die Anmeldung denn anpingen? @Ritschie oder @pipin ?
 
Bleibt das Unterforum hier oder gibt es wieder eine neue Seite?
 
Meine Glaskugel sagt, in diesem Unterforum wird ein neuer Thread namens "Formula Boinc 2023" auftauchen 🔮
 
Gut gut. Gerade läuft WCG? Macht es Sinn, OPNG und OPN1 auf einem A12 zu rechnen oder lieber nur CPU?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Irgendwie ist mir, als wenn ich das schon mal probiert habe und es hat mir nicht gefallen.
Mit OPNG war der Rechner nicht mehr richtig flüssig. Alles etwas sehr zäh bzw. sogar ruckelig.
Ich mach lieber nur CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steh gerade etwas auf dem Schlauch. Wo läuft WCG? Bei FB sind alle Sprints durch und beim Marathon dürfte da auch nichts mehr zu holen sein *noahnung*
 
Gut gut. Gerade läuft WCG? Macht es Sinn, OPNG und OPN1 auf einem A12 zu rechnen oder lieber nur CPU?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Irgendwie ist mir, als wenn ich das schon mal probiert habe und es hat mir nicht gefallen.
Mit OPNG war der Rechner nicht mehr richtig flüssig. Alles etwas sehr zäh bzw. sogar ruckelig.
Ich mach lieber nur CPU.
Wenn Du OPNGs aktuell kriegen solltest, dann unbedingt auf der GPU des A12 laufen lassen - gibt weit mehr Credits als auf der CPU...
 
Ich glaub das sollte Ritschie machen oder ich muss mal die Anmeldedaten vom Teamfounderaccount raussuchen, wenn ich sie noch irgendwo habe. *kopfkratz

Sorry, bin noch was durch. Hab ne Woche wegen ner Bronchitis flachgelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das sollte Ritschie machen
Bin dran! Mal sehen ob es funzt ...

Edit: Registrierung ist durch:

Gruß
Ritschie
Guten Morgen!

Sehe gerade 2022, ist aber 2023. :D Also alles tutti.
_____

So ganz rund geht's aber nicht mit dem Anmelden vom Account:

🟢 Amicable Numbers
🟢 iThena.Computational
🟢 LHC@home 1.0
🟢 Milkyway@home
🟢 Moo! Wrapper
🟢 NFS@home
🟢 NumberFields@home
🔴 PrimeGrid - The requested URL was not found on this server.
🟢 RakeSearch
🟢 Rosetta@home
🟢 SiDock@home
🔴 SRBase - The requested URL was not found on this server.
🔴 TN-Grid - The requested URL was not found on this server.
🟢 Universe@Home

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten