Formula Boinc 2024

Hm, das hat sich wohl heute im Laufe des Tages wieder geändert?
Aktuell sehe ich uns auf PLatz 4 oder 5. Oder meintest Du NFS ? Da sind wir vorn.
 
Um es mit der deutschen Synchronstimme von John Cleese zu sagen: Äh, wie bidde? *noahnung*
Bildschirmfoto zu 2023-04-18 22-14-13.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, Formula Boinc.
 
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppenshampoo aus dem Regal!
Bin im falschen Thread. Kann das ein Mod bitte still und heimlich hierhin verschieben und wir dann alle so tun, als ob es nie geschehen wäre? *chatt*
 
Kann das ein Mod bitte still und heimlich hierhin verschieben
So still und heimlich, wie möglich.

Alles gut jetzt? Ich könnte natürlich noch "aufräumen". Aber zum Löschen der nun obsoleten Postings hätte ich vorher gerne eure Bitte/Erlaubnis.
Wir können's aber auch gerne so stehen lassen, um die freundliche Umgangsweise in unserem Forum "werbewirksam zu dokumentieren" 😉

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wegen meiner so bleiben *elch2*
 
Aktueller Sprint ist SRbase.
Hatte ich noch nicht auf meiner 3070 gerechnet. Mal sehen, wie die sich schlägt - aber erst muss noch die letzte GPUgrid-ATM fertig werden.
 
Mit etwas Verspätung bin ich am Start.

Hab div. Probleme mit dem Projekt. Die <ignore_ati_dev> Einstellung in der cc_config.xml wird bei den 7950X getrost ignoriert. Also bekommt die iGPU fleißig WUs. Das kann ich vorab zwar in den Projekteinstellungen mit "home", "work" usw. einstellen, das wird aber zumindest für die ersten 347 Aktualisierungen ignoriert.

Die PCs mit richtigen AMD Grafikkarten bekommen keine Arbeit:

28.04.2023 07:31:31 | SRBase | Sending scheduler request: To fetch work.
28.04.2023 07:31:31 | SRBase | Requesting new tasks for AMD/ATI GPU
28.04.2023 07:31:32 | SRBase | Scheduler request failed: SSL connect error

Den PC mit der 4070 Ti kann ich nicht hinzufügen. Ich komme nichtmal bis zur Eingabe von Benutzername und Passwort. Wird direkt mit "Hinzufügen des Projekts fehlgeschlagen" abgebrochen. Auch über die account*.xml geht es nicht:

28.04.2023 06:38:24 | SRBase | [error] Couldn't parse account file account_srbase.my-firewall.org_sr5.xml

In den cc_config.xml hab ich den Eintrag "<http_1_0>1</http_1_0>" mit "0", "1" und ohne versucht, bringt nichts.

In der hosts Datei ist die URL nicht geblockt.

Jemand ne zündende Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich. Ich hatte das Projekt auf dem Rechner schon drauf und keine Probleme. Hat zwar gemeckert, dass der Treiber (515) zu alt wäre, aber läuft trotzdem auf der 3070.
 
Meckern hilf, spontane Selbstheilung ist eingetreten. Hab nichts gemacht, nun läuft es plötzlich überall *noahnung*
 
Ich hätte Euch zum Test gerne mal geholfen. Aber die TF-GPU WUs brechen mit Berechnungsfehler ab, für IntelARC.
 
Ich hätte Euch zum Test gerne mal geholfen. Aber die TF-GPU WUs brechen mit Berechnungsfehler ab, für IntelARC.
Was steht den im Log? Deine Rechner sind leider verborgen bei SRbase.
Ich würd ja auch gerne mitmachen aber GPUGrid fordert gerade meine volle Aufmerksamkeit. Vielleicht stoße ich morgen noch dazu.
 
wo finde ich den log? Bei den meldungen steht nur..
28.04.2023 15:34:44 | SRBase | Computation for task TF_74-75_191-196M_wu_32590_1 finished

Ich seh grad bei der WU auf der HP.. der Wingmann mit Cuda hat auch "Berechnungsfehler"

Ich glaub ich hab das log gefunden..
<core_client_version>7.22.0</core_client_version>
<![CDATA[
<message>
(unknown error) - exit code 195 (0xc3)</message>
<stderr_txt>
15:34:40 (3084): wrapper (7.5.26012): starting
15:34:40 (3084): wrapper: running mfakto.exe ()
mfakto 0.15pre7-MGW (64bit build)


Runtime options
Inifile mfakto.ini
Verbosity 1
SieveOnGPU yes
MoreClasses yes
GPUSievePrimes 82486
GPUSieveProcessSize 24 Kib
GPUSieveSize 96 Mib
FlushInterval 8
WorkFile worktodo.txt
ResultsFile results.txt
Checkpoints enabled
CheckpointDelay 120 s
Stages enabled
StopAfterFactor class
PrintMode compact
V5UserID none
ComputerID none
TimeStampInResults no
VectorSize 2
GPUType INTEL
SmallExp no
UseBinfile mfakto_Kernels.elf
Compiletime options

Select device - Error -31 (Invalid device type): clCreateContextFromType(GPU)
ERROR: init_CL(3, 0) failed
15:34:41 (3084): mfakto.exe exited; CPU time 0.000000
15:34:41 (3084): app exit status: 0x2
15:34:41 (3084): called boinc_finish(195)

</stderr_txt>
]]>


Ich lad grad das ->Intel® SDK for OpenCL™ Applications runter, installier das und guckma was passiert.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Leider nein, alle haben Berechnungsfehler, unter linux konnte ich noch nicht testen da es dort zur Zeit keine WUs gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon eine böse Vorahnung, als hier im Forum die Sigpics von Sebastien verschwunden waren. Nun ist auch die FB-Seite abgetaucht.
 
Wir wollen einmal festhalten, das TSBT diesmal nicht die volle Punktzahl im Sprint erreichen konnte, da sie an Tag 1 nur 4. wurden.

Das wird sie sicherlich richtig wurmen. :-)
 
Auch wenn das F1 Rennen an diesem Wochenende abgesagt wurde, der FB Sprint startet morgen früh um 1 Uhr.
Naja, wenn die Rechner vom Penta eh noch an sind... *buck*
 
Ich tippe auf WCG african rainfall project.
 
Warum rainfall und nicht die anderen ?
 
Primegrid.
Kann gut sein, dass mein Beitrag aus den letzten 400k Pending besteht.
 
Weil die Genossenschaft die Heizung schon abgestellt hat, ist es ohne Boinc zu kalt. Daher zumindest heute mal noch ein kleiner Beitrag von mir.
 
Ich lasse den V12 mal etwas an LHC knuspern, da können wir recht leicht ein paar Punkte mehr holen 8))
 
Zurück
Oben Unten