Formula Boinc 2023

Wir müssen mal wieder bei @thorsam klingeln ;D

Kann mir mal jemand verraten warum wir nicht bei Milkyway als Team auftauchen? Laut Punktedurchschnitt sollten wir unter den ersten 20 auftauchen, machen wir aber nicht. (ab 11 Uhr gibt es deswegen keine Stats)

Kann mir mal jemand verraten warum wir nicht bei Milkyway als Team auftauchen? Laut Punktedurchschnitt sollten wir unter den ersten 20 auftauchen, machen wir aber nicht. (ab 11 Uhr gibt es deswegen keine Stats)
Wir sind laut Punktedurchschnitt auf P16.

Hier geht mal wieder nix:

16.09.2023 09:45:12 | Milkyway@Home | update requested by user
16.09.2023 09:45:16 | Milkyway@Home | Sending scheduler request: Requested by user.
16.09.2023 09:45:16 | Milkyway@Home | Not requesting tasks: don't need (CPU: ; NVIDIA GPU: )
16.09.2023 09:45:19 | Milkyway@Home | Scheduler request completed
16.09.2023 09:45:19 | Milkyway@Home | Project requested delay of 91 seconds
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wow... :o
Jetzt habe ich welche gekriegt... Jede Wuze krallt sich gleich 16 CPUs, heißt die ganze CPU.
ETA ca. 53 min, ich bin gespannt.

Trotzdem schlechte Auslastung, die CPU hat mal gerade was bei 80% Last, meist nicht einmal das. :-/

Erst einmal läuft alles schön parallel, 5 min / 5% .... 7 min / 7%, somit denke ich, dass die Laufzeit ca. 100 min sein wird.
Schaun wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal "Jack" drauf angesetzt.

Hab gerade bemerkt, dass ein 7950X nur eine 16er MT WU berechnet und dafür etwas über 40 Min benötigt. Hatte im BM 99% CPU eingestellt. Bei 100% werden etwas über 50 Min benötigt. Die System-Auslastung liegt konstant bei 73%. Jedenfalls lohnt es sich, die ganze CPU werkeln zu lassen.

Leider gehen mind. 3/4 der Ergebnisse nach China :(

Nä, so fix ist mein 3700X nun wirklich nicht. Nach 38 min ist er bei 41%. *noahnung*
Da ist dein 7950 doch deutlich im Vorteil. Allerdings scheint er dann ja auch kein SMT zu nutzen.

Zen 4 scheint mit bei BOINC generell deutlich kräftiger zu sein. Das konnte ich schon bei mehreren Projekten sehen. Zen 2/3 taten sich da nicht so viel.
Die Laufzeiten sind aber auch extrem unterschiedlich. Von 9-55 Min (@127W) alles dabei - wobei die Langläufer im Verhältnis mehr Credits bekommen. Der 5600G@45W braucht 19-96 Min.

Bei mir müßte ich auf ca. 1,5h pro WU kommen allerdings laufen da auch 8 WUs gleichzeitig. *oink*

Ich habe bisher eine WU beim Chinamann, zwei gültig, zwei mit Fehler (Laufzeit aber jeweils <1s).

Es ist wieder mal PrimeGrid geworden. *chatt* *kopfkratz *elchflop*

Natürlich viel Erfolg den Mitmachenden.

PS: PPS-Sieve für Intel ARC gibbet nicht mehr. Aber ist eh zu warm draußen für Matheprojekte. *old*

Eigentlich wollte ich nicht. Aber da PPS-Sieve bald abgeschaltet wird und die die 4090 mit 65% PPT so ein Ding in 33 Sekunden weghaut, lass ich die mal werkeln ;D

2 gültig, 326 pending. Na das wird ja was...

Zuletzt bearbeitet:
Wow immerhin haben wir uns von Platz 17 auf Platz 16 verbessert,
Eigentlich wollte ich nicht. Aber da PPS-Sieve bald abgeschaltet wird
ich hatte ohnehin zwei IGP's von 5700G drauf angesetzt, die brauchen ein klein weinig länger als 33 Sek.:].

Ich hab mal die 3070@135W angesetzt. Heute soll es ja etwas kühler werden draußen.
Aber die BS-Seite sieht irgendwie gerade tot aus.

Da haste aber Gewehr bei Fuß gestanden :D

Fürs erste sind 38 Kerne und 2 GraKas am werkeln.

Zuletzt bearbeitet:
Im Marathon bei Yafu verlieren wir wohl in kürze den Ersten Platz an die Schotten und die Ukraine ist dicht dahinter.

Servus aus Malmö!

Ab nächsten Donnerstag bin ich wieder im Lande. Dann greife ich wieder mit ein.
Bis dahin viel Erfolg und volle Power!!

Zurück
Oben Unten