Formula Boinc 2024

Vielleicht so eine kleine RX 6600 zu Ostern? ;)
Macht auch schnell mal 270€. Dann entscheide ich mich lieber für ein 400Watt-Panel mehr...
Bin da gerade in der Planungsphase.
 
Irgendwer bunkert massiv, es geht bei mir fast alles ins Pending. Der Output rutscht unter das Grundrauschen, was ich sonst so habe.
 
Vor 22Uhr wird es noch den Run auf die Tagespunkte geben, da wird bestimmt der ein oder andere Bunker dabei sein.
 
60 würden mir nur 3-4 Stunden langen.

Die Schotten haben zwar noch ein kleines Bünkerchen gefunden und uns wieder vom 1. Platz geworfen - aber bei mir hat das nicht viel bewirkt. Immerhin geht es jetzt laaangsam etwas aufwärts mit den Punkten.
 
Juhu, irgendwo ist endlich der Bunker geplatzt und mein Pending hat sich auf einen normalen wert eingependelt.
 
TSBT scheint zu beginnen, die ersten Bunker zu leeren ... letzte Stunde der zehnfache Output im Vergleich zu unserem.

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es noch nicht geschafft, den Remote-Start der Rechner einzurichten.
Von mir wird daher leider nicht viel kommen. :(
 
Wieder nix für mich dabei. :-/
 
Auch mit 2 GPUs bekomme ich die 3070 nicht über 100W ausgelastet mit Milkyway.
Das kommt zur schlechten Performance auch noch dazu...
 
Ich hab' für Milkyway mal meinen FX-9830P entstaubt.
 
@ydeeps die Preise bei ebay haben sich ja wieder normalisiert....
 
Eine 6800XT dazu.
 
Heute um 15Uhr startet der nächste 3-Tage-Sprint: 30.03.2023 13:00 (UTC) - 02.04.2023 12:59 (UTC)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Es ist

Amicable Numbers​

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einige GPUGrids am Wickel, die wegen dem Zeitbonus erst noch weitergerechnet werden. Die 4070 Ti, 1650 Ti und 6900 XT schnuppern ab schon mal rein :)
 
Hm, bei mir hat nur die CPU was bekommen. Da muss ich wohl noch mal schauen, wo es hakt.
 
Die suchen sich aber auch immer völlig absonderliche Projekte raus. :-/ Da versteckt sich sogar die Sonne.
 
Wer hätte das gedacht: Wir sind ausgerechnet im Marathon bei GPUGrid auf P1 :D
 
Zurück
Oben Unten