Formula Boinc 2024

Heute Nacht um 1 startet der nächste Sprint.
 
Universe@Home 26.05.2023 08:24:08 Scheduler request completed: got 0 new tasks
Universe@Home 26.05.2023 08:24:08 Project has no tasks available
1685082418722.png
❓

Update nach 30min: Mit viel Bitten (alle 20s) wird langsam ein Puffer aufgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnt wohl der Server etwas rum
 
Auch die Seite selbst ist nicht erreichbar. Ich versuchs um 2 noch mal, dann wird es wenigstens gleich für den nächsten Tag gezählt.
 
hier geht auch nix
 
Hier scheit es gerade zu laufen, wenn auch laaaangsam.
Zumindest konnte ich WUs hochladen.
 
... und ich hab mich noch gefragt, warum ich als Linux-User Universe@Home in schlechter Erinnerung habe - so langsam dämmerts mir wieder ...

Gruß
Ritschie
 
Zu früh gefreut, melden scheint doch noch zu hängen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

... und ich hab mich noch gefragt, warum ich als Linux-User Universe@Home in schlechter Erinnerung habe - so langsam dämmerts mir wieder ...
Die Penta Katastrophe vor nem Jahr vielleicht? ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Jetzt funktionierte auch das Melden der WUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft wieder und auf ins pending :]
 
Ausgerechnet, wenn die meisten meiner Droiden wegen Umbau außer Betrieb sind, dann kommt Universe dran.
Das ist doch Absicht, oder? Na, wenigstens die vier alten Odroid-U3 laufen.
 
Die Veranstaltung wird echt immer lächerlicher. Quasi 2/3 aller WUs liefen bislang ins Pending - Bestand derzeit: 3.388 Stück. Wingman ist immer "anonym", der/die/das sich um den Beginn des Rennens neu registriert hat. So kommen dann von 1,5 Mio Credits/Tag maximal ein Drittel bis die Hälfte an.

Davon, dass gleich zu Beginn der Veranstaltung wieder ein A* voll vorgerechnete WUs hochgeladen wurden, will ich jetzt gar nicht anfangen. Wäre Universe nicht Stammprojekt, hätte ich bereits gestern Abend abgeschaltet.
 
Weiter geht's :D

01.06.2023 23:00 (UTC) - 04.06.2023 22:59 (UTC)
NumberFields@home
 
Oh, da kann ich meinen A12 ja nochmal aktivieren.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ha und MW geht auch, dann also drei NF und eine MW. Das könnte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse den V12 mal etwas an LHC knuspern, da können wir recht leicht ein paar Punkte mehr holen 8))
Mission erfolgreich 8))
Bildschirmfoto vom 2023-06-02 16-42-53.png
Von Platz 9 - 2 Punkte auf Platz 5 - 10 Punkte.
Ich lasse dann langsam austrudeln und behalte das Projekt im Blick
 
Die Ukraine überholen? Ja, darf man das denn?
 
Die Ukraine überholen? Ja, darf man das denn?
Ich sympathisiere zwar ziemlich vorbehaltlos mit der Ukraine.
Aber die Ukraine in BOINC überholen darf man natürlich!

Wobei ich hier die Regeln natürlich nicht mache :-)

Gruß
Ritschie
 
Aktueller Sprint: Yoyo
Bis Montag Morgen 7 Uhr.
 
Heute nacht um 1 wird der nächste Sprint bekanntgegeben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann nicht wach bin, ist allerdings sehr hoch :D
 
Dann mal ran an den SiDock-Speck! :D
 
Super. SiDock läuft hier sowieso, aber doch nicht bei dem griesegrauen Himmel und Regen.
Von Solar (600Wp) kommen gerade mal 18,02 Watt. Verbrauch des gedrosselten i7 = 46 Watt.
Da werde ich keine Ryzen starten. Wo bleibt denn die Sonne?
 
Hier 117,1W. Reicht aber auch nicht für zwei 7950X und den 3900X und 5600G. Egal.
 
Zurück
Oben Unten