Formula Boinc 2024

Ich kann mich wieder anmelden und im BM hinzufügen.
5900X dazu.

Irgendwas stimmt bei WCG nicht.

Laut der (völlig unübersichtlichen) WCG-Homepage hat in den letzten Tagen nur der Ryzen 9 abgeliefert.

1722153117517.png

1722153176163.png

Der 1920X läuft seit Freitag Abend und der 3900X und 2400GE laufen seit gestern früh.

Der Ripper hat angeblich 2021 zuletzt nach Hause gefunkt.

Der R5 2400GE taucht überhaupt nicht unter meinen Geräten auf.

Unter Results sieht man aber das alle 3 Geräte Punkte generieren.

1722153387876.png

Auf unserer Stats-Seite habe ich in den letzten 72 Stunden gar keinen Output.

Irgendetwas stimmt da mal ganz und gar nicht. *kopfkratz*nein**noahnung**motz*

Mein vor 2 Tagen hinzugefügter 7945HX ist auch nur bei den Results zu sehen.
In der History sind auch nur die Punkte von Shield-Tv zu sehen. *noahnung**motz*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Outlaw9876 beim Sprint hast du bis jetzt 27,159 Punkte gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Outlaw9876 beim Sprint hast du bis jetzt 27,159 Punkte gemacht.

Das könnte passen.

Bis jetzt habe ich 366 validierte Ergebnisse.

Bei +/- 75 Credits pro WU macht das 27.450 Credits.

Sind die Punkte beim Sprint = die Credits bei WCG, oder gibt es da einen Umrechnungsfaktor?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit: Jetzt stehe ich bei unseren Stats beim 4/24/72 Stunden Output mit 7.390 Credits drin.

Läuft... Nicht viel... Also »tröpfelt« es.

1722167596868.png

Haben wir gewonnen, oder kommt noch eine Zwischenwertung, wenn WCG heute Nacht ein Punkteupdate macht?

Ok, seit heute Morgen bin ich auch überzeugt, dass das so richtig ist_
1722239603774.png

Glückwunsch ans Team. Der zweite Sprintsieg im Juli und im Jahr 2024 überhaupt.

Hatte leichte Zweifel, dass das abschließende Ergebnis so passt, da TSBT (äußerst knapp) auf Platz 4 gelandet ist. In Schottland und Texas sind aber vielleicht auch Ferien!

Schönen Wochenstart Euch allen!

Ich denke ich habe nicht viel beigetragen mit den kleinen die das nur nebenbei rechnen *noahnung*

Na ja, all das Getröpfel ergibt irgendwo einen gewaltigen Strom. So sind wir.

Ein Video sagt mehr als tausend Worte:

Und keine Checkpoints. Aber so lange laufen die ja nicht.

Sofern noch nicht geschehen bitte dran denken, *vor* dem Download der WUs den BOINC Benchmark laufen zu lassen. Sonst bekommt man nur ca. 1/3 der möglichen Credits.

Zuletzt bearbeitet:
Düssem? ;D

Knapp 19 Min, 31 Threads, Win11, ohne Limit (=200W PPT)

Habe mal den 8500G fürs Wochenende beigesteuert ... allerdings ist es so das der noch einiges an Asteroids WUs hat und die muss er halt erst weg nuckeln ... dauert also wohl ein wenig bis da etwas sichtbar wird

Die Schotten machen gerade nicht mehr als nötig und wir folgen auf P2 mit großem Abstand zu P3. *elchtop*

Voll langweilig...
Der cluster müsste da mit allen Kernen mal mitspielen.

Ich erreiche per Anydesk einen Rechner nicht; auch noch ein für das Projekt effizienterer Linux-Rechner. Das ist das blöde an Anydesk, das man da manchmal an die Rechner nicht drankommt bis man Anydesk einmal neustartet. Das bedarf natürlich einer Anwesenheit vor Ort. Lösung: Schleife, die anyydesk einmal am Tag abbricht und neustartet.

Dann kann ich den kleinen ja wieder abziehen ... gibt ja keine GRC dort ^^

Ich erreiche per Anydesk einen Rechner nicht; auch noch ein für das Projekt effizienterer Linux-Rechner. Das ist das blöde an Anydesk, das man da manchmal an die Rechner nicht drankommt bis man Anydesk einmal neustartet. Das bedarf natürlich einer Anwesenheit vor Ort. Lösung: Schleife, die anyydesk einmal am Tag abbricht und neustartet.
Tipp / Versuch für Dich..

1. mit Anydesk Filetranfer anschupsen... bis 20 zählen und beenden
2. mit PC verbinden.. klappt meistens wenn er rumzuckt. *elchtop*

Tipp / Versuch für Dich..

1. mit Anydesk Filetranfer anschupsen... bis 20 zählen und beenden
2. mit PC verbinden.. klappt meistens wenn er rumzuckt. *elchtop*
Danke für den Hinweis. Hat leider nicht geklappt.

Zum Sprint: Jetzt sind die WUzen auf dem Server alle. Toll *noahnung*

Oh. Zum Glück hab ich noch 4131.

Zurück
Oben Unten