Formula Boinc 2024

Ich hatte auch keine Mehr ... PC wieder auf seine Standartprojekte geändert ...

Jetzt um 18 Uhr geht der nächste Sprint mit NFS los.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Da war auf dem 9950X gar kein Linux installiert. Ich Schussel. Dabei gibt es doch die AVX512 App nur für Linux. Jetzt isses drauf. Mal schauen, wie die auf der CPU performt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab erst nach dem Beladen von 4 Rechnern geprüft, ob es nicht doch Numberfields war ... aber Glück gehabt.

NFS (nicht Numberfields) - Sprint läuft bis Sonntag 18 Uhr.
Bitte (bitte, bitte) möglichst viele mitmachen *elch*

Da war auf dem 9950X gar kein Linux installiert. Ich Schussel. Dabei gibt es doch die AVX512 App nur für Linux. Jetzt isses drauf. Mal schauen, wie die auf der CPU performt.
Leider bringt Zen5 auch hier keinen besonderen Vorteil. Die Laufzeiten schwanken ohnehin gewaltig zwischen 20 und 60 Min. Bei 100 Ergebnissen auf Zen4 im Schnitt 35-38 Min, Zen 5 32-34 Min.

Jetzt dürfen die 32 GB RAM unter Linux mal arbeiten. Unter Windows stöhnt selbiges mit der RAM Verwaltung...

Es trennt uns nicht viel vom 1. Platz...

8,332,696 vs. 7,895,450

Sie tun, was sie können …

1725182084312.png

Knapp genug, dass es ein trauriges Emoji für den vorangegagngenen Beitrag rechtfertigt...

Wenn es gegen TSBT knapp war, kann es so schlecht nicht gewesen sein! Schönen Sonntag Abend noch!

Ich war leider kaum zuhause die Woche daher war keine Unterstützung möglich sorry

2024-09-12 13:00 UTC - 2024-09-15 13:00 UTC Sprint bei PrimeGrid.

Jemand ne Ahnung, wo die Ausbeute am besten ist?

Then will I mal.

Meine kleine Radeon braucht so 45 Minuten pro WU.

1:40-3:00 von 4090 bis 4070 Ti.
Warum bin ich auf P3? Das ist doch bei PG gar nicht meine Art *elch2*

1726166601897.png

1:40 bis 3:00 stelle ich mir jetzt einfach als Stunden und Minuten vor. Dann bin ich nicht mehr so depressiv... ;)

Ich kann ja mal die iGPU vom 7950X starten. Da biste bestimmt schneller als ich ;D

Nabend,

ich habe mir die Sprint Punkte mal angesehen und gesehen, dass wir auf #3 liegen.
Das NO Team ist an uns vorbei gezogen, was mich verwundert hat.
Es hat wohl Änderungen im Regelwerk gegeben, die ich nicht mitbekommen habe.
Falls es jemandem von euch auch so gegangen ist:

Code:
Re: Sprints for 2024
Ungelesener Beitrag von Yeti » Mi Sep 11, 2024 11:01 pm

marodeur6 hat geschrieben: ↑Mi Sep 11, 2024 8:09 pm
Hi,

can someone put an eye on sum up of the sprints?
As a member of P3D I assume, tha the points are not correct.
Or the points of NO Team are not correct.

Stony,

we are a new Team that has started early this year. Because of the FB-Rules we had to start in L3 and as we are a very small, but high performer Team, we made a lot of Place 1 - Races, that each gave us 25 Points.

Now, with the new "Mix-Up", we have made our way to L1, but have kept our already earned Points.

Yeti (Team-Captain of NoTEAM)

Zurück
Oben Unten