Formula Boinc

Gute Frage jetzt...
Ich habe einiges an Rechenpower jetzt bei BoincGames drin...
Ich bin mir nicht sicher, ob es Sinn machen würde das zu SiDock zu stellen.
Blöd, dass beide Wettbewerbe ich jetzt überschneiden.
CPU Sidock
GPU PrivateGFN

CPU Sidock
GPU PrivateGFN
Ich muss inzwischen leider auch abwägen, was an ist. :(
Nun gut, ich habe mein Dickschiff jetzt zu SiDock und meinen 7950X.
Wie sieht es bei den anderen 12 Zylinder Inhabern aus? :D

Zuletzt bearbeitet:
@ SiDock:

Ryzen 9 3900X + Ryzen 7 1700X + Ryzen Threadripper 1920X = 64 Threads

Fürs Team sollte der Sprint jetzt schon mit P2 erledigt sein. In der Einzelwertung sieht's noch anders aus.

2024-12-10 18:15 UTC - 2024-12-20 18:15 UTC

der letzte Sprint läuft 10 Tage
:o

2024-12-10 18:15 UTC - 2024-12-20 18:15 UTC

der letzte Sprint läuft 10 Tage
Dem sollte man nicht allzuviel (bekennender Rechtschreibreformverweigerer) Bedeutung zumessen. Das Projekt wird dann überfordert sein, obwohl der Admin sagt, kein Problem, bei Problemen ... es sind Feiertage, die Server sind egal,der Admin im Urlaub, die häfte des Sprints nicht erreichbar und es wird ein Mathe oder GPU Projekt sein, was eh wenige rechnen.
Also erst mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Das steht schon fest, es wird PrimeGrid GFN-21 sein.

Dann wird sich meine DC Heizung aber freuen, auch wenn die nur läuft wenn ich beim Haus bin. *chatt*
Am besten richte ich schonmal ein paar Profile für die Rechner ein.

Edit: done

Edit2:
Ich sollte mich auch langsam mal dran machen meine alte 290X als Ersatz für die defekte Pro Duo in den einen Rechner einzubauen...

Zuletzt bearbeitet:
Wißt ihr wie hoch der CPU Bedarf der GPUs ist?
Mir stellt sich gerade die Frage ob es für den Output kontraproduktiv wäre CPU und GPU WUs gleuchzeitig laufen zu lassen.

also werden nur GFN- 21 gewertet ?

Laufzeiten sind ja nicht so toll

Screenshot 2024-12-08 at 11-41-34 PrimeGrid Einstellungen bearbeiten.png

Screenshot 2024-12-08 at 11-33-32 Willy's Challenge.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja die werden ziemlich lange brauchen aber dafür läuft das Race auch länger. Da dürfte sich der Credit Verlußt im Wertungszeitraum in Grenzen halten.

Oha, ich lese jetzt erst das ca. 40 MB Cache pro CPU Task erforderlich sind. Bei den alten Rippern der beiden Rechner lasse ich die wohl wegen dem drohenden Cache Überlauf besser aus. Bei den normalen Desktop Prozessoren könnten sie aber für die X3Ds interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ryzen Sechzehnkernern ohne X3D sollen zwei GFN-21 Aufgaben mit Affinity flotter als als eine über die gesamte CPU.
Quelle: Yves Gallot im PrimeGrid Discord mit Bezugnahme auf die Tests, die tng vorgenommen hat. Die Tests liefen ohne Verwendung von SMT bzw. auf 50% der Threads.
Ob das wirklich so ist, hängt vom eigenen Rechner und dessen Einstellungen ab, aber grundsätzlich ist das wohl die Tendenz.
Wer es besser wissen möchte, testet selbst. ;-)

It looks like you guys won that sprint as TSBT cheated 33 million points in that sprint. Also seems Tim isn't going to do anything.

This is the exact reason TAAT left FB and I made Boincgames

Der Sprint hat doch schon 6h vorher aufgehört, bevor das passierte. Ich sehe keine Auswirkung auf den Sprint.
1733764521955.png
Nach dieser Aussage vom Projektadmin ist da tatsächlich was passiert:

Punkte gibts ohne Wingman, das soll irgendwie ausgenutzt worden sein. Ja, ist blöd, wenn das wirklich welche machen. Bringt dem Projekt ja nix, wenn ja keine echten Resultate aus den WUs zu ziehen sind.

Beim Marathon sehe ich die 34Mio Punkte aktuell auch nicht angerechnet:
1733764858421.png

wann erfahren wir denn nun welche Wu's bei PG für den FB Sprint gewertet werden

Abwarten, Timbo und Sebastien beraten noch, was jetzt passieren soll.

scheint wirklich nur GFN-21 gewertet zu werden.... dann bin ich raus

Meine FB Stats sind dann auch falsch. Ich nehme ja den gesamten Teamoutput und nicht die genefer21 Wus.

Meine FB Stats sind dann auch falsch. Ich nehme ja den gesamten Teamoutput und nicht die genefer21 Wus.

Are you pulling the stats directly from the PG stats? Its the only way to be accurate.

You can pull the stats from the PG site in a nice XML format.

PG makes it easy for 3rd party sites to track the stats on their challenges this way. Just replace any of their challenge pages from .html to .xml.gz and it'll grab the XML version of the stats.

Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell mit 4x Radeon VII und den beiden übrig gebliebenen Pro Duos (4x Fiji) dabei.
Mal schauen wie lange die für ihre WUs benötigen.

Meine WU stammt wohl von der Deutschen Bahn. Hat nun schon eine Stunde Verspätung und soll erst nach 11 Stunden fertig sein. Vermutlich wird das dann noch in Richtung 12 Stunden anwachsen.

Sei froh, die Fijis werden wohl gute 20 Stunden benötigen, die VIIs waren wohl gute 10 Stunden dabei. ^^

Zurück
Oben Unten