Formula Boinc

Wieder mal ein typischer P3D-Verlauf: verschlafen aus dem Startblock stolpern und dann immer schneller werden, bis wir an Allen vorbei sind. :)

1745220074030.png

2 validierte WUs haben gefehlt für Platz 3 xD

Hätte ich den zweiten PC laufen gelassen wäre auch der 1-2 drin gewesen aber naja, man kann ja nicht alles haben :P

Zuletzt bearbeitet:
Das ist was anderes :) Ich meinte, wie man z.B. auf der iGPU nur eine WU laufen lässt, die dedizierte aber drei gleichzeitig macht. Oder...

Glaub das müsste es gewesen sein :)
Herzallerliebsten Dank *clap**bye2**kiss2*

einsteinbinary_BRP7

Die Meerkat machen allerdings aus Punktesicht keinen wirklich sinn ;)

Beim Marathon haben wir ganz schön Federn gelassen, bei Numberfields haben wir den ersten Platz
an die Francophonen verloren und jetzt den zweiten an Susa und in der Gesamtstatistik vom Marathon hatten
wir vor kurzem noch elf Punkte vorsprung aber jetzt liegen die Francophonen elf Punkte vor uns, damit haben wir
im Marathon den ersten Platz eingebüßt.

Da kann ich doch prima etwas überflüssigen Solarstrom sinnvoll einsetzen ;)

Habe vorhin mal die 9070XT bei SRBase angestellt ... nach 2 WUs lasse ich das jetzt wieder auslaufen ... lächerlich ... hoffe das kommt nicht im Penta dran 🙈

9070XT -> 3,3GHz -> 263W -> ~1000s
5080 -> 3,05GHz -> 300W -> ~ 200s

Da lohnt der Strom für die 9070XT nichtmal wenn er wie aktuell durch solar "gratis" ist ... mal davon ab das sie unter Linux garnicht läuft sondern nur Berechnungsfehler produziert ...

Bei SRBase könnten wir noch etwas Unterstützung gebrauchen. Susanne ist vor uns auf P1 und momentan können wir den Abstand nicht wirklich verringern.

Ein paar NVidia Karten wären sehr nützlich :D

Ja meine 5080 läuft auf Vollgas und die RX9070 steuert auch noch 80 WUs bei ... aber auch unter Linux sind die Laufzeiten unterirdisch *noahnung*
AMD Karten machen da einfach keinen Sinn ...

Welche Unterprojekte sind denn hier (SR-Base) am lohnenswertesten?

Puh keine Ahnung, ich rechne auf den GPUs nur TF und es gibt für die auch nichts anderes wenn ich das richtig gesehen habe und CPUs gehören ja aktuell dem Marathon und Stadtlauf beim Pentha :P

Eine 3080 @eco dazu.

Gleich brechen die letzten 24 Stunden an und der Rückstand pendelt bei 1-1,5 Mio Credits. Das sind gerade einmal ca. 80-110 WUs!

WIR BRAUCHEN MEHR POWER!!! *attacke**attacke**attacke*

Ich hab sogar eine VII am laufen, ~22 min die Wu. Leider kann das Projekt nur mit einer AMD GPU rechnen. Hab schon alles versucht, zwei Instanzen, die jeweils die eine andere GPU ausschließt, Pustekuchen, gerechnet werden dann beide WUs auf einer GPU. Nur mal so als Info. Bei Nvidia gibt es das Problem übrigens nicht.

Der kleine Rückstand wurde zum kleinen Vorsprung *great*

Jetzt nicht nachlassen und bis Mitternacht den Platz halten. Susanne hat bestimmt auch noch was in petto.

Ich werde rechnen bis ich los muss was so gegen 13 Uhr ist, dann werde ich die WU Versorgung unterbinden, dann folgen noch ca 80 WUs auf der RTX was halt noch so etwas über 5h sind und 1,1 Millionen Credits ...

Durch den Sprint bin ich aber bei mir in der Gruppe auch im Marathon dann auf Platz 2 vorgerückt xD durchaus ein netter Nebeneffekt :P

Zurück
Oben Unten