Formula Boinc

Noch 4 Stunden und aktuell ca. 17 Mio Vorsprung. *clap*

Wer gerade DC-technisch nichts vor hat, der nächste Sprint ist heute um 17 Uhr gestartet :D

The Ramanujan Machine

Könnte man ja schon fast überlegen .... *kopfkratz

NFS ist platt und WCG rückt nicht genug Arbeit raus ... 8-(*chatt*

Ich wurde stellenweise zugebombt von WCG ...
Aber auf NFS habe ich kein bock mehr, denke bin raus für diesen Penta ... ich lasse noch die ganzen Steine und WCG zuende rechnen und dann ist sense ...

So, dat hamse jez davon....

Der TR 1920X und der R3 2200G machen jetzt erst einmal Ramalamadingdong. *baeh*

Denkt dran, wenn das Projekt neu hinzugefügt wird erst mal einen CPU Benchmark laufen zu lassen.
Und unter Linux scheint der Benchmark besser zu laufen was sich wiederum positiv auf die WUs und damit die Punkte auswirkt.

War zumindest letztes Jahr beim Penta so.
Benchmark vergleich

@Outlaw9876
Sag mal geht bei dir auch fast alles zum Chinesen?

Jo, ist hier auch so.

Lasse aber Rama-Lama nur noch auf dem 2200G mitlaufen.

Der 1920X und den 1700X, den ich auch dazugeschaltet habe, habe ich auslaufen lassen und versuche noch etwas MCM + NFS zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir rechnet nur der Intel Ramala und später der MacMini, mal sehen wie er da so abschneidet ...
Der AMD und der Laptop sind noch bei NFS und WCG und der AMD wurde mit WCG auch zugedonnert nachdem er zwischenzeitlich nichts bekommen hatte ...

Ja war auch verwundert … somit ist der AMD auch raus und der Laptop ist noch bis oben hin voll mit NFS

Diesen Sprint haben wir auf Platz drei beendet, nicht ganz 106000 Punkte haben uns noch zum zweiten Platz gefehlt,
schade das es nur Arbeit für Windows gab aber am ende haben wir doch noch ganz gut abgeliefert.
Und im Marathon haben wir Punkte gleichstand mit den Francophonen.

Ich habe mir die Punkte beim FB-Marathon beim Projekt WCG angesehen und verstehe nicht, wie wir weniger Punkte haben können als im Pentathlon errechnet. Betrifft aber nicht nur unser Team.

1747585040720.png
1747585020896.png
Jemand eine Erklärung?

Könnte es sein das es sich beim Penta um WCG Punkte und nicht um Boinc Punkte handelt.

Es gibt Credits und Points, die kann man ineinander umrechnen. Entweder FB oder SG geben also die falsche Einheit an.

Ja, das wird es sein, beim Pentathlon wurden WCG-Punkte gewertet!

Unsere Stats sagen die Total Credits wie folgt:
07.05.2025: 3´606´761´292
18.05.2025: 3´645´043´189
--------------------
39,3Mio Credits während des Pentathlon.

Kommt nicht ganz hin mit dem 7 WCG-Punkten : 1 Boinc-Credit, aber naja.
However, you should know that seven (7) World Community Grid points are equal to one (1) BOINC credit.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Sprint haben wir auf Platz drei beendet, nicht ganz 106000 Punkte haben uns noch zum zweiten Platz gefehlt,
schade das es nur Arbeit für Windows gab aber am ende haben wir doch noch ganz gut abgeliefert.
Und im Marathon haben wir Punkte gleichstand mit den Francophonen.
Hat uns möglicherweise auch geholfen, falls die anderen eher mit Linux unterwegs waren. Wie auch immer, im Parallelflug mit dem Penta schwierig da richtig zu verteilen.

Sorry Leute, ohne mich, ich habe so meine Prinzipien. *kopfkratz Und es ist mir egal ob irgendwelche Wissenschaftler irgendwelche Pseudo-Protestbriefe geschrieben haben um "Moralwashing" zu machen und die dort auch noch keinen Interessieren.

Ich bin da auch nicht dabei. Aber ich kann ja ein bischen WCG machen - oder ist ein anderes Projekt derzeit dringlicher?

Ja ich bin da mal mit dabei, zumindest ein wenig um ein paar Sprint-Punktr abzuholen ...

Was ist das nun wieder für ein Unfug? WCG berechnet und hochgeladen und kann nicht gemeldet werden, weil:

23.05.2025 12:46:38 | World Community Grid | Scheduler request completed: got 0 new tasks
23.05.2025 12:46:38 | World Community Grid | Another scheduler instance is running for this host
23.05.2025 12:46:38 | World Community Grid | Project requested delay of 121 seconds

Einfach abwarten. Das gab es letztens schon mal und hat sich von selbst erledigt bzw. wurde durch WCG behoben.

Zurück
Oben Unten