Formula Boinc

Der Yeti bunkert mal wieder. Mal schauen, wie weit er sich nach vorne katapultieren kann. Beim letzten Mal konnte ich nur 22k vor ihm bleiben.

Schon spannend, wie Christian Carquillat, der sonst auf den letzten fünf Plätzen rechnet, plötzlich an die Spitze stürmen kann. :]

Das meine ich aber schon länger zu beobachten, dass irgendein Starker für andere Teams rechnet.

Auf dem Treppchen geht es ziemlich eng zu. Aber am wichtigsten: Wir sind auf P1! *party*

Wie gewinnt, so zerinnt. Wir brauchen mehr Power! *attacke*

44k Vorsprung. Es bleibt spannend. *attacke*

Wie kann uns die Ukraine derart auf den Fersen sein? Ich denke, die sind alle an der Front und steuern Drohnen?
??? :o

Also eher FPV als NFS.

Zuletzt bearbeitet:
4FritzB121,867,340
5Yeti101,849,510

Yeti hat mir den Gefallen getan, etwas zu früh aufzuhören. ;D

Hatte zuletzt den 4800H noch angeworfen. Der hat 143 WUs = 18460 Cr abgeliefert und so zu den 17830 Cr Vorsprung verholfen. *clap*

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Asteroids!
Start: jetzt :D
Dauer: 3 Tage

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich habe EINE WU.

Es gibt manchmal, ganz selten, WUs*motz*seit heute Nacht.
Yeti hat deswegen schon dort ins Forum gepostet aber außer er solle seinen BoincManager updaten, keine sinnvolle Antwort bekommen.

Den 2. Rechner habe ich nun auch endlich wieder online bekommen. Der hat 2 Alibi-WUs bekommen, eine für die CPU und eine für die GPU. Vielleicht gibts mehr nach Ablieferung.

Immer noch das gleiche Asteroidenleid. Bekomme auch nur 1-2 Alibi-WUs. Wahrscheinlich um die Hoffnung auf mehr zu erhalten.

Aktuell sind auf einem Rechner 120 Stück in Bearbeitung. Der andere hatte auch nach stundenlangem Betteln nix bekommen.

Scheine Glück gehabt zu haben. Zwei Rechner sind heute Nachmittag leergelaufen, die anderen haben noch WUs für 3-6 Stunden.

Hm, komisch, meine sind alle pickepacke voll.

*clap*Glückwunsch zu P1!

Zwischen P2 und P3 war's knapp, da liegen nur 3428 Cr zwischen.

Ich lass dann mal nachglühen.

So, mein Übergangsinternet ist dann endlich mal da ... leider nur über LTE.
Besser als nichts aber mal sehen wann die Telekom endlich den Hausanschluss legt, dann werde ich bei dem einen oder anderen Sprint auch mal wieder dabei sein denke ich, sofern ich dann vor Ort bin
*noahnung*

Neuer Sprint ist gestartet. PrimeGrid bis Sonntag Früh, 7 Uhr.

Wenn sich nichts geändert hat, sollte AP27 auf GPU am meisten bringen.

Meine RTX 3080 rechnet seit gerade mit. Hatte für den nächsten Sprint irgendwie den 27.11. im Kopf.

Mathe auf GPU + Null Sonne. Gaaanz schlechtes Timing. Da bin ich diesmal nicht dabei. *noahnung*

Zurück
Oben Unten