Formula Boinc

Beim Numberfields Marathon haben wir keine 2 Millionen Vorsprung vor den Francophonen und bei Einstein
könnten wir den 4 Platz an sie verlieren.

Habt ihr auch stark gestiegene Laufzeiten? Der 7950X (Drossel bei 80 Grad, sonst nichts) war zuerst nach ca. 90 Min fertig. Jetzt geht das oft an die 5 Stunden. 540 Cr/WU bleiben leider gleich.

Durchwachsen. Die Laufzeiten sind tatsächlich leicht angestiegen, aber das sind nur ein paar Prozent. Keine Stunden.
Interessanter Weise ist der 5700X@35W teilweise schneller als der 5950X@stock.

Der 4800H@2,9GHz braucht nur knapp 3 Std. Die dazugehörige GTX 1650 Ti@50W 25-30 Min. Komich *noahnung*

Bei meinem 3950X hat sich nichts geändert, nach wie vor 2,5-3h.

Hab endlich gefunden: Get Decic Fields v3.00 (32 Bit) brauchen so lange, die v4.00 (64 Bit) laufen kürzer bei gleichen Credits. Es soll wohl helfen, die entsprechende App aus dem Projektverzeichnis zu löschen. Werde ich aber erst versuchen, wenn die laufenden v3.00 fertig sind.

Edit: Scheint geklappt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorm Klo noch in die Hose geschissen. Mit nem fetten Bunker auf P2 geschickt worden :(

Immerhin P2. :)

Gut, dass es morgen weitergeht. Wird langsam kühl in der Bude 🥶

Letzter Sprint dieses Jahr. *bye2*
Im Marathon sieht es ja gut für uns aus. 8))

Ja in der Teamwertung sollte nichts mehr anbrennen. Mal schauen, ob ich P3 in der Userwertung halten kann.

Das Projekt "to be defined" war aber wirklich oft dran dieses Jahr, Na, schaun wir mal. *noahnung*

Müsste Mathe sein. Da geht es um die Frage, wie man durch Null teilt.

Es ist Mathe. Zum vierten Mal SRBase im Sprint :]

Irgendwie bunkert der Ukrainer gerade wieder für den großen Schlusswurf.

P1! Drops dieses Jahr gelutscht - freue mich auf die Sprints nächstes Jahr. :)

Auf einen neuen Drops. *attacke*

Schnell alles ausgeschaltet. Es wurde eh viel zu warm. Draußen herrscht fast schon Frühling.

Bei Numberfields im Marathon wollen die Fracophonen uns wohl den 1 Platz abjagen.

@herby44 Wenn sie Erster werden dort, haben sie 406 Punkte und wir 433 *attacke* Sind die noch wo anders eine Gefahr?

Für mich wäre wichtiger das WCG auf der Teamstatsseite wieder funktioniert *old*

Zurück
Oben Unten