Formula Boinc

Vielen Dank ! Dem Verursacher *attacke* *elchtop**clap*

Status: 4238 WU's im Pending

Neue WCG stats gibt es aber nur einmal am Tag und bei den Teams sind auch noch viele doppelt vorhanden,

Im BM hab ich noch 81 Mio stehen, in den Stats nur 72 :( Hoffentlich regeneriert sich das noch.

Bei Gerasim fehlen nach deren Crash leider auch 20 Mio.

Sebastien scheint derzeit umzubauen:
Wow er hat den Bindestrich entfernt, bei Numberfields Marathon ist der erste Platz weg somit haben wir noch
36 Punkte vorsprung beim Marathon.

Wo sollte gerechnet werden?

Es gibt da bestimmt das eine oder andere Projekt das noch etwas unterstützung gebrauchen kann,
zb. Sidock da gibt es bei BS gerade ein Race das Heute um 00:45 gestartet ist und 7 Tage läuft.

Verstehe ich nicht.

Spenden in Kryptowährung an SiDock@home sind vorübergehend nicht möglich.
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

Wir nehmen vorübergehend keine Spenden in Kryptowährung an SiDock@home an . Falls Sie automatische Spenden in Kryptowährung an SiDock@home eingerichtet haben, deaktivieren Sie diese bitte. Unsere bisherigen GRC/BTC/ETH-Adressen sind nicht mehr erreichbar. *old*

vielleicht wurden deren Addis misbraucht oder es liegt einfach daran das der Bitcoin Kurs seit Anfang Oktober recht deutlich (ca. 25%) abgesoffen ist.

Bei FB Marathon WCG ist der Vorsprung recht bescheiden da könnten wir noch etwas unterstützung gebrauchen.

Wow im Marathon haben wir jetzt nur noch den zweiten Platz inne *noahnung*.

Das wird sich bestimmt noch ändern. Meine Marathonpunkte kommen immer hauptsächlich aus den Sprints und was so im Penta, bei verschiedenen Races oder Boinc Games anfällt.

Na toll ... ich bin in Liga 1 ... warum das bitte?

Egal, werde ich im nächsten Quartal halt zurück gesetzt ...

Na ich weiß ja nicht ob das gut ist xD

Wann starten denn üblicherweise die ersten Sprints?

Am 05.03.26 06:00 UTC soll der erste Sprint starten.

Da bin ich mal gespannt

Das Rennjahr startet mit PrimeGrid.

Bin erstmal nur mit meinem Laptop dabei, was kann man am besten rechnen?

Dumme Frage: Was von PrimeGrid macht Sinn?

Gar nichts? Wow :o das ist wirklich wenig.

Edit sagt: Dann mache ich eben weiter mit MW und WCG,

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne die AP27. Wenn ich mich recht erinnere, haben die den höchsten Output.

Zurück
Oben Unten