Formula Boinc

Morgen früh kann ich noch für ein paar Stunden eine 4060TI und eine 5060TI dazuschalten.
Leider muss ich meinen neues Brecher erst noch zusammenbauen.... :(

Wir ne knappe Nummer mit SUSA und für die Franzosen wird es wohl nicht reichen.

@ydeeps Deine Stats zeigen einen gut 20-fach zu hohen Output an

knappe Nummer mit SUSA
Vor Allem weiß man nicht, wie viele Bunker sie noch zünden.

Wir ne knappe Nummer mit SUSA und für die Franzosen wird es wohl nicht reichen.

@ydeeps Deine Stats zeigen einen gut 20-fach zu hohen Output an
Bei mir eher Faktor 10.
Bis 6.3. ca. 12 Uhr sieht es in der Grafik normal aus, danach steigt die Linie des Stundenoutputs kontinuierlich an - so als würde der nächste Stundenoutput immer auf den vorherigen Stundenoutput draufgeschlagen.

In 50Min startet die Challenge bei PG mit SOB, einem CPU Projekt...
Eventuell werfen sich bei SUSA da auch noch ein paar dazu.
Wer kann, sollte ab 11:00 SOB aktivieren und CPUs dazuschalten. Habe dazu im Forum Mathematik gepostet... für die Interessierten. :)
Gruß Jörg

Bei mir eher Faktor 10.
Bis 6.3. ca. 12 Uhr sieht es in der Grafik normal aus, danach steigt die Linie des Stundenoutputs kontinuierlich an - so als würde der nächste Stundenoutput immer auf den vorherigen Stundenoutput draufgeschlagen.
Ja bei den 4 Stunden ist der Faktor wesentlich höher als bei den 72 Stunden. *noahnung*

In 50Min startet die Challenge bei PG mit SOB, einem CPU Projekt...
Eventuell werfen sich bei SUSA da auch noch ein paar dazu.
Wer kann, sollte ab 11:00 SOB aktivieren und CPUs dazuschalten. Habe dazu im Forum Mathematik gepostet... für die Interessierten. :)
Gruß Jörg
Puh, hier liegen jetzt schon permanent 2,1kW an der Steckdose an 🥵
Mal schauen, was sich noch so findet ;)

Bis morgen werde ich die SOB mal mitrechnen. Dann zählt es für beide Challenges.

Laufzeit auf dem 7945HX über 34Std. :o

Ich hatte gestern wegen MagicEye04 sein CPID Problem mal was geändert, scheint nicht geklappt zu haben. Das es solche Auswirkungen hat, habe ich nicht erwartet, sorry.

Laufzeit auf dem 7945HX über 34Std. :o
Auf dem 7945HX@45W (2,5GHz) bei 2 WU je 8 Kerne (mit lasso) ist die Laufzeit 28 Stunden.
Auf den 7945HX ungebremst (3,9GHz) 2 WU je 8 Kerne ist die Laufzeit 19 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nur 0,6kW :P
Mehr geben meine PCs garnicht her hier zuhause :P

Auf dem 7945HX@45W (2,5GHz) bei 2 WU je 8 Kerne (mit lasso) ist die Laufzeit 28 Stunden.
Auf den 7945HX ungebremst (3,9GHz) 2 WU je 8 Kerne ist die Laufzeit 19 Stunden.
Da habt Ihr ja richtig Glück.
Bei mir sind nach 6 Stunden gerade mal 2% rum. Prognostizierte Laufzeit 12 Tage. Da die Challenge nur 10 Tage geht, ist das einfach ein sehr schlechter Scherz vom Organisator.
Ich hab die Dinger logischerweise abgebrochen.

Da habt Ihr ja richtig Glück.
Bei mir sind nach 6 Stunden gerade mal 2% rum. Prognostizierte Laufzeit 12 Tage. Da die Challenge nur 10 Tage geht, ist das einfach ein sehr schlechter Scherz vom Organisator.
Ich hab die Dinger logischerweise abgebrochen.
Wieviel Kerne pro WU hast du eingestellt?
Am Besten nur 1 oder 2 WU auf alle Kerne verteilt rechnen.

Wieviel Kerne pro WU hast du eingestellt?
Ich hab bewusst nix eingestellt, die WUs haben sich einfach 8 Threads genommen.
Edit - Gerade noch mal nachgeschaut:
Multi-threading: Max # of threads for each task1
Also offenbar wurde die Einstellung sowieso ignoriert.
Da ich nächste Woche nicht da bin und der Rechner definitiv nicht laufen wird, kann ich nix gebrauchen, was mehr als ein paar Stunden läuft.

Ich hatte gestern wegen MagicEye04 sein CPID Problem mal was geändert, scheint nicht geklappt zu haben. Das es solche Auswirkungen hat, habe ich nicht erwartet, sorry.
Ich hab mich jetzt einfach mal bei Spacious aus dem Team entfernt. Vielleicht klappt es, wenn ich nach ein paar Tagen dann wieder ins Team switche. Aktuell rechne ich sowieso nix dort.

Sofaritzen sind doch echt geil. *lova*

LOL, FB hat es geschafft, dass man ihnen die URL abluchst?

3.! Wir sind Dritter geworden!

Zurück
Oben Unten