Formula Boinc

Ich hab weder Windows noch intel. ;)
Na ? Merkste was ? *baeh*
Im Ernst, also Nvidia und Linux.. da musses doch was geben? Vielleicht von Ratiofarm ?*elch2*

Auch unter Linux funzt es bei mir mit AMDGraka oder IntelGraka.
beim 9 Jahre altenAMD Notebook hab ich radeon.dpm=1 im Kernelstarttgedöns..

Und was soll "Grafikkarte wie eingestellt" konkret heißen?

Durch die stark schwankenden Laufzeiten kann ich nicht mal sagen, ob es praktische Auswirkungen hat. 1,8 oder 1,95GHz ist ja nun auch wirklich ein minimaler Unterschied. Und der offizielle Boost-Takt liegt bei 1,815GHz. Das ist quasi Jammern auf sehr hohem Niveau.

Alle Einstellungen auf Standard, nix hoch oder runter.

Wie gesagt, es ist eine Beobachtung und sicher ohne nennenswerte Auswirkungen. Kein Grund, in die Apotheke zu gehen. ;)

beim 9 Jahre altenAMD Notebook hab ich radeon.dpm=1 im Kernelstarttgedöns..
Bei Ryzen basierten APU's nutze ich unter Linux ryzenadj in der Konsole bei den CPU's stell ich im Tuxedo
Control Center(Tuxedo OS) den takt ein auch wenn er aus 3,10 GHz mal 3,05 GHz macht, und Nvidia Karten
mit nvidia-smi sowie AMD Karten mit lact.

@herby44 Mein altes Notebook hat eine AMD A10 5750 CPU. Aufgerüstet auf 16 GB RAM mit 1 TB PCI SSD, Die Grafikeinheit Radeon HD 8650G

@Darkmind super Schlussbunker! Hat nicht gereicht fürs Team Ukraine, uns zu überholen. *elch2*
Bei BoincGames geht der Sprint noch bis morgen früh um 9Uhr, also wer da angemeldet ist, noch drauf bleiben bei Numberfields.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei BoincGames geht der Sprint noch bis morgen früh um 9Uhr
bei BG sind wir auf den dritten Platz abgefallen Team Ukraine hat etwas mehr als 3 Millionen vorsprung das
könnte bis 09:00 Uhr eine knappe Kiste werden.

Ich zweifle grad an meiner Wahrnehmung. Stand da nicht vorhin Florian in der Statistik mit dem Bunker ganz oben und nun steht da Darkmind? *kopfkratz
Ich hab meinen Post jedenfalls angepasst.

Heute Abend um 22 Uhr lokal startet der nächste Sprint.

Da könnten wir noch etwas unterstützung gebrauchen, momentan sind wir auf dem vierten Platz.

Das Projekt passt ganz gut zu meinem nächsten Ziel, bei SRBase die 1 Mrd zu erreichen :D

4070 TI Super läuft an.

Ich habe die 4070 TI Super von Moo geschwenkt.
Eine weitere läuft mit, solange Sonne ist. :)

Ich bekomme hier bei zwei Rechner mit AMD Grafikkarte Berechnungsfehler. Habt ihr das auch? Jeweils bei TF.

Aha...
Sind 6000er.
Ok.

Ne, Adblocker kann ich ausschließen. Ganz unten rechts erscheint eine Fehlermeldung, aber sehr verschoben mit "Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültige Domain für Websiteschlüssel Date..."

Dann werden meine Punkte für SRBase erst einmal nicht gezählt. Ich versuche mal "Timbo" wo anders zu kontaktieren.

Zurück
Oben Unten