Formula Boinc

Projekt ist noch nicht bekannt. Numberfields war letztes mal dran.

2026-06-04 16:00 UTC - 2026-06-07 16:00 UTC
To be defined
Wer kopieren kann ist klar im Vorteil ;)
Also warten wir noch ab.

Juhu 2 WUs für die CPU bekommen, dann war Schluss und draußen tobt gerade ein Gewitter. Spannend...

Edit: Die GPU hätte zumindest jetzt genug Arbeit. CPU bleibt Mangelware.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, P3D Server destruction Tour 2026 8))

Moin, hab gerade die News gesehen und mal mein Boinc angeworfen. Wie ist das mit der Registrierung? Mein Asteroids-Account ist bei P3D Teammitglied, muss ich sonst noch was machen?
Welcome back, schön Dich zu sehen.
Musst dich bei Formula BOINC auf der Seite direkt registrieren. Ist in der News verlinkt.

Welcome back, schön Dich zu sehen.
Musst dich bei Formula BOINC auf der Seite direkt registrieren. Ist in der News verlinkt.
Bei FormulaBoinc muß man sich nicht extra registrieren für die Teamwertung. Reicht wenn man im Team ist.
Nur für die Userwertung muß man sich extra registrieren.

Aktuell krieg' ich nur 'ne Handvoll GPU-WUs - macht es Sinn, mehrere parallel auf der 6900 XT laufen zu lassen? *kopfkratz
(Hab' das Projekt schon ewig nicht mehr gerechnet...)

Verstehe ich die Serverstatusseite von Asteroids richtig, dass um 17:40:36 UTC noch 4.134.720 WUs ungesendet waren, und jetzt um 18:32 UTC gibt es nichts mehr?

Ich hab überhaupt noch keine Bekommen, Bettelscript ist an. Ja, angeblich soll Arbeit da sein, keine Ahnung warum man nix bekommt.

Bei FormulaBoinc muß man sich nicht extra registrieren für die Teamwertung. Reicht wenn man im Team ist.
Nur für die Userwertung muß man sich extra registrieren.
Und wenn man es doch möchte:
1780600160266.png

1780600205664.png

Ich hab überhaupt noch keine Bekommen, Bettelscript ist an. Ja, angeblich soll Arbeit da sein, keine Ahnung warum man nix bekommt.
Ich hab gerade einen Rechner neu hinzugefügt und sofort 50 WUs bekommen.

Bei mir klappt bei einem Rechner das hinzufügen gar nicht erst :(

Nach 4 Stunden Nachfragen hatte ich doch tatsächlich ein paar WUs bekommen...

Ich würde ja gerne mitmachen, da es aber keinerlei WUs gibt......

Ich hatte nur einen Satz CPU WUs bekommen der bereits durch ist und die eine GPU WU die kam hatte Anlaufprobleme. Sie erzeugte keine GPU Last und blieb bei 0,016% oder so stehen und zeigte keinen Fortschritt. Einmal pausieren und wieder starten, schon legte die WU los.

Mittlerweile bin ich auch auf der CPU halbwegs versorgt.

Es ist mal wieder wo wie so oft.
Kaum fängt man an zu meckern kommt es langsam in Schwung. *oink*

Tut mir ja um den Projektserver leid, aber ich habe jetzt die Bettel-Routine gestartet.

EDIT: Nach 90 Minuten betteln, kann ich nicht behaupten, dass es besser geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nicht betteln ... bei mir kommt aktuell zumindest auch so was rein ...
Fahre heute Abend richtung Aussenposten ... da müssen der GPU Cruncher und die Gamingkiste erstmal wieder in Betrieb genommen werden nach über 3 Monaten Abewesenheit ... bin mal gespannt wie das beim GPU Cruncher so läuft ... der hat eh viel Ärger bei der Einrichtung mit CachyOS gemacht ... Updates sind da ja nicht immer beliebt xD

Sollte alles glatt laufen, schlagen heute Abend bzw Morgen über Tag noch der 7950X mit RTX5080 und der i9 9940X mit den den 3060Ti mit auf auch wenn die jetzt in der kurzen Zeit wenig ausrichten werden aber in dem Raum wo die stehen schlafen die Kinder da können die nicht durchlaufen

Da der timeout ohnehin bei 2 Minuten liegt, macht es ja nur Sinn, das Bettelscript alle 242 Sekunden anfragen zu lassen. Das wird der Server schon aushalten. Bei mir sind aktuell 260 WUs im Puffer. Daraum höre ich erstmal auf mit Betteln.

Hab mal den Laptop noch mit angestellt ... der ist aber auch zeitnah versorgt worden ohne Script

Zurück
Oben Unten