Formula Boinc

Passe morgen noch mal die News an, damit alle wissen woran sie sind. Schaffe ich heute leider nicht mehr.
Wenigstens kann mein kleiner bei PrimeGrid mitmachen, Asteroids mochte er ja nicht.

Alles was mitmacht, zählt.

Ich hab jetzt erstmal fast alle subprojekte erlaubt und werde schauen, was am meisten bringt.

Die RTX4060TI macht AP27.
Der 7945HX macht Faktorial.
Die Rpi5 GFN17 und GFN18.

RTX4070 Mobile -> AP27
RX9070XT -> >AP27

Die Rpi5 GFN17 und GFN18.
Mein Odroid M2 macht GFN16 ein Celeron 4105 GFN17 und ein Celeron 5100 GFN 17 & GFN18, sowie eine
RTX 4070 (100W) eine 9060 XT (90W) und eine GTX1660TI machen AP27.

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen mehr Power ...

Mir kommt das Ganze komisch vor. Ich hab mich bei PG noch nie um P1 gekloppt und der Output der üblichen Verdächtigen ist überraschend niedrig.

Bei mir dreht der Laptop durch ...
Erst ging er nach 5 Minuten in Standby, dann habe ich das unterbunden da hat er sich überlegt er zieht sich über 1000CPU WUs und bekam dadurch keine mehr für die GPU ...
Zack 500WUs abgebrochen gab es auch ne für die GPU aber irgendwie ist der Wurm drin und ich komme nichtmal an einen Punkt ... ich mag Liga 1 nicht ...

Zu allem Überfluss wird auch noch BOINC Games sicher nicht das gleiche Projekt wählen wie FB ...

Haha die haben tatsächlich auch PG gewählt xD

Wie cool, dann müssen wir unsere Kräfte nicht mal aufteilen. 8))

War das bisher nicht in der Regel so, dass entweder das gleiche oder zumindest ein CPU und das andere ein GPU Projekt war?

War das bisher nicht in der Regel so, dass entweder das gleiche oder zumindest ein CPU und das andere ein GPU Projekt war?
Das Formula Boinc und Boinc Games gleichzeitig einen Sprint machen und das gleiche Projekt wählen? Klingt eher zufällig als gewollt.

Das Formula Boinc und Boinc Games gleichzeitig einen Sprint machen und das gleiche Projekt wählen? Klingt eher zufällig als gewollt.
War Anfang April mit Numberfields auch so.

Hätten wir eg drauf gamblen und ein bisschen bunken können.

Hab denn mal ne 5080 und ne 4090 beigefügt.

Ja also AMD GPUs sind auch einfach nicht der Bringer ...
Meine RTX4070 Mobile liefert mehr Punkte bei 120W als die 9070XT bei 330W ...

Trauerspiel

Bei mir rechnen nur zwei 5060ti und eine 3070 bei minimalen Energiebedarf, schon erstaunlich, wo ich da in der Statistik stehe.

Weit vor mir und ich verballer fast 500W xD
Leider bin ich nicht in Rostock und habe keinen Zugriff auf die 5080 und die zwei 3060Ti :P

Oh man, ja, das ist ärgerlich! Die beiden 5060ti laufen jeweils bei 130W, die 3070 bei 140W also besser geht nich

Geht mir auch so. Die 4070 kann ich erst morgen aktivieren für die letzten Stunden. Bis dahin muss mich die Radeon VII über Wasser halten.

Habe mich nun tatsächlich entschieden mir eine weitere NV GPU zu kaufen und die RX9070XT zu verkaufen ...
Falls hier also jemand Interesse an einer RX9070XT RedDevil hat gerne melden :)

Klingt verlockend aber ich warte auf die Nachfolgegeneration mit mindestens 32GB Speicher. *old* *clap*

Da haste deine 32GB ... die machen die Karten beim crunchen leider auch nicht schneller ...

Ich hadere noch ob mir eine 5070 reicht oder ich doch zur 5070TI greifen sollte ... allerdings bin ich auch auf die Super Versionen gespannt und dann könnte ich wieder schwach werden womit die 5070Ti noch mehr rausgeworfen Geld wäre als die 5070 xD

@NEO83 also hab vorhin nachgesehen, die 9070xt Red Devil hat 1.59 TFlops FP64, da wird die doch mehr haben.

Edit: 1400 Euro. Da müsste die 5 Tflops FP64 haben, dass ich über 1000 Euro dafür bezahle

Zurück
Oben Unten