Forum ist da...

[P3D] Neitmehr

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.340
Renomée
6
Standort
Dieburg
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
Wunderbar.... Es funktioniert.

Und es fühlt sich gut an....
 
Das Forum läuft, aber nen paar kleine Probleme gibt es wohl noch.
Folgenden Meldung gab es als ich eben einen Verkaufsthread editieren wollte:


Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag zu viele Grafiken verwendet. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon. Erlaubt sind $vboptions[maximages] Grafiken.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das vB Code
 
Also ich komme nur in's Forum über die IP-Adresse 81.3.59.36

nslookup, ping und tracert zeigen bei www.planet3dnow.de immer noch auf 81.3.59.11

Provider ist übrigens Freenet.
 
ahhhhh endlich wieder *freu*
*hüpf* *spring*
 
na dann mal herzlichen glückwunsch

ich bin ganz erschrocken, als ich die News nicht 2 oder mehr mals laden musste ;)
 
Glückwunsch!!
Funzt wirklich richtig schnell und ohne Probs!! :) :)
 
Jaaa, fühlt sich recht flott an!
Und neue Icons gibt es auch? ;) :P 8) :]

Sehr gut! Glückwunsch zum neuen Server! *great*
 
Ist wirklich richtig klasse geworden. Es ist ein Traum, nein was sage ich, mehr als ein Traum!*great*

Glückwunsch an das Team!:)

easie
 
:) Schön, mal wieder auf p3d unterwegs sein zu können. 8)
 
Juhuuuuuu
und so schön schnell :-)
Muss leider auch noch über die Ip anwählen, aber da könnt ihr ja nichts für.
 
Und wieder ein schöner Pyrrhussieg. Ich tippe darauf, dass der Server spätestens Ende 2007 auf Grund des wachsenden Besucheransturms in die Knie geht. Hoffentlich? *suspect* Ist schon ein lustiges Spielchen. Man schaufelt sich sein eigenes (Server-) Grab, da man immer mehr Besucher anlocken will.

However, ich freue mich auf den neuen Server!! :) :D
 
Man merkt schon jetzt leichte Perfomance-Schwächen ;) ;D


Mit 1.282 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 18:59).

EDIT:

Mit 1.322 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:01).

Mit 1.416 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:06).

Mit 1.500 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:27).
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder aufm grünen Planeten *hach* *heart* *great*

Sagt mal, bild ich mir des bloss ein oder sieht das Forum etwas anders als als vorher? *kopfkratz*

MFG Max
 
Zurück
Oben Unten