Forum plötzlich teilweise auf Englisch?

KGBerlin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
11.566
Renomée
356
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Mir fällt gerade auf das das Forum bei mir teilweise auf Englisch ist.
Unter Optionen steht es aber auf Deutsch.

User CP FAQ Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras New Posts Search Quick Links Favoriten Log Out

Kontrollzentrum
Private Messages
Inbox (0)
Sent Items
Send New Message
Track Messages
Edit Folders
Subscribed Threads
List Subscriptions
View All
Edit Folders
Mein Profil
Profil bearbeiten
Profil-Privatsphäre
Mein Netzwerk
Kontakte & Freunde
Interessengemeinschaften
Benutzergruppen

Bilder & Alben
Einstellungen & Optionen
Edit Avatar
Edit Signature
E-Mail & Kennwort ändern
Edit Options
Edit System
Edit Extra Options
Favoriten verwalten
Ignorier-Liste bearbeiten
Miscellaneous
Feedback Score
Event Reminders
Attachments
Blog

Hier unter dem Posting habe ich: Änder,. Zitat usw. völlig normal, aber gerade wo ich das Posting bearbeite, steht auf den Buttons Save, Go Advanced, Cancel *noahnung*
 
Scroll mal bis ans Seitenende und schau, ob du den korrekten Style und die korrekte Sprache ausgewählt hast.
 
Ok, da stand englisch.
Wie ist denn das passiert?!?!?

Also nun stimmt wieder alles.
Danke für die rasche Antwort und hoffentlich wird das einem Neuling wie mir verziehen ;D
 
Zurück
Oben Unten