Forumstreffen im Mai bei Berlin

Zur Finanzierung - signed ;)

Da ich den Tag vorher eh bei meinen Eltern im Garten - sprich nur ein paar KM weg - bin, werde ich auch etwas früher kommen und dir gerne nen bisschen unter die Arme greifen. Kochen/schneiden kann ich auch ganz passabel (sag ich mal so *lol*), sollte also zu packen sein xD
 
So, wie es aussieht kann/darf ich wohl kommen ;D Allerdings kann es sein, dass ich danach nicht direkt nach DD zurückfahre. SM du müsstest dir dann überlegen, ob du anders zurückkommst. *noahnung*
 
Da sollte sich was finden.;D
VC/HVH oder Emploi: habt ihr auf der Rückfahrt ein Plätzlein frei?
 
@nitrux: dank dir :)
@OD: schön, wenn du die jungs auf der rückfahrt in berlin rauslässt, finden sie zur not auch sicher ne mitfahrt für nen 10er.
 
Mit dem Schwarzen in einem Auto? *suspect**kopfkratz;D
 
Ja, hinzu, beim Rückweg steht noch nicht fest, ob der Onkel überhaupt fährt, oder ob er und Fifi heiraten und er direkt einzieht, weswegen der Schwarze vllt. bei VC/HVH in den Kofferraum kommt.
:o nixwieweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach seid Ihr alle aufgeregt. ;D Ich such grad verzweifelt nach Fotos von dem bestem Eis was ich jemals gegessen hab. Meiner Erinnerung nach war das in Storkow auf irgendeiner Durchreise. Ich erinnere mich noch schemenhaft an einen See, wo eine Wasserskianlage aufgebaut war. Wenn dem so ist, wär es sehenswert, wenn wir Die zur fortgeschrittener Stund nochmal ausprobieren. *suspect*
 
Hach seid Ihr alle aufgeregt. ;D Ich such grad verzweifelt nach Fotos von dem bestem Eis was ich jemals gegessen hab. Meiner Erinnerung nach war das in Storkow auf irgendeiner Durchreise. Ich erinnere mich noch schemenhaft an einen See, wo eine Wasserskianlage aufgebaut war. Wenn dem so ist, wär es sehenswert, wenn wir Die zur fortgeschrittener Stund nochmal ausprobieren. *suspect*

Ich überleg mir grad, ob ich wirklich mitfahren sollte...klingt irgendwie nach dauerbreit. *chatt*
 
Auf jeden Fall brauchen wir Namensschilder! (nach 3 p3d Forentreffen aus Erfahrung spreche)!
BTW: Dresden war tipptopporganisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ach ich erkenne dich an deinem Orange-Farbenen T-Shirt. Das ist Schild genug ;D
 
Mich erkennt man sicher an Schlaghosen...da die heutzutage sonst keiner mehr trägt. :D
 
^^ ach ich erkenne dich an deinem Orange-Farbenen T-Shirt. Das ist Schild genug ;D
:P Wenn man den ganzen Tag getarnt umläuft braucht man als Ausgleich die Signalfarben (orange und rot) in der Freizeit... 8)

Ach, Emploi hat immer das selbe orangene T-Shirt an? *chatt*

Ich habe nur diese Farben zur Auswahl und immer den Weihnachtsmod(Gott bewahre) im Forum an *chatt*. *buck*

Wenn ich das mal vor meinem geistigem Auge ablaufen sehe, erkenne ich von den Crunshern VC/HVH, ScMe, KaSy, 2D, FiFi, LyEy, Jepper, StCr sofort wieder ;D Mit Hilfe des letzten Gruppenfotos aus Dresden sogar noch mehr.
.
EDIT :
.

Er hat nur das eine ;)
Ich wollt gerade nen Foto machen, aber ich finde es nicht... Steckt wohl noch in der Sommerkollektion.*baeh*
"Alle anderen Hemden musst ich fürs crunchen verkaufen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach seid Ihr alle aufgeregt. ;D Ich such grad verzweifelt nach Fotos von dem bestem Eis was ich jemals gegessen hab. Meiner Erinnerung nach war das in Storkow auf irgendeiner Durchreise. Ich erinnere mich noch schemenhaft an einen See, wo eine Wasserskianlage aufgebaut war. Wenn dem so ist, wär es sehenswert, wenn wir Die zur fortgeschrittener Stund nochmal ausprobieren. *suspect*

Du meinst Domichowski in Storkow und Wasserski in Petersdorf (zwischen Fürstenwalde und Bad Saarow).

Die Adresse gibt es eine Woche vorher, wer schonmal planen will, der plane bis Spreenhagen. :)

Freu mich über die gute Stimmung hier.
 
Hoffentlich hat die Signalfarbe endlich die Kleine Hufeisennase an der Wadschlösschenbrücke verjagt. Ich möchte nämlich ungeniert von A nach B fahren, ohne ständig die lästigen Dingens von meiner Frontscheibe wischern zu müssen.
PS.: Wir haben nach einer derben Hochzeitsfeier eine selbstgebastelte Kuh aus Stoh/Folie und Holz an der Walschlösschenbrücke stehengelassen. ;D Ist leider in der Presse als eine Aktion von "Brückengegnern" missverstanden worden.*nono*
 
Zurück
Oben Unten