Forumstreffen im Mai bei Berlin

Kann mich dem nur anschließen! Ausgeruht wird nach ausgiebiger Dusche auf der Couch und vor dem laufenden Fernseher. Hoffe, der Rest der noch so unterwegs ist, kommt auch noch gut zuhause an!

Danke für alles und an alle!

Bis denne!
 
So, Koschi noch in Berlin am Bahnhof abgeliefert und bin gerade wieder zurück in Rostock. Hat die komplette Rücktour geregnet :[, aber dafür bin ich jetzt wieder nüchtern :]

Und was lese ich da? Es gab Eiersalat? Irgendwie habe ich davon nichts gesehen. War wohl zu schnell weg *lol*
 
Irgendwie habe ich davon nichts gesehen. War wohl zu schnell weg *lol*

Die Frage was nun gemeint war, Du oder der Eiersalat, lässt sich leider nicht zu deinen Gunsten beantworten *buck*


H5N1
 
Ich grüß aus der Heimat!
 
So, melde mich dann auch nochmal hier, wie der Schwarze schon schrieb sind wir gut angekommen.
War ein wirklich toller Abend und Fifi ist ein Wahnsinns-Gastgeber. Vielen Dank für deine Mühen, dafür sollte es einen Orden geben. :)
 
Puh ich bin zuhause angekommen, danke an FiFi für organisieren und das leckeren Tzatziki...

PS: @REM!X: Habe scheinbar mein Käppi im Auto liegen lassen, bitte mal melden falls gefunden, hänge etwas dran... :-[

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
@snicK
Ich sag doch, ich steh vor dir in den Top100
 
Großes Kompliment an unsere Prinzessin *great* Großartiges Frühlingsfest auf dem Landsitz ;)

Schön das alle gut zu Hause gelandet sind. Schade dass das Wetter nicht so gut war wie die Party.
 
Melde mich zurück aus Oldenburg.
Alles gut gelaufen und ein großes Dankeschön an FiFi fürs Ausrichten und an alle Anderen für den netten Abend. Ich werd mich jetzt erstmal unter warmes Wasser stellen und dann die Bilder begutachten/sortieren. Heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages gehts dann daran, die Bilder auf sicherem Wege unter die Crunsher zu bringen. :)
 
Wir sind auch angekommen :) Haben unterwegs nen roten BMW Kombi aus Hanover gesehen. Kam mir irgendwie bekannt vor ;D Konnte leider nicht noch mal aufschließen. Der Sunny mag wohl auch keinen Regen... Bin auf ~8,5l/100 gefahren bei Tempo 120, hat sich ständig verschluckt :(

Nochmal ein riesen Danke von uns an den Gastgeber für den gemütlichen Abend. Hoffe das Loch wurde noch gestopft und ich sag mal so, bis zum nächsten mal :D
 
Der Eiersalat war spitze... Das Treffen super, danke an FiFi für die tolle Organisation! *great*

Auf der Heimfahrt wurden auch noch Fotos gemacht, allerdings von den Hütern der Geschwindigkeit. *buck*

Ich mach jetzt erst mal Mittagsruhe...

Du warst doch einige Zeit hinter uns.. meinst du die Paparazzi direkt hinter einer Unterführung? Die kennen wir jetzt auch.. :]

@Prinzessin.. dem virtuellen Mädl :P
tolle Organisation.. selbst auf dem ganzen Gelände blickte man dank der stationären Navi-Hinweise (am Boden liegend) ohne Probleme durch..

@das einzige wahre Mädl 8) (kenn ja nicht mal ihren Namen.. *noahnung* )
Interessant, wie sie sich mit einem Haufen Wahnsinniger beschäftigen und technische Infos "wie ein Eichhörnchen" in sich "aufsaugen" konnte. *great*

@Rest
man fühlt sich einfach wohl... wenn man weiß und sogar sieht, daß es auch andere 'Kranke' gibt... *lol*

Ach ja.. auch wieder hier in Bayern angekommen...
 
Alle wohlbehalten wieder abgeliefert und die garstigen Fotofallen unterwegs erfolgreich umgefahren. Klasse Treffen und super Organisation, Besten Dank nochmal.*great*
Jetzt erstmal die nach Waldbrand duftenden Sachen waschen, was essen und dann den SL-Server quälen. :o
 
die weibliche fraktion ist auch wieder gut in heimischen gefilden geladet :)

allen warnungen vom onkel zum trotz, fand ich es echt sehr lustig mit euch "freaks" *buck* und bin auch beim nächsten mal gern wieder mit dabei

... auch von mir nochmal ein ganz ganz ganz großes lob an den spitzen gastgeber ! *party*
 
So, meine Damen und Herren Crunsher! Hier sind meine Bilder hochgeladen. Das isn hübsches RAR-Archiv (ja, ich weiss das enpacken kostet wertvolle CPU-Zeit, man möge es mir verzeihen) und das is auch ganz nett Passwortgeschützt. Wer das Passwort haben will, schreibt mir eine PN. Es bekommen natürlich ausschließlich die Leute das PW, welche auch dort waren. Sonst niemand.

Viel Spaß (oder nicht) mit den Bildern.

Link: http://ul.to/n14y1r
 
Du warst doch einige Zeit hinter uns.. meinst du die Paparazzi direkt hinter einer Unterführung? Die kennen wir jetzt auch.. :]

Wie? Gibts Post?

Zum Glück war vor uns gerade ein Einheimischer, der Bescheid wußte.
orpheus2k und EselTreiber haben die Jungs noch gesehen, als wir auf Höhe der Fotobox waren.
 
Der Letzte im Bunde ist auch endlich daheim angekommen. Nach 5 1/2 Std. Zugfahrt hab ich mich dann doch lieber in Karlsruhe abholen lassen, hätte sonst noch eine Stunde auf den Anschluss nach Pforzheim warten müssen und das war mir zu blöd.

Zum Treffen kann ich nur eins sgaen, es war spitze. Danke an fifi das er alles so toll Organisiert hat. Klasse Stimmungen und klasse Leute getroffen. Von daher haben sich die ca. 12 Std. Zugfahrt gelohnt ;D
 
Wikipedia schrieb:
Markgrafpieske besitzt mit seinen ca. 850 Einwohnern 8 Friedhöfe, von denen noch 7 in Betrieb sind. Die kleinsten Ortsteile, die im Laufe der Zeit zu Markgrafpieske zusammengeschlossen wurden, hatten durch ihre frühere Eigenständigkeit auch eigene Friedhöfe. Eine andere Theorie besagt, dass kranke Menschen nach Markgrafpieske verbannt wurden und es aus diesem Grund an jeder Ausfallstraße einen Friedhof gab.
Niemals gab es eine bessere Örtlichkeit für ein Forentreffen. *chatt*
 
Soo,

ich bin dann auch endlich zu Hause. Musste noch an die Arbeit heute. :(
Gut das da heute net soviel los war. Mit meiner Fahne hätte ich noch Wunden desinfizieren können! ;D
Der Alkohol in der Luft wäre auch bestimmt messbar gewesen (*zu-Gipsel-rüber-schiel*) ;D

So langsam machen sie die ersten Ermüdungserscheinungen breit. ;D

Ich schreibe morgen einen ausführlichen Bericht. :)
 
Du warst doch einige Zeit hinter uns.. meinst du die Paparazzi direkt hinter einer Unterführung? Die kennen wir jetzt auch.. :

Jepp, konnte leider nicht mehr reagieren. (Angezeigte 115km/h, sollten so um die 108 real sein, wenn man was erkennen kann durch die Scheiben)

Auf der Hochzeitfeier gestern Abend kam ich komplett ohne Alkohol aus. *buck*
 
so, jetzt ist auch endlich die prinzessin zuhause angekommen, muss morgen nochmal das auto wegbringen, aber erstmal schlaf ich mich kräftig aus.

es war schön, ein paar bekannte gesichter wiederzusehen und sehr interessant und aufschlussreich, die menschen hinter den profilen kennenzulernen. einige, die hier mit bösen sensenmännern im avatar rumlaufen und deren nicks darauf schließen lassen, dass sie kleine kinder (oder zuckersüße prinzessinnen) mit bonbons in ihr auto locken, haben sich doch schnell als liebenswürde zeitgenossen enttarnt. scheinbar wahllose zahlen- und buchstabenkombinationen als namen (ich kann mir das nie merken ;D) haben jetzt ein gesicht bekommen.
man hat den eindruck, die leute jetzt ein bisschen besser einschätzen zu können. der eine oder andere augenöffner war dabei. ich sollte mal die leute, ich orpheus2k noch nicht gesehen haben, fragen, auf wie alt sie ihn schätzen. ich lag ja um mehr als ein bisschen daneben. :o

wenn man sich zum teil schon über jahre virtuell kennt oder zu kennen glaubt, hat man doch meistens ein recht eingefahrenes bild von einer person bekommen. letztlich - kritisch betrachtet - handelt es sich dabei um ein vorurteil. die kriterien, nach denen man sich ein bild erstellt, sind relativ eingeschränkt. da wäre das geschriebene (inhaltlich und sprachlich), das nutzerverhalten im forum (wer schreibt wann was wo etc.) und noch ein paar infos oder irreführungen durch das profil (etwa ein avatar oder auch nur der nick).
letztlich weiß man doch sehr wenig über die menschen. Natürlich weiß man noch nicht wesentlich mehr, wenn man sich mal zu einem netten abend zusammengefunden hat und die leute mal tatsächlich erlebt hat. dann werden halt die bewertungskriterien aus dem forum gegen die des alltäglichen lebens getauscht und man arbeitet wieder mit den althergebrachten kategorien wie aussehen, alter usw.
man ersetzt also vorurteil durch vorurteil, oder man erweitert die vorurteile aus dem virtuellen leben durch jene aus dem richtigen leben. das klingt vielleicht abwertend, ist aber gar nicht so gemeint. es zielt auf die frage ab, wann man einen menschen überhaupt richtig kennen kann. letztlich sind immer vorurteile im spiel und das ist ja auch kein problem.
ich fand es wahnsinnig interessant, wie sich das bild von einigen personen bei mir geändert hat bzw. auch ein bisschen „vermenschlicht“ hat. ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn man sich ausschließlich virtuell kennt, nehme ich andere oft einfach mehr als vage kommunikative instanzen wahr.
ich habe das gefühl, dass ich einige überhaupt das erste mal wahrgenommen habe. gerade zu denen, die sich nur im dc-bereich rumtreiben, habe ich ja sonst eher selten kontakt bzw. in letzter zeit besonders, da ich mich selbst hier weniger rumtreibe als woanders. ja, jetzt nach diesem treffen möchte ich wieder mehr zeit im dc-bereich verbringen und ein bisschen mehr von den leuten „erleben“, die ich kennengelernt habe. das treffen hat sich allein schon deswegen gelohnt, weil ich einige sehr nette menschen kennengelernt habe – vom spaß mal ganz abgesehen.


ich habe heute nochmal mit meinem vater über das nutzertreffen geredet, erzählt, wie es gelaufen ist und ausgewertet, was man noch hätte besser machen können etc.
erstmal vorneweg: zu einer gelungenen veranstaltung gehören immer zwei: einer, der die sache veranstaltet und die leute, die kommen. ihr wart wirklich hervorragende gäste! immer hilfsbereit, immer gut gelaunt, da macht es als gastgeber richtig spaß. ich hab kein problem damit, viel zeit und mühe in die vorbereitung zu stecken, aber wenn ich hinterher alleine dastehe und noch 3h abwaschen muss, dann ist das richtig bitter. aber bei euch musste nix hinterher geräumt werden (also ein paar handgriffe schon, aber nix ernstes). was auch nicht gut kommt, ist wenn man nach so einer veranstaltung auf den kosten sitzenbleibt. und jetzt kann ich mal die bombe platzen lassen: ich hab ca. 345€ ausgegeben und ihr habt wahnsinnige 436€ zusammengespendet! das ist großartig. mein vater hat sich sehr gefreut. er ist sich noch nicht genau sicher, wie er das geld anlegen wird, demnächst steht der einbau eines kleinen duschklos auf dem dachboden an oder es wird mit zur anschaffung einer klappbaren tischtennisplatte dazugepackt, die dann unterm carport steht, wenn die klassen zum übernachten kommen. aber es wird auf jeden fall so eingesetzt, dass die zukünftigen gruppen etwas davon haben.

und das ist schon ein gutes stichwort: zukünftige gruppen.
da es soviel spaß gemacht hat mit euch und alles so gut geklappt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, das (auch in größerem rahmen) zu wiederholen. das wird sicher nicht gleich nächstes jahr sein, wir sollten ja die regionen in deutschland auch mal ein bisschen rotieren, damit jeder mal den kurzen anfahrtsweg hat, aber vielleicht 2012 oder 2013 könnte man das wieder in angriff nehmen.

alles in allem habe ich einen sehr schönen abend in erinnerung, ich habe mich durchgehend wohl gefühlt (wenn nicht gerade weihnachtsbäume verbrannt wurden, aber gut, ich seh’s ja ein: die tanne musste weg *lol*) und die zeit mit euch sehr genossen. ihr seid auch auf eure kosten gekommen und das ist auch nochmal ein gutes gefühl. ich werde jetzt nach der sehr kurzen nacht gestern mit einem richtig guten gefühl ins bett gehen, alle viere gerade sein lassen und mal so richtig ausschlafen.

morgen ließt man sich dann wieder, ich freu mich schon.

herzlich,
die prinzessin

ps: den namen spricht man fiefie (also wie viehvieh) aus und NICHT fiffi :P
 
Wir haben ja auch die Konsequenzen für das Oxidieren der Tanne übernommen... selbst nach dem ersten Duschdurchgang hatte ich noch ein herzhaftes Räucheraroma.*buck*
 
Zurück
Oben Unten