Frage zu AGP-Standard

THastedt

Admiral Special
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
1.238
Renomée
9
Standort
Aurich / NDS
Ich habe mir eine Leadtek A400 GT TDH (GeForce 6800GT) bestellt. Läuft die überhaupt in meinem Board (MSI KT3-Ultra2)? Das Board hat einen AGP 4x Slot, also AGP 2.0 Standard!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es agp 4x hat läuft die karte halt nur auf 4x.. wie is mit der performance aussieht kann ich dir nicht sagen.. hab nur von leuten gehört bei denen 8x probs gemacht hat und die sowieso auf 4x stellen mussten. versuchs einfach mal
 
Ich weiß nur nicht, ob die Karte mit den 1,5V klarkommt, oder ob die nur die 0,8V von AGP 3.0 unterstützt!
 
passt schon .. in meinem system läuft die 8x 6600gt auch auf 1.5v zumindest laut agp volt anzeige im bios.. ka
 
Das sollte wirklich kein Problem darstellen, nur in einem AGP-2x Slot würde ich mir Sorgen machen. :-)
 
mehr sorgen eigentlich bei ner 3.3v karte innen 4x 1.5v slot! *brutzel*
 
Die Karte kann sowohl AGP4x als auch AGP8x, genauso sieht es mit den Spannungen aus, die kann sowohl 1,5 als auch 0,8 V. Deswegen ist das kein Problem die Karte in einen AGP4x-Slot zu stecken.
 
Original geschrieben von Eye-Q
Die Karte kann sowohl AGP4x als auch AGP8x, genauso sieht es mit den Spannungen aus, die kann sowohl 1,5 als auch 0,8 V. Deswegen ist das kein Problem die Karte in einen AGP4x-Slot zu stecken.
Danke! Genau das wollte ich wissen! In den Angeboten ist nämlich immer nur die Rede von AGP 8x! Aber dann ist das ja OK! 8)
 
Karte ist da und rennt wie die Hölle! Vielen Dank für die Hilfe! 8)
 
Zurück
Oben Unten