Frage zur Einstellung

[P3D] TNT_Larsn

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
461
Renomée
2
O.K. Ich habe 2 Bilder im Auto Modus geknipst. Das Erste ist meiner Meinung nach farblich perfekt. Das 2te allerdings total überbelichtet. Ich kenn mich nicht so aus mit den ganzen Einstellungen. z.Zt experimentiere ich viel herum.
Frage:
Was genau sagt der ISO Wert aus und wie wirkt er sich auf die Bilder aus?
Was hätte ich einstellen müssen, damit das 2te Bild wie das Erste wird? Ich habe keine Lust mehr von jedem Motiv 4 bis 5 Fotos zu machen nur damit vielleicht mal eins gut wird.
Bitte mal kurze Begriffserklärungen zu ISo, Focus, Blende, usw. und deren Auswirkungen.

Bild 071.jpg


Bild 072.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Radek21

Captain Special
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
202
Renomée
0
Im Automodus? da sind einstellungen ausgeschlossen.. zumindest wenn ich meine Cam anseh. in einem solchen fall würde ich auf übernatürliches tippen was dir die aufnahme versaut hat. zumindest fällt mir derzeit nichts sinnvolles als grund ein...
 
Oben Unten