Frage zur Entwicklung von Produkten

MM91

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
914
Renomée
181
Standort
Dortmund
Hallo,

mich würde interessieren, wie lange es im Allgemeinen dauert, bis man eine neue Netzteil-Serie auf den Markt bringt - oder anders: bis diese Reif für den Verkauf ist.

Ich bin gespannt,

MM91
 

Compucase

COUGAR Support
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
109
Renomée
13
Standort
Hilden
Das kann man nicht ganz verallgemeinern.
Wie ich in einem anderen Thread bereits gsagt habe, konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen und eine kleine Firma sind wir auch gerade nicht.
Zum eigentlichen Prozess kann ich dich auf unsere Website umleiten, dort haben wir einen solchen Artikel veröffentlicht
http://www.cougar-world.de/faq/netzteilfertigung.html

Von Anfang (Konzeption/Machbarkeitsanalyse/Marktanalyse) bis hin zu finalen Tests dauert es sicherlich schon einige Monate.
Komponenten müssen abgestimmt werden, die Komponenten müssen in Menge und Beschaffenheit lange lieferbar sein etc. etc.
 

MM91

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
914
Renomée
181
Standort
Dortmund
Interessanter Artikel, vielen Dank.
 
Oben Unten