Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

Tatsächlich mache ichs bei Zahnpaste auch nicht immer, aber Cremetuben immer. Oder Haargel, da kommt man manchmal noch mehrere Tage weiter, aber bekommt "normal" nichts mehr raus *buck*
 
Ich habe im Suchfeld des Windows Explorer
für den Pfad Netzwerk den Begriff " Neuer Ordner - Verknüpfung" eingetippt im Unternehmen.
Bei 23641 Suchergebnissen habe ich die Suche abgebrochen.


Warum legt man in Netzwerk so viele Verknüpfungen zu Neuer Ordner - Verknüpfung an? *kopfkratz*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind das alles Schattenkopien?
Oder die Verknüpfung verknüpft sich selbst endlos?
 
Tatsächlich mache ichs bei Zahnpaste auch nicht immer, aber Cremetuben immer. Oder Haargel, da kommt man manchmal noch mehrere Tage weiter, aber bekommt "normal" nichts mehr raus *buck*
Erinnert mich an diese nette Szene aus Malcolm in the Middle:

Gibt übrigens auch Spezialwerkzeuge für diesen Fall:
 
Tubenquetscher...ok bei Zahnpasta, aber da bekomme ichs ja meist auch so hin. Aber bei Cremetuben geht das nicht. Ist ja auch eigentlich bescheuert vom Hersteller sowas in Tuben zu füllen, am besten noch aus festen Kunststoff das man es nicht komplett drücken kann.
 
Soo doof isses auch nicht, zumindest wenn die Tuben groß genug sind.
In den Dosen bleibt in den Ecken auch immer etwas zurück und da man direkt in die Pampe fasst schleppt man auch Dreck und Keime mit rein. Bei der Tube drückt man eben nur den Teil raus den man benötigt und die restliche Kontaktfläche wird bei der Entnahme der nächsten Dosis mit rausgedrückt.
 
Vielleicht sind das alles Schattenkopien?
Oder die Verknüpfung verknüpft sich selbst endlos?
Die Verknüpfungen werden manuell durch nicht aufmerksame Mitarbeiter durch Wild-Klicken verursacht.
Mich würde mehr interessieren ob der Schrott mit 1kb sich automatisch löschen lässt.
 
Zurück
Oben Unten