Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist....

Ich sage es mal so: Die EV Förderung war eine der wenigen Aktionen, bei der die Regierung Gemeinsamkeiten zwischen Grünen und FDP herstellen konnte. Sie sieht grün aus, egal ob sie das wirklich ist, und sie landet bei der typischen Wählerklientel der FDP. Auch wenn in Ermangelung von FDP Wählern andere die Hand ebenso gerne aufhalten.
Ich will aber eigentlich gar nicht so sehr über Politik reden...
Man kann ja gerne der Meinung sein, dass der Teufel zurecht auf den dicksten Haufen scheißen soll.
Ist halt nicht meine Meinung - Hunger leide ich übrigens auch nicht.
Ich würde es durchaus unterstützen, wenn der Staat Geld ausgeben würde für Aktionen, die den Klimawandel aufhalten oder begrenzen.
Aber ich kann es nicht leiden, wenn Politik grün angemalt wird, die das nicht verdient hat.
MfG
Der Grund für meine Aussage findet sich in den nachfolgenden Postings.
MfG

Naja die aktuelle Politk treibt eben die Menschen um ... die kommt einfach immer wieder zum tragen an vielen Stellen des Lebens.
Wären alle einer Meinung wäre es ja einfach, solange sich die Diskussion gesittet gestaltet ist das aus meiner Sicht vollkommen ok aber gerade im Internet läuft das häufig aus dem Ruder weil die Menschen dort alle Hemmungen fallen lassen *noahnung*

Ab wann brennt eine Kindersicherung durch? *suspect*

Gruß

D.U.

Wenn die Zündschnur zu kurz ist!

Werden manche eigentlich für das Blödsein bezahlt oder machen die das freiwillig?

Gruß

D.U.

da diese abwertung auf einer persönlichen beurteilung beruht, kanns auch keine vergütung geben. :P

Was ist denn eigentlich aus unserem Planetenbier geworden? Irgendwer hat das Ding doch geköpft und dann ist das Projekt einfach gestorben?

In dem Fall möchte ich meinen Protest äußern. Das geht so nicht.

Mich frage ob schon jemals jemand der bei WirKaufenDeinAuto den Preis für sein KFZ bekommen hat der ihm dort anfänglich genannt worden ist.

Gruß

D.U.

Meinst du im positiven Sinne also genau den Preis der veranschlagt war oder halt negativ weil weniger?

Ich habe jetzt 2 Autos da verkauft und aus meiner Sicht (beide Autos deutlich über 10 Jahre alt und mit deutlichen Gebrauchsspuren) einen guten ermittelten Preis genannt und auch tatsächlich bekommen.

Zurück
Oben Unten