Fragen zum shuttle Support und Website!!!

Zen

Commander
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
160
Renomée
0
Hier meine Fagen:

1. Wieso habt ihr auf eurer page ( Shuttle Deutschland ) kein SupportForum oder einen Chat in dem ihr zu bestimmten Zeiten in der Woche online seit? In den USA ist das Supportteam wenigsten in Foren aktiv, die sich mit dem Thema Barebones beschäftigt! ( siehe www.sfftech.com )


2. Wieso habt ihr seit dem neuem Pagedesign viel weniger Informationen sowie Produktfotos zu den XPC's? Man konnte z. B. sich früher genauere detailinformationen heraussuchen! Wenn man sich jetzt für einen neueren XPC interresiert der nicht im alten Verzeichnis zu finden ist, ist man aufgeschmissen!

gleich kommt mehr wenns mir wieder einfällt


Schon mal vielen Dank
 
Hallo!

1. Wir haben uns darüber Gedanken bei der Planung gemacht. Das Problem ist, dass wir komplett Europa abdecken müssten und somit mindesten 5 Sprachen, wenn nicht mehr anbieten müssten. Das ist leider derzeit personell nicht machbar. Wir sind selbst in einigen Foren unterwegs, um Fragen zu beantworten und bieten im Support-Bereich auch die Möglichkeit per Formular Anfragen zu senden. Aktuelle Foren zu Shuttle XPCs: http://eu.shuttle.com/de/Desktopdefault.aspx/tabid-339/

2. Wir bieten alle Informationen, die wir auch auf der alten Seite geboten haben. Fotos gibt es beispielsweise im Pressebereich und technische Informationen haben wir eigentlich im Supportbereich oder als Link bei jedem Shuttle XPC Barebone oder Shuttle XPC System.

Gruß
Bastian Fröhlig
 
nochmal zu

1. sagt mir mal bitte einen benutzernamen an den ich im zweifelsfall schreiben önnte ;D

2. Das stimmt so nicht!#

Man vergleich bitte:

http://eu.shuttle.com/de/desktopdefault.aspx/tabid-72/170_read-10008/

mit

http://www.shuttlecomputer.de/eu/fn45.htm#mainboardfn4

Also ich sehe da viel mehr Informationen zum Mainboard. Bzw auf der neuen page sind keine Bilder des Mainboard! Das würde mich ärgern!



3. Neue frage: Wieso antwortet ihr nicht auf jede Antwort des Support vorumlars. Es kommt nicht selten vor das die Nachrichten unbeantwortet bleiben!

Mal sehen was ihr dazu meint

mfg ZEN
 
Hallo!

1. Werden wir nicht bekannt geben, da der Kollege sonst damit ausgelastet wäre, Fragen zu beantworten ;-)

2. Wir werden es notieren und sehen, ob wir das zukünftig umsetzen werden. Wir haben aber einfach gemerkt, dass die Fotos von Mainboards kaum angefragt/angeklickt wurden. Daher haben wir diese nicht als wichtig empfunden. Wir werden sehen, ob wir das zukünftig ändern werden/können.
Man vergleich bitte:

3. Dazu kann ich leider nichts sagen, da einige Kollegen aus dem Support nicht mehr im Hause sind. Sollte aber so ein Fall aufgetreten sein, senden Sie mir diesen doch bitte an presse@spacewalker.de und ich werde ihn an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Gruß
Bastian Fröhlig
 
Anmerkung zu 2. Foto's von Mainboards sind mit Sicherheit interessant. Nur so kann vor dem Kauf die Anordnung der Komponenten überprüft werden, um z.B. zu erkennen ob Kühlkörper (oder Grafikkarten :] ) auf das Board passen.
 
Hallo!

Die Frage nach den Kühlkörpern stellt sich aufgrund der ICE Heatpipe-Kühlung ja nicht... ;) Bezüglich der Grafikkarten und anderer Komponenten haben wir entsprechende Kompatibilitätslisten, die sicherlich mehr aussagen, als ein Foto.

Wir werden sehen, ob wir Fotos mit anbieten werden/können.

Gruß
Bastian Fröhlig
 
Hallo!

Habe gerade mit unserem Webmaster gesprochen und wir werden das Video wieder einbauen. Das scheint wohl bei der Umstellung der Seite aufgrund der umfangreichen Datenmengen untergegangen zu sein.

Gruß
Bastian Fröhlig
 
ok dankeschön

sag ihm auch das mit den bildern + info zu XPC's

das wäre eine große erleichterung beim nächsten kauf ;D

mfg ZEN
 
Zurück
Oben Unten