Frauen im Twilight-Wahn

Wie gesagt: Vampire glitzern im Sonnenlicht.


Ja, verdammt, wenn sie zu Asche verbrennen, ihr pösen pösen Weiber. Blasphemie ;D
 
ein anfang wäre es wenn sie nicht glitzern würden sondern anfangen zu qualmen das wäre ein kompromiss.
@schwarzmetaller aus welchem film ist das erste bild?
 
Das ist Eowyn aus "Der Herr der Ringe".
 
Stimmt :)
ich wusste ich kenne die Frau. Jetzt weiß ich auch wieder welche Szene das ist, Eowyn macht Übungen mit dem Schwert in der goldenen Halle und das Schwert wird von Aragorn pariert deswegen auch der "seltsame" Gesichtsausdruck. Treffender wäre ein Bild mit dem Hexenkönig.
@Oi!Olli
Danke für die Links, sehr schöne Rezessionen :D
 
Boah, nicht mal hier hat man seine Ruhe vor dem Kack -.-

Meine Freundin bildet sich was drauf ein, dass sie 4 Bücher gelesen hat. Ihre Mutter guckt alle Filme jedes Wochenende und wenn da net absolute Ruhe ist, selbst wenn keine Dialoge stattfinden (gut, Dialoge ist ja auch schon wieder so euphemistisch), gibts Leipziger Hausfrauen-Sparta.
Meine Schwester postet im Facebook die ersten Screenshots der Sexszene und schreibt darunter, sie wäre gerne an der Stelle der Schnarchtante da.

Ich schäme mich für mein Geschlecht!
 
Einer schrieb hier im Thread "Mädchenporno".

Er hat recht.
 
Das ergibt weniger Sinn...
 
Boah, nicht mal hier hat man seine Ruhe vor dem Kack -.-

Meine Freundin bildet sich was drauf ein, dass sie 4 Bücher gelesen hat. Ihre Mutter guckt alle Filme jedes Wochenende und wenn da net absolute Ruhe ist, selbst wenn keine Dialoge stattfinden (gut, Dialoge ist ja auch schon wieder so euphemistisch), gibts Leipziger Hausfrauen-Sparta.
Meine Schwester postet im Facebook die ersten Screenshots der Sexszene und schreibt darunter, sie wäre gerne an der Stelle der Schnarchtante da.

Ich schäme mich für mein Geschlecht!


Ich verneige mich hiermit zutiefst!!!! Danke für diesen Beitrag!
 
Werde heute Abend von meiner Freundin in dieses "Machwerk" geschleppt. Alle Versuche mich da noch irgendwie rauszuwinden sind leider fehlgeschlagen :-/

Verstehe auch nicht, was Frauen an diesen Vampir-Liebesfilmen finden. Aber da muss ich jetzt wohl durch...
 
Besauf dich beim Vorfilm!
 
Sei ein Mann und schlafe laut schnarchend neben deiner Freundin ein!

Oder geh kurz vor Beginn ins Pr0nkino^^
 
Werde heute Abend von meiner Freundin in dieses "Machwerk" geschleppt. Alle Versuche mich da noch irgendwie rauszuwinden sind leider fehlgeschlagen :-/

Verstehe auch nicht, was Frauen an diesen Vampir-Liebesfilmen finden. Aber da muss ich jetzt wohl durch...
ich glaube wegen solchen filmen wurden die smartphones entwickelt. kannste nebenher surfen ^^
 
176utg72x.jpg
 
309013_10150372305969te852.jpg


wohl Untergegangen ...
 
Ach komm. Der sitzt doch im Knast, der kann grad nicht.

Wahrscheinlich ist das auch das Problem. ;D
 
Bin ich froh das meine Freundin jedes Mal nen Anfall bekommt wenn wir hier in die Buchhandlung gehen und sie alle Twilight und Kopie Romane am liebsten verbrennen will ;D
 
Hmmm.lächerlicher Versuch mit einem lächerlichen Film an gute alte Sinnlos im Weltall Zeiten anzuknüpfen. Ich habs nicht lange ausgehalten das zu sehen und das Gelaber zu hören.
 
Selbst ohne Ton stolpern die da völlig unbeholfen und offenbar improvisierend in Zeitlupe durchs Gemüse.
 
So ich sach ja nie viel aber ich muss jetzt mal Zwergi unterstützen und unseren ruf ein bißchen retten ! " Twillight ist zum kotzen und macht das ganze schöne Fantasy Genre kaputt mit diesem Mormonen Gedöns ! Mann soll ja keine Bücher verbrennen aber diese könnte man doch z.B. als Klopapier sinnvoller einsetzen ....
 
Mein Hakle ziehe ich aber alle mal jeder Buchseite vor, obwohl damals im Café Viereck ham se bei uns auch aus Bibelblättern Kippen gedreht, aber die sind auch dünner. ;D
 
Zurück
Oben Unten