Freizeit-Zocker ???

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
howdy

wollte jetzt nurmal nachfragen, habe mitbekommen das der grosse RUM auf die players losgegangem ist, und hinterher bestimmt die hälfte nur daddelt...

deswegen wollte ich mal ein paar sachen im voraus klären!!

also, ich hätte schon lust mitzumischen, nur welche verpflichtung hat man ?!

ich denke ohne gehts nunmal nicht oder ?!

ich werde wohl jetzt nicht jeden tag 6std zocken können,
weil es ja auch noch irgedwie etwas wie studium gibt...

wie sieht es nun aus damit ? oder habe ich irgendwo soetwas in der richtung verpasst!?

wenn es ok ist, das man mal am wochenende, oder so,
mitzockt, denn setze mich doch auch auf die liste toxic!

mfg! sonst lösch den scheiss hier... :P
 
man könnte ja,wie schon von tb 1200 vorgeschlagen ,zwischen fungamern und hardcorezockern unterscheiden!?
ich hab auch keine böcke bundeswehrmässig kurze feuerstösse und "auf die naseziel" zu üben.
 
Ne also zunächst mal soll dieser Clan den Leuten die Möglichkeit geben zu zocken wann und wie oft sie Lust haben. Wenn du halt blos einmal die Woche Zeit hast ist das genauso in Ordnung als wenn du jeden Tag spielst.
Ich denke mal das man später die Teams aufteilen kann - ein paar die "ernsthaft" zocken wollen und ein paar die nur fungamen. Leider hat genau das mit zum Zusammenbruch der alten players geführt, aber ich bin sicher wir kriegen das hin.
 
ja ok, das ist ne gute sache

aber wenn man das ganze wieder unterscheidet...najaaaa

aber ok, setzt mich auch auf die liste!
 
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=999643360

Wozu tipp ich überhaupt, wenn es wieder keiner liest ::) ;D ;)

...insbesondere vorletzter Absatz ;)
 
sorry !!

habe immer sone furbie vor grossen langen texten, was meinst du wie ich mit tom's text gekämpft habe  :P

werde ich jetzt nachholen!
 
@nero 24!
du bist unser aller "papa schlumpf",du hast ,im gegensatz zu mir , die ahnung mit löffeln gefressen!"ich schätze Deine arbeit hier sehr!und ich will auch mein maul nicht zu weit aufreissen.das ist jetzt keine verarsche! aber,versuche mal einen sack mit "fragsüchtigen"flöhen zu hüten!
ich denke wir flöhe werden zu einem konsens finden müssen.
;)
schuldigung für meine grosse klappe,bitte! :-[
p.s.:ich hab schon die letzten 2 zeilen gelesen.
 
ALSO ICH MÖCHTE SCHON EIN BISSEL IN DEN LIGEN MITMISCHEN!!!!

aber nur als spieler ;) weil ich hab echt nix vonwegen organisationstalent :P :)
 
also LIga will ich auf alle fälle dann in naher zukunft mit den players noch spielen, weil sonst lohnt sich das ganze nich dann geh ich lieber zu nem anderen clan!
 
Hatte auch so an Freizeitzocken gedacht und wenn's Spaß macht, dann vielleicht auch mehr! Habe aber Null Ahnung wie ihr das hier geplant habt oder habe was übersehen? Den Monstertext von Nero24 habe ich allerdings gelesen!

Gibt's ne Anmeldeliste oder sowas oder haut mich gleich Papa Schlumpf? Aber leichte Schläge sollen ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen ;)

Gruß Bibo
 
Bei Interesse:
http://players.planet3dnow.de/news.htmlchecken. Da könnte sowas drinstehen. ;)

Zu den Ligen:
Da werden wir aber dann auf verschiedene Zocker verzichten müssen. Nämlich auf die die (warum auch immer) kein DSL oder ne Flat haben. Das Problem hab ich z.B. auch... :(
 
Zurück
Oben Unten