Fronten für das SN95G5

Dr_Zoid

Cadet
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
32
Renomée
0
Standort
Prien
Wird es optionale Fronten,wie bereits für andere XPCs erhältlich, für das SN95G5 geben? Beziehungsweise ist so etwas technisch beim SN95G5 überhaupt möglich?

ciao Zoid
 
Es gibt Planungen, auch dem G5-Design ein wenig mehr Farbe einhauchen zu können.
Ein weiter Status liegt uns noch nicht vor.
 
und wer mal die Front vom SN85G5 abgebaut hat wird feststellen das unterhalb des Power und Reset Buttons ein ausschnitt ist, wofür soll der mal sein bzw. gibt es ne Front wo genau dieser Ausschnitt für irgendwas gut ist ?
 
Die Front des Shuttle XPC Barebones SN95G5 wird sicherlich weiterentwickelt. Dies war eine Vorbereitung für das neue VFD Display.
 
und wird es dieses Display zum nachrüsten/aufrüsten geben ? Sind dafür eigentlich Anschlüsse beim SN95G auf dem Motherboard vorhanden ?
 
Das VFD könnte doch einfach an einen internen USB gesteckt werden sowie das bei dem Cardreader des SN85G4 war
 
ähhh ja habe ich wohl nicht nachgedacht *grins* aber es bleibt trozdem die Frage wird es das geben und wenn ja, wann ca. ?
 
Bisher gibt es noch keine Planung für ein VFD zum nachrüsten, aber ich würde es nicht generell ausschließen!
 
Zurück
Oben Unten