App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fußball-Europameisterschaft 2012
- Ersteller Captn-Future
- Erstellt am
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.273
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Asus Rampage IV Formula
- Kühlung
- LC Power LC120 + Reeven Euros
- Speicher
- 4x 4GB DDR3 1600 Geil Black Dragon
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX Vega 56 /Samsung HBM2
- Display
- AOC 2475W1, AOC G2460PF
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- 1TB Toshiba, 750GB Seagate, 4TB WD Red
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
der hats hinten zumindest die letzten minuten echt gut gemacht.
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- LG Blu-Ray-Brenner BH16NS40
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 9 350W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64-bit
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- https://valid.x86.fr/mb4f0j
Taktisch ist heute so einiges schief gegangen.
Poldi in die Startelf? Fail!
Bei Eckstössen beide IV nach vorne? Fail!
Kroos als Pirlo Bewacher abgestellt? Fail!
Fast nur noch Flanken in der 2. Hälfte? Fail!
Zudem einige Leistungsträger heute abgefallen, wie Özil.
Das einzig gute, jetzt dürfen die Italiener im Finale gegen Spanien verlieren.
Was soll's, dann halt in 2 Jahren. Wir haben eine klasse junge Truppe mit vielen Talenten. In der WM Quali können sich Badstuber und Hummels noch besser einspielen. Hoffentlich ist dann auch Schweini wieder verletzungsfrei, der heute eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat. Reus und Götze haben dann sicherlich auch mehr Erfahrung auf diesem Niveau. Und Neuer ist dann Welttorhüter.
Poldi in die Startelf? Fail!
Bei Eckstössen beide IV nach vorne? Fail!
Kroos als Pirlo Bewacher abgestellt? Fail!
Fast nur noch Flanken in der 2. Hälfte? Fail!
Zudem einige Leistungsträger heute abgefallen, wie Özil.
Das einzig gute, jetzt dürfen die Italiener im Finale gegen Spanien verlieren.
Was soll's, dann halt in 2 Jahren. Wir haben eine klasse junge Truppe mit vielen Talenten. In der WM Quali können sich Badstuber und Hummels noch besser einspielen. Hoffentlich ist dann auch Schweini wieder verletzungsfrei, der heute eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat. Reus und Götze haben dann sicherlich auch mehr Erfahrung auf diesem Niveau. Und Neuer ist dann Welttorhüter.
Zuletzt bearbeitet:
Shai Hulud
Grand Admiral Special
- Renomée
- 453
- Aktuelle Projekte
- WCG, Rosetta, Einstein, Universe
- Lieblingsprojekt
- WCG
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3950X // AMD Ryzen 5 2400G
- Mainboard
- ASRock B450M-HDV 4.0 // ASRock A320M-HDV
- Kühlung
- Enermax N31 // Boxed
- Speicher
- 2x 16GB DDR4-3200 G.Skill // 2x 8GB DDR4-3200 G.Skill
- Grafikprozessor
- MSI Aero ITX RX 560 // APU
- Display
- ASUS 27" VA27EHE // V7 24"
- SSD
- 1TB Western Digital Blue NVMe // 500GB Kingston A2000 NVMe
- HDD
- 2TB + 3TB 5400rpm // 1TB 5400rpm
- Optisches Laufwerk
- N.A. // LG Blu-Ray Combo
- Soundkarte
- OnBoard // OnBoard
- Gehäuse
- Sharkoon VG4-W Blau // Cube
- Netzteil
- Be Quiet! Pure Power 11 400W // Be Quiet! Pure Power 11 300W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional 64bit // Windows 10 Professional 64bit
- Webbrowser
- Chrome // Chrome
- Internetanbindung
- ▼200 MBit ▲40 MBit
Was war denn heute los?
Ich habe ja kein Plan von Fußball, aber das waren heute doch Clone?!?!?!
Das Spiel war heute nicht annähernd so wie die letzten.
Fehlpässe, warten auf die Abwehr, kucken wo wer ist, ..
Ich glaube die sollten Neuer in den Sturm stellen.
Ich versteh das auch nicht... Wenn Einer plötzlich verkackt, aber die ganze Truppe?
Verschwörungstheorien FTW!

Emploi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.013
- Standort
- Elbflorenz
- Aktuelle Projekte
- WCG
- Lieblingsprojekt
- LatticeProject, Virtual Prairie (ViP), World Community Grid
- Meine Systeme
- Ein Haswell, Cloudnet GO RK3188, CX-919
- BOINC-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- Tanz der Bonbonfee
- Mein Laptop
- HP Envy x360 Ryzen 5 2500u Vega 8
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühlung
- Raijintek Orcus Core 360
- Speicher
- 2x32GB Thermaltake R009R432GX2-3600C18A
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT Biggest Navi21 XTX
- Display
- AORUS FV43U + Viewsonic VP2365WB
- SSD
- Kingston FYR 4TB, HP SSD EX950 2TB (HP 8088), Samsung 840 EVO 1TB
- HDD
- 2015 abgeschafft
- Optisches Laufwerk
- 2005 abgeschafft
- Gehäuse
- Sharkoon REV200
- Netzteil
- Corsair AX760i Platinum
- Tastatur
- Logitech K120
- Maus
- Speedlink TARIOS / DECUS
- Betriebssystem
- Win11 Pro AMD64
- Webbrowser
- Diverse
- Verschiedenes
- TIE Studio TUR88 Supernova, X-Board V2 (nur Headshots)
- Internetanbindung
-
▼1,2 Gbit/s
▲54 Mbit/s
Weil dieser komische "Trainer"&"Held" = {Ersatztrainer} ständig in den heißen Ruden Experimente wagt! Das geht nun schon wie-viel Jahre? Mindestens aber seit der vorletzten EM, als ich extra nach Hamburg zum PV gefahren bin.
TryPod
Grand Admiral Special
Bei mir auf der Arbeit war ich der einzige von ca. 40 Mitarbeitern, der auf Italien als Sieger getippt hat. Ich habe 3:1 für Italien vorausgesagt. Naja, ich lag ja nicht weit daneben. - Bin übrigens selbst D, nicht etwa Italiener oder so.
Deutschland ist bei Turnieren sowas wie der sprichwörtliche "ewige Zweite": einfach nicht die Klasse und das Zeug dazu, zu siegen.
Nach dem Auftritt der Italiener beim letzten Spiel gegen GB, als die einen Torschuss nach dem anderen hingelegt haben, hab' ich schon Übles für das Spiel gegen D geahnt. Dass Italien gegen GB kein reguläres Tor geschafft hat, lag alleine an der doppelten Abwehrkette der Briten. Da sah die D Abwehr heute sehr viel schlechter aus.
Die Italiener haben die wenigen Torchancen in der ersten Halbzeit optimal genutzt. Daher vierdient gewonnen. Gratulation an die italienische Nationalelf. Ganz einfach.
Deutschland ist bei Turnieren sowas wie der sprichwörtliche "ewige Zweite": einfach nicht die Klasse und das Zeug dazu, zu siegen.
Nach dem Auftritt der Italiener beim letzten Spiel gegen GB, als die einen Torschuss nach dem anderen hingelegt haben, hab' ich schon Übles für das Spiel gegen D geahnt. Dass Italien gegen GB kein reguläres Tor geschafft hat, lag alleine an der doppelten Abwehrkette der Briten. Da sah die D Abwehr heute sehr viel schlechter aus.
Die Italiener haben die wenigen Torchancen in der ersten Halbzeit optimal genutzt. Daher vierdient gewonnen. Gratulation an die italienische Nationalelf. Ganz einfach.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.273
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- Transcend SSD370s 240GB, Samsung SM871 256GB, Intel Pro2500 240GB, Sandisk 960GB, 120GB WD Green,
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
- 2. System: Mac Mini, Core2Duo 2.16GHz, Lion 10.7.3, Tablet: Tolino Tab 8, Intel Atom Z3735F, 16GB
das schlimme an der sache, diese dummen spanier denken jetzt, sie wären die könige des fußballs. dabei stolpern die sich einfach immer öfter nur durch die turniere. das ist echt mies.
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
Blödsinn. Deutschland ist dreimaliger Weltmeister und dreimaliger Europameister. Das hat keine andere Mannschaft geschafft. Deutschland ist nur einfach unfassbar konstant bei Turnieren. Deshalb kommen sie meistens auch sehr weit. Dass es dann nicht immer fürs Finale oder für den Titel reichen kann, sollte auch klar sein.Deutschland ist bei Turnieren sowas wie der sprichwörtliche "ewige Zweite": einfach nicht die Klasse und das Zeug dazu, zu siegen.
MaliceFX
P3DN Kommandant
- Renomée
- 73
- Standort
- Berlin
- Mein Laptop
- retro IBM T20
- Prozessor
- Ryzen 5 5600
- Mainboard
- Gigabyte B550M DS3H AC
- Kühlung
- ENDORFY Spartan 5 ARGB
- Speicher
- 2x 8 Gb Crucial DDR4
- Grafikprozessor
- ASUS Radeon RX 5700 Dual OC Evo 8GB
- Display
- Samsung S24 E650xwy
- SSD
- WD_Black NVMe SSD SN850X 1 Tb
- Gehäuse
- Sharkoon S1000
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-850
- Tastatur
- Sharkoon Skiller SGK5
- Maus
- Red4Power black cobra
- Betriebssystem
- Win11 pro
- Webbrowser
- Opera + Firefox
Aaaach ja; Vielleicht hört ja jetzt endlich mal der "Poldi"-Kult auf, meine Güte
.
Den hätte ich überhaupt nicht in den Kader gelassen, nein.
Und Schweinsteiger ? Vllt. zieht die Verletzung denn doch engere Grenzen, als gedacht, das würde manches entschuldigen, allerdings dann grob fahrlässig, solche handicaps zu verharmlosen und zu verdrängen. Den Verdacht habe ich zumindest: Wer nicht fit genug ist, sollte halt nicht auf den Rasen, da muß man ehrlich sein.
Insgesamt habe ich bei dieser EM nicht allzuviel konstant brillianten (!) Fußball gesehen, das muß ich sagen.
![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
Den hätte ich überhaupt nicht in den Kader gelassen, nein.
Und Schweinsteiger ? Vllt. zieht die Verletzung denn doch engere Grenzen, als gedacht, das würde manches entschuldigen, allerdings dann grob fahrlässig, solche handicaps zu verharmlosen und zu verdrängen. Den Verdacht habe ich zumindest: Wer nicht fit genug ist, sollte halt nicht auf den Rasen, da muß man ehrlich sein.
Insgesamt habe ich bei dieser EM nicht allzuviel konstant brillianten (!) Fußball gesehen, das muß ich sagen.
dFeNsE
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.273
- Standort
- E-NRW
- Aktuelle Projekte
- SETI@home
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2690
- Mainboard
- Kühlung
- Speicher
- Grafikprozessor
- Display
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- TSSC-SH183A
- Soundkarte
- Onboard Supreme FX III
- Gehäuse
- Netzteil
- Corsair TX650
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- FF
- Verschiedenes
hätte er von anfang an so auflaufen lassen, wie zuletzt, dann wäre das ganze spiel ein wenig anders gelaufen.
boidsen
Grand Admiral Special
- Renomée
- 153
- Standort
- Negnidürtressaw
- Mein Laptop
- DIN-A 5, kariert, ohne Rand
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Brain 2.0
- Verschiedenes
- System?!? Ähhh - bin total unsystematisch... LOL
Die ganz große Klasse der deutschen Spieler zeigt sich vor allem darin, dass sie trotz Löw in den letzten Turnieren jedes Mal so weit gekommen ist. Jetzt noch einen richtigen Trainer und in zwei Jahren klappts mit dem Titel...
Und jetzt erstmal Glückwunsch den Italienern - den ich schon mal im Vorraus ganz fest die Daumen drücke für Sonntag!
Und jetzt erstmal Glückwunsch den Italienern - den ich schon mal im Vorraus ganz fest die Daumen drücke für Sonntag!
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch kein Fußball-Experte, allerdings frage ja sogar ich mich, wieso man Gomez, Podolski und Kroos gebracht hat, anstatt Klose, Reus und Götze.
Jupp, ich glaube Götze hätte sich heute beide Beine ausgerissen, wie es alle taten die einmal spielen durften und sich beweisen mussten ...
Zumal Reus und Götze die Italiener bestimmt besser "durchgewirbelt" hätten in ihrer Abwehr.
So haben die Italiener eben verdient gewonnen.
Jupp, ich glaube Götze hätte sich heute beide Beine ausgerissen, wie es alle taten die einmal spielen durften und sich beweisen mussten ...
Zumal Reus und Götze die Italiener bestimmt besser "durchgewirbelt" hätten in ihrer Abwehr.
So haben die Italiener eben verdient gewonnen.
Bei Götze bin ich mir nicht so sicher; wahrscheinlich war es ein Fehler, ihn überhaupt mit-
zunehmen. Ist eigentlich nur damit zu erklären, ihm mal die Möglichkeit gegeben zu
haben, EM-Luft zu schnuppern. Sonst sinnlos (keine Spielpraxis).
Gomez ist immer für ein Tor gut, dafür muss er aber auch richtig ins Spiel gebracht
werden. So einen Ball, wie ihn der Balotelli versenkt (Hammertor!), so einen kann der
auch. Allerdings bekommt er bei uns solche Anspiele nicht. Klose ist einer, der ackert,
aber ehrlich, weit über seinen Zenit hinaus. Das Tor aus dem Griechenlandspiel war
gut gemacht (typisch Klose), aber vermutlich sein letztes in der NM. Und zu recht.
Poldi hätte ich heute auch draußen gelassen; das letzte gute Spiel, das der gemacht hat,
ist gefühlt auch Jahre her (ich weiß, so lange ist es nicht; war glaube ein Qualispiel, in dem
er seinen Stammplatz gegen Schürle verteidigt hat). Ich hätte den Reus spielen lassen.
Und Kroos wird immer mehr zum ewigen Talent. Guter Durchschnitt, mehr nicht. Ich hatte
eigentlich gedacht, dass das mal ein ganz Großer wird, aber das ist glaube schon rum.
Edit:
Und noch ein Wort zu Özil: Ich finde es sehr schlimm, dass unsere Hoffnung auf ein schönes
Spiel auf ihm ruhen. MMn reicht es nicht, alle drei Spiele einen rauszuhauen und in wichtigen
Spielen regelmäßig zu versagen (ich verfolge die spanische Liga nicht, vieleicht ist es ja da
anders
).
zunehmen. Ist eigentlich nur damit zu erklären, ihm mal die Möglichkeit gegeben zu
haben, EM-Luft zu schnuppern. Sonst sinnlos (keine Spielpraxis).
Gomez ist immer für ein Tor gut, dafür muss er aber auch richtig ins Spiel gebracht
werden. So einen Ball, wie ihn der Balotelli versenkt (Hammertor!), so einen kann der
auch. Allerdings bekommt er bei uns solche Anspiele nicht. Klose ist einer, der ackert,
aber ehrlich, weit über seinen Zenit hinaus. Das Tor aus dem Griechenlandspiel war
gut gemacht (typisch Klose), aber vermutlich sein letztes in der NM. Und zu recht.
Poldi hätte ich heute auch draußen gelassen; das letzte gute Spiel, das der gemacht hat,
ist gefühlt auch Jahre her (ich weiß, so lange ist es nicht; war glaube ein Qualispiel, in dem
er seinen Stammplatz gegen Schürle verteidigt hat). Ich hätte den Reus spielen lassen.
Und Kroos wird immer mehr zum ewigen Talent. Guter Durchschnitt, mehr nicht. Ich hatte
eigentlich gedacht, dass das mal ein ganz Großer wird, aber das ist glaube schon rum.
Edit:
Und noch ein Wort zu Özil: Ich finde es sehr schlimm, dass unsere Hoffnung auf ein schönes
Spiel auf ihm ruhen. MMn reicht es nicht, alle drei Spiele einen rauszuhauen und in wichtigen
Spielen regelmäßig zu versagen (ich verfolge die spanische Liga nicht, vieleicht ist es ja da
anders

Zuletzt bearbeitet:
M
Grand Admiral Special
- Renomée
- 604
- Standort
- P3d VIP Lounge
- Mein Laptop
- MacBook 12 Retina
- Prozessor
- Intel Core i3 3225 - 3.3Ghz 0.8V
- Mainboard
- Asrock B75 Pro3-M
- Kühlung
- Thermalright AXP-100
- Speicher
- 2x4GB Corsair Vengeance 1600Mhz
- Grafikprozessor
- Intel HD4000
- Display
- Dell 2407WFP A04; Sony KDL- 46 X 3500
- HDD
- Samsung 840 Series Basic
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX 755A, PX 716A, PX 130A
- Soundkarte
- X-Fi Xtreme Audio
- Gehäuse
- Fractal Design Node 605
- Netzteil
- Enermax ErPro 80+ 350W
- Betriebssystem
- Win7 64bit, Mavericks
- Webbrowser
- Opera, Safari
ich bin auch kein grosser experte, war ich nie. mit taktik will ich nicht anfangen.
aber die ganze zeit hab ich mich gewundert was für drogen der schiri eigentlich genommen hatte?
aber die ganze zeit hab ich mich gewundert was für drogen der schiri eigentlich genommen hatte?
G
Gast29082023
Guest
Schon schade, dass der Poldi, welcher eine ziemlich miese EM gespielt hat von Anfang an in der Elf stand, auch Mario Gomez habe ich nicht so gerne da gesehen, da ich pers. immer noch der Meinung bin, dass er, vor allem gegen einen Gegner wie Italien, zu statisch ist.
Von Toni Kroos halte ich im äußeren offensiven Mittelfeld auch nicht so viel, da wäre mir Reus in der Startelf lieber gewesen.....naja vorbei ist vorbei, jetzt kann ich die EM endlich abschreiben, da 2 Teams im Finale stehen, die mir am Ar..... vorbei gehen!
Von Toni Kroos halte ich im äußeren offensiven Mittelfeld auch nicht so viel, da wäre mir Reus in der Startelf lieber gewesen.....naja vorbei ist vorbei, jetzt kann ich die EM endlich abschreiben, da 2 Teams im Finale stehen, die mir am Ar..... vorbei gehen!
gruffi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- vorhanden
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 1600
- Mainboard
- MSI B350M PRO-VDH
- Kühlung
- Wraith Spire
- Speicher
- 2x 8 GB DDR4-2400 CL16
- Grafikprozessor
- XFX Radeon R7 260X
- Display
- LG W2361
- SSD
- Crucial CT250BX100SSD1
- HDD
- Toshiba DT01ACA200
- Optisches Laufwerk
- Soundkarte
- Realtek HD Audio
- Gehäuse
- Sharkoon MA-I1000
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
Götze und Gündogan, schon klar.
Gündogan hat überhaupt keine Erfahrung auf dem Level und war zudem angeschlagen. Götze hätte ich zwar auch gerne mal von Anfang an gesehen. Allerdings hat man in den wenigen Minuten gegen Griechenland schon gemerkt, dass ihm Spielpraxis fehlt. Der hatte überhaupt keine Bindung zum Spiel. Fraglich, ob das für Italien gereicht hätte.
Kroos ist ein klasse Spieler. Nur war der heute völlig verschenkt. Er muss als kreative Schaltzentrale zwischen defensivem Mittelfeld und Offensive agieren und nicht als Spielzerstörer.
MMn war es ein Fehler, das eigene Spiel so sehr auf den Gegner auszurichten. Man hätte besser sein eigenes Spiel durchziehen sollen. Irgendwie wurde mir Pirlo im Vorfeld zu sehr glorifiziert. Vielleicht hat das Jogi zu sehr eingeschüchtert. Das hat Spanien eben noch voraus. Die kümmern sich einen Sch**** um ihre Gegner und ziehen ihr Ding gnadenlos durch.
![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
Kroos ist ein klasse Spieler. Nur war der heute völlig verschenkt. Er muss als kreative Schaltzentrale zwischen defensivem Mittelfeld und Offensive agieren und nicht als Spielzerstörer.
MMn war es ein Fehler, das eigene Spiel so sehr auf den Gegner auszurichten. Man hätte besser sein eigenes Spiel durchziehen sollen. Irgendwie wurde mir Pirlo im Vorfeld zu sehr glorifiziert. Vielleicht hat das Jogi zu sehr eingeschüchtert. Das hat Spanien eben noch voraus. Die kümmern sich einen Sch**** um ihre Gegner und ziehen ihr Ding gnadenlos durch.
WindHund
Grand Admiral Special
- Renomée
- 546
- Standort
- Im wilden Süden (0711)
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- PrimeGrid@home
- Lieblingsprojekt
- none, try all
- Meine Systeme
- RYZEN R9 5950X @ ASRock Taichi X570 & Sapphire RX 7900 XTX Nitro+
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASRock 570X Taichi P5.50
- Kühlung
- AlphaCool Eisblock XPX, 366x40mm Radiator 8l Brutto m³
- Speicher
- 2x 16 GiB DDR4-3200 CL22 Kingston (Dual Rank, unbuffered ECC)
- Grafikprozessor
- 1x Sapphire Radeon RX 7900XTX OC 24GByte GDDR6 VRAM
- Display
- SAMSUNG Neo QLED QN92BA 43" up to 4K@144Hz FreeSync PP HDR10+
- SSD
- WD_Black SN850 PCI-Express 4.0 NVME
- HDD
- 3 Stück
- Optisches Laufwerk
- 1x HL-DT-ST BD-RE BH10LS30 SATA2
- Soundkarte
- HD Audio (onboard)
- Gehäuse
- SF-2000 Big Tower
- Netzteil
- Corsair RM1000X (80+ Gold)
- Tastatur
- Habe ich
- Maus
- Han I
- Betriebssystem
- Windows 10 x64 Professional (up to date!)
- Webbrowser
- @Chrome.Google & Edge Chrome
Drogen waren das bestimmt nicht!ich bin auch kein grosser experte, war ich nie. mit taktik will ich nicht anfangen.
Mich hat es nur gewundert warum der Trainer der italienischen Manschaft immer so nah bei den Linien Richter stand.
Hier had du Möhrchen...

Naja, trotzdem Glückwunsch an die italienische National 11.
Emploi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.013
- Standort
- Elbflorenz
- Aktuelle Projekte
- WCG
- Lieblingsprojekt
- LatticeProject, Virtual Prairie (ViP), World Community Grid
- Meine Systeme
- Ein Haswell, Cloudnet GO RK3188, CX-919
- BOINC-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- Tanz der Bonbonfee
- Mein Laptop
- HP Envy x360 Ryzen 5 2500u Vega 8
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühlung
- Raijintek Orcus Core 360
- Speicher
- 2x32GB Thermaltake R009R432GX2-3600C18A
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT Biggest Navi21 XTX
- Display
- AORUS FV43U + Viewsonic VP2365WB
- SSD
- Kingston FYR 4TB, HP SSD EX950 2TB (HP 8088), Samsung 840 EVO 1TB
- HDD
- 2015 abgeschafft
- Optisches Laufwerk
- 2005 abgeschafft
- Gehäuse
- Sharkoon REV200
- Netzteil
- Corsair AX760i Platinum
- Tastatur
- Logitech K120
- Maus
- Speedlink TARIOS / DECUS
- Betriebssystem
- Win11 Pro AMD64
- Webbrowser
- Diverse
- Verschiedenes
- TIE Studio TUR88 Supernova, X-Board V2 (nur Headshots)
- Internetanbindung
-
▼1,2 Gbit/s
▲54 Mbit/s
Wir sehen uns dann 14, mit 9 oder 10 Schiedsrichtern...
CouGar_01
Grand Admiral Special
Götze und Gündogan, schon klar.![]()
Der Hauch Ironie kam nicht mit rüber?
(War aber auch nur ein Hauch, bisschen ernst war dabei

boidsen
Grand Admiral Special
- Renomée
- 153
- Standort
- Negnidürtressaw
- Mein Laptop
- DIN-A 5, kariert, ohne Rand
- Prozessor
- Brain 2.0
- Verschiedenes
- System?!? Ähhh - bin total unsystematisch... LOL
Ich weiß, dass sowas in einer solchen Situation zunächst abgedroschen klingt, aber für mich liegt das Problem der deutschen Nationalmannschaft mit dem Gewinnen von Titeln ganz klar am Trainer!
Als Klinsmann 2006 nicht weitermachte, war Löw zunächst als Zwischenlösung zur Wahrung der Kontinuität von dem, was Klinsmann so quasi aus der Asche emporsteigen gelassen hatte, gedacht. Das klappte bis 2010 auch sehr gut. Man darf aber nicht übersehen, dass die Mannschaft dank einiger weit über gute spielerische Leistung hinaus genialer Spieler, wie Schweinsteiger, Lahm und Lehmann, sich quasi selbst verwaltete. Letzterer ist nun nicht mehr dabei und diese Lücke kann Neuer zwar im Tor, aber eben nicht im Team ausfüllen. Und der Trainer ist ein guter Organisator, aber ihm fehlt die Größe für das, was einen wirklich guten Trainer ausmacht. Flache Hierarchien sind ja an sich etwas Gutes. Aber gerade die jungen Spieler bräuchten jemanden, zu dem sie auch mal aufschauen können. Und das sollte nicht immer nur der eine oder andere Mannschaftskollege sein...
Als Klinsmann 2006 nicht weitermachte, war Löw zunächst als Zwischenlösung zur Wahrung der Kontinuität von dem, was Klinsmann so quasi aus der Asche emporsteigen gelassen hatte, gedacht. Das klappte bis 2010 auch sehr gut. Man darf aber nicht übersehen, dass die Mannschaft dank einiger weit über gute spielerische Leistung hinaus genialer Spieler, wie Schweinsteiger, Lahm und Lehmann, sich quasi selbst verwaltete. Letzterer ist nun nicht mehr dabei und diese Lücke kann Neuer zwar im Tor, aber eben nicht im Team ausfüllen. Und der Trainer ist ein guter Organisator, aber ihm fehlt die Größe für das, was einen wirklich guten Trainer ausmacht. Flache Hierarchien sind ja an sich etwas Gutes. Aber gerade die jungen Spieler bräuchten jemanden, zu dem sie auch mal aufschauen können. Und das sollte nicht immer nur der eine oder andere Mannschaftskollege sein...
Kallebär
Vice Admiral Special
- Renomée
- 2
- Prozessor
- Intel Core i5-2500K
- Mainboard
- ASRock Z68-Pro3-M
- Kühlung
- Scyth Mugen 2 Rev. B
- Speicher
- Kingston HyperX blu. DIMM XMP Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-27 (DDR3-1600)
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon HD 6950 Dual Fan, 1GB GDDR5
- Display
- 22"
- HDD
- SSD: OCZ Vertex 3 120 GB und HDD: Seagate Barracuda Green 2 TB
- Optisches Laufwerk
- DVD-Brenner
- Soundkarte
- Sound Blaster XtremeMusic
- Gehäuse
- Chieftech Big Tower
- Netzteil
- BeQuite! 550W
- Betriebssystem
- Windows 7 (64 Bit) Home Premium
Maria "the Chancentot" Gomez....
Poldi und Schweinsteiger ohne Leistung. Lahm überraschend schwach. Khedira und Özil ,bis aufs Haargummi, unauffällig. Hummels (für mich die Entdeckung der deutschen Mannschaft, bester Spieler im Team) mit einem dummen Patzer. Ihm fehlt wohl wirklich noch Turniererfahrung. Reus ebenfalls eine echter zugewinn. Müller und Kroos sind vom Level "kommende Superstars" auf "zuverlässige Stammplatz warmhalter" verkommen.
Ich fande M. Scholls Kommentar nach dem Spiel ganz interessant. Uns fehlt so ein echter Siegeswille auf Teufel-komm-raus! Unsere Spieler sind alle sooo satt von den Millionen die sie kassieren.
Schade, aber unverdient haben die Italiener nicht gewonnen. Beide Toren waren gut herausgespielt und haben uns ganz dumm aussehne lassen
.

Poldi und Schweinsteiger ohne Leistung. Lahm überraschend schwach. Khedira und Özil ,bis aufs Haargummi, unauffällig. Hummels (für mich die Entdeckung der deutschen Mannschaft, bester Spieler im Team) mit einem dummen Patzer. Ihm fehlt wohl wirklich noch Turniererfahrung. Reus ebenfalls eine echter zugewinn. Müller und Kroos sind vom Level "kommende Superstars" auf "zuverlässige Stammplatz warmhalter" verkommen.
Ich fande M. Scholls Kommentar nach dem Spiel ganz interessant. Uns fehlt so ein echter Siegeswille auf Teufel-komm-raus! Unsere Spieler sind alle sooo satt von den Millionen die sie kassieren.
Schade, aber unverdient haben die Italiener nicht gewonnen. Beide Toren waren gut herausgespielt und haben uns ganz dumm aussehne lassen

MusicIsMyLife
Redaktion
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 2.661
- Standort
- in der Nähe von Cottbus
- Lieblingsprojekt
- Asteroids@Home
- Meine Systeme
- Alltags-PC, Test-PC (wechselnde Hardware)
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- Alltags-PC
- Mein Laptop
- HP DV7-2225sg
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- ASRock B650M PG Riptide
- Kühlung
- Watercool Heatkiller IV Pro Copper
- Speicher
- 2x 32 GB G.Skill TridentZ 5 TGB (F5-6000J3040G32X2-TZ5RS)
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT
- Display
- ASUS ROG PG42UQ (3840x2160), Philips BDM4065UC (3840x2160), Samsung C27HG70 (2560x1440)
- SSD
- Micron 9300 Pro 7,68 TB (U.2), Samsung 850 Evo 4 TB (SATA)
- HDD
- keine, SSD only...
- Optisches Laufwerk
- LG CH08LS10 Blu-ray Disc-Player
- Soundkarte
- Creative SoundBlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Dimastech BenchTable EasyXL (vorübergehend)
- Netzteil
- MSI MPG A1000G PCIE5
- Tastatur
- ASUS ROG Strix Flare
- Maus
- Steelseries Sensei 310
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional
- Webbrowser
- Firefox
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
- Internetanbindung
- ▼270 MBit ▲45 MBit
Edit:
anders).
Zumal man Özil meiner Meinung nach nach ca. 15 Minuten bereits an seiner Mimik angesehen hat, dass er genervt ist. Da gab es eine Nahaufnahme von ihm, wo ich nichts gutes ahnte. Denn wenn er in den anderen Spielen eine ähnliche Mimik an den Tag gelegt hat, kam nichts Gutes raus....
Darüber habe ich mich gestern auch mit einem Arbeitskollegen unterhalten. Das war meiner Meinung nach gestern der Grund, aber auch bereits 2010 gegen Spanien. Man stellt die Mannschaft zu sehr auf den Gegner ein, sodass sie ihr eigenes Spiel, wo sicherlich jeder seine Stärken hat, nicht mehr spielen kann.
Man macht sich dadurch seine eigene Stärke kaputt....
Zwar schade, dass die deutschen raus sind, aber es ist verdient gewesen. Ich befinde mich jetzt allerdings in einer Zwickmühle: Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen - ich würde es Spanien gönnen. Allerdings habe ich vor dem Turnier auf Italien als Europameister getippt (ich war der einzige in der Abteilung, der nicht auf Spanien oder Deutschland gesetzt hat) und würde es aus diesem Grund auch den Italienern gönnen. Erst recht, weil man dann sagen könnte, Deutschland wäre gegen den späteren Titelträger ausgeschieden (was uns seit 2006 kontinuierlich gelingt

Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass den Spaniern die deutschen lieber gewesen wären, weil sie irgendwie berechenbarer wirken....
Captn-Future
Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 336
- Standort
- VIP Lounge
- Aktuelle Projekte
- QMC, Simap
- Lieblingsprojekt
- QMC
- Meine Systeme
- X4 940 BE
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- B550 Aorus Pro
- Kühlung
- bequiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64 GB
- Grafikprozessor
- Radeon 6600xt
- Display
- HP ZR2440w 1920x1200
- SSD
- WD Black 2 TB
- HDD
- WD Blue 4 TB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H10N
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- FireFox
Man kann doch ganz einfach zusammenfassen:
Deutschland hat 30min einfach gepennt und sich dumm angestellt. Danach einfach nichts hinbekommen. Leistung von einzelnen Spielern unterirdisch. Siegeswille nicht da. Punkt.
Genauso unterirdisch war aber auch die Leistung des Schiedsrichters. Ausputzer Pirlo nimmt auf der Torlinie den Arm zur Hilfe und keinen Interessiert es. 3 klare Fouls der Italiener nicht für Deutschland sondern als Freistoß für Italien gepfiffen.
Aber am Schiedsrichter hat es nicht gelegen. Es lag an den deutschen Spielern. Nicht am Superduper Italien sondern an der schlechten Leistung der Deutschen.
Bald geht ja wieder die Quali für die WM 2014 in WonderbraSilien los. Da wird es wieder schönen Fußball geben.
Deutschland hat 30min einfach gepennt und sich dumm angestellt. Danach einfach nichts hinbekommen. Leistung von einzelnen Spielern unterirdisch. Siegeswille nicht da. Punkt.
Genauso unterirdisch war aber auch die Leistung des Schiedsrichters. Ausputzer Pirlo nimmt auf der Torlinie den Arm zur Hilfe und keinen Interessiert es. 3 klare Fouls der Italiener nicht für Deutschland sondern als Freistoß für Italien gepfiffen.
Aber am Schiedsrichter hat es nicht gelegen. Es lag an den deutschen Spielern. Nicht am Superduper Italien sondern an der schlechten Leistung der Deutschen.
Bald geht ja wieder die Quali für die WM 2014 in WonderbraSilien los. Da wird es wieder schönen Fußball geben.
psychocyberdisc
Grand Admiral Special
- Renomée
- 151
- Standort
- Mystery Lake
- Mein Laptop
- ASUS ROG Zephyrus G14 (GA402RJ-L8116X) // 14 Zoll
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 6800HS (Rembrandt, 3200 MHz, bis zu 4700 MHz, 4 MB L2-Cache, 16 MB L3-Cache)
- Mainboard
- ASUS GA402RJ (BIOS 319)
- Speicher
- 8 GB verlötet sowie 1 × Samsung M425R4GA3BB0-CQK (insges. 40 GB, DDR5-4800)
- Grafikprozessor
- AMD Radeon 680M (RDNA 2), AMD Radeon RX 6700S (Navi 23, bis zu 105 Watt mittels AMD SmartShift)
- Display
- 2560 × 1600 Bildpunkte, 500 cd/m², 120 Hz // HP EliteDisplay E273q (1FH52AA#ABB)
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO (2 TB) // Samsung Portable SSD T7 (2 TB)
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BDR-XD05T (BD-RE, extern)
- Soundkarte
- Realtek High Definition Audio
- Gehäuse
- ASUS ROG Zephyrus G14 (2022) mit AniMe Matrix
- Netzteil
- 240 Watt
- Tastatur
- Razer BlackWidow V4 Pro (RZ03-04682100-R3G1)
- Maus
- Razer DeathAdder V2 auf Func Surface 1030² XL
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro (Windows 11 2024 Update / Version 24H2)
- Webbrowser
- Google Chrome und Microsoft Edge mit uBlock Origin
- Verschiedenes
- HP USB-C Dock G5 (5TW10AA#ABB), beyerdynamic MMX 300 Manufaktur, AVM FRITZ!Box 6690 Cable
- Internetanbindung
-
▼50 Mbit/s
▲25 Mbit/s
Der Schiedsrichter war in der Tat schlecht. Die drei Freistöße, die er am Ende für Italien gepfiffen hat, waren eine Lachnummer vor dem Herrn. An eine Szene mit Hummels kann ich mich noch gut erinnern. Dazu kommen die beiden falschen Abseitsentscheidungen gegen Italien circa 20 Minuten vor Schluss.
Für das Finale bin ich guter Dinge.
Für das Finale bin ich guter Dinge.

Captn-Future
Moderation DC, P3DN Vize-Kommandant
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 336
- Standort
- VIP Lounge
- Aktuelle Projekte
- QMC, Simap
- Lieblingsprojekt
- QMC
- Meine Systeme
- X4 940 BE
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800x
- Mainboard
- B550 Aorus Pro
- Kühlung
- bequiet Dark Rock 4
- Speicher
- 64 GB
- Grafikprozessor
- Radeon 6600xt
- Display
- HP ZR2440w 1920x1200
- SSD
- WD Black 2 TB
- HDD
- WD Blue 4 TB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H10N
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- FireFox
Die Abseitsentscheidungen waren korrekt. Zumindest bei der 2. Szene wurde das sogar im TV gezeigt.