Fußball WM 2010 & Nationalmannschaft

[MTB]JackTheRipper;4228676 schrieb:
Wenn er Marin Heim schickt kotz ich richtig ab. Der reißt sich wenigstens immer den Arsch auf. Und die Vorstellung von Neuer war ja heute ziemlich bescheiden.

Jo, Marin war wirklich klasse. Er hat tatsächlich aus der Masse herausgestochen. Aber bei Löw weiß man ja nie...
 
Naja mal ehrlich Ungarn war ja wohl ein Witz als Gegner! Wieviele Debütanten hat der Spielen lassen? Sechs oder so?
Und von Dtld wird sicher auch noch mehr kommen, immerhin haben ja schon zwei wichtige Spieler gefehlt. Dazu das ständige Durchgewechsel, laos wenn sich da ne Stammformation hat, dann sollte das mit der Vorrunde schon klappen, aber auch nur, wenn wir Tore schiessen.
Daß der BT aber auch nach dem Spiel weiterhin am Klose festhält, ist doch nur noch ne Frechheit. Der ist schlecht, einfach nur schlecht! Und wenn er meint Erfahrung zu brauchen, dann soll er doch lieber Gerd Müller mitnehmen, keiner weiß besser wie man Tore beim DFB schiesst! Und dafür muß Kießling auf der Bank bleiben, ist mir absolut unverständlich. Überhaupt ist das ein Schlag ins Gesicht jeden nicht-nominierten Spielers. Und was ein Zeichen an die anderen. Sieht man mal wohin das beim Löw führt. Gute Leistung und Meinungsverschiedenheiten --> tschüss. Grottigstes Spiel und Fuge lecken --> Stammplatz! Was das bitte? Also versteht mich nicht falsch, ich fand Klose super, hab sogar n Trikot von dem, aber er spielt halt einfach nicht mehr gut. Und wir fahren schließlich zu ner WM und nicht nach Legoland.Und Klose ist halt auch nicht der Typ, der aus so nem Tief mit ner "Jetzt-erst-recht" Einstellung kommt, sondern bei dem geht dann gar nichts mehr. Unser Stamm-Sturm (klose+poldi) hat 5 Tore in der Liga geschossen, des ist doch..... da fällt einem einfach nichts mehr ein! Und es bleibt nur zu hoffen, daß er so gnädig ist und Cacau spielen lässt - immer!
 
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache. Da können kalte Kartoffeln immer wieder mit dem Bunsenbrenner aufgewärmt werden, die verkohlen ja doch nur. Der Podolski wird wohl auf jeden Fall spielen, hat schließlich ein Tor geschossen..

Und was der Neuer da macht, kann doch wirklich nicht vom Trainerteam gewollt sein. Als müsste er beweisen, dass das jetzt modern ist und er alles im Griff hat. Einfach mal ein bißchen zurückhalten, ist ja schließlich nicht Schalke. Aber ich habe noch Magath nach dem Hannover-Debakel im Ohr, als er ausdrücklich das Mitspielen von Neuer begrüßt hat. Gut, hat Ya Konan auch.
 
Muhahaha jetzt fällt auch noch Westermann mit Fraktur in der Fußwurzel aus, ich lach mich bald schlapp! Damit bleiben immer weniger Alternativen falls im DM jemand ausfällt. Der BT ist echt so ne Pflaume! Mal schauen, ob wir immernoch niemanden nachlegen müssen und unbedingt sechs Stürmer mit müssen??
 
davon dürften dann sowohl jansen als auch badstuber profitieren.

und besser jetzt als in drei tagen beim training, wenn der kader steht.
 
Bin mal gespannt, wieviel Spieler noch übring sind, falls D Ins Finale kommen sollte ^^
 
ach, wir spielen mit 8 gegen brasilien. neuer wird den kasten einfach sauberhalten, sodass wir mit einem 3:0 im elfmeterschießen die wm holen.
 
immerhin kann neuer bis zum gegnerischen strafraum werfen, so kommen wir wenigstens regelmäßig in des gegners hälfte. ;D
 
beck ist weg. die beste entscheidung von löw seit langem.
Nachdem bisher so viele Abwehrspieler ausgefallen sind muss natürlich wer gehen?


Ein Abwehrspieler, Rrrrrichtig. Hey, immerhin haben wir 6 Stürmer wovon bei seinem System 5 auf der Bank sitzen werden...
 
also ich würde Jansen links und Marin rechts klasse finden dazu klose als verwerter der kommt schon noch wieder ^^
 
Beck ist sicherlich nicht der Überflieger, aber ich hätte ihn mitgenommen und Trochowski
nach Hause geschickt. Der kommt nicht zum Einsatz (wieso auch). Und genau so hätte er
dann Friedrich nach Hause schicken können.

Der Löw ist sicherlich kein schlechter Trainer, hat aber starke Defizite, wenn es darum geht,
seine Entscheidungen zu korrigieren (bzw. Fehler einzugestehen). Diese Stürmerflut ist so
unsinnig wie sonst was und nur dem Umstand geschuldet, seine Lieblinge (die ja u.U. auch
zünden *noahnung*) mitzunehmen. Aber dann hätte man konsequent sein sollen und Cacau
oder Kießling daheim lassen sollen; dann hätte man auch nicht die Probleme mit der Spieler-
anzahl in anderen Mannschaftsteilen. Aber wie geschrieben: "Vorwärts immer, rückwärts
nimmer!" *buck*

Btw: Zumindest hat er einen kotzenden Torwart auf der Bank sitzen.

Neuers Konkurrent und Vertreter Tim Wiese ist hingegen aus einem anderen Grund frustriert. Die Entscheidung für den Schalker Manuel Neuer als Torwart Nummer eins für die Fußball-Weltmeisterschaft macht dem Bremer noch immer zu schaffen. "Mir fehlt einfach die Lobby. Ich habe für Werder alles gegeben, aber es gibt offenbar Vorbehalte gegen mich als Typ", sagte der 28-jährige Keeper in einem Interview mit der Münchner Zeitung "tz".

Wiese hatte die Entscheidung pro Neuer bereits zu Beginn der WM-Vorbereitung geahnt: "Es war mir schon klar, als ich den DFB-Koffer mit der Nummer 12 bekommen habe." Deshalb habe er auch "ganz entspannt" auf die Entscheidung Löws reagiert, obwohl er den Grund für diese vom Bundestrainer bisher nicht persönlich erfahren habe. "Er sagte, die Entscheidung sei ganz, ganz knapp gewesen. Den Rest habe ich aus der Pressekonferenz gehört", so Wiese in der "Bild"-Zeitung.

SPON
 
Wiese ist aber auch ein dünnhäutiges Mimöschen. Der sollte es dem ehem. Bundespräsi nachmachen und ohne wirklichen Grund aus der Nationalmannschaft zurücktreten.

Ich kann aber diese, grundsätzlich immer nur auf Kontra eingestellte, Kritik am BT nicht ganz verstehen. Jeder der hier schreibt hat entweder eine Vereinsbrille auf, hat kein Spiel der betroffenen Spieler selbst gesehen oder hat grundsätzlich keine Ahnung. Wenn ihr doch alles so viel besser als der Bundestrainer könnt, warum seid ihr dann nicht Bundestrainer? Dieses ewige Rumgenöle. 3. Platz WM 2006 - Grinseklinsi kann es nicht, falsche Spieler usw. 2. Platz EM 2008 - Löw kann es nicht, wieder falsche Spieler, falsche Aufstellung, keine alten Spieler..... WM 2010 - noch kein Spiel gemacht und schon wieder die gleiche Leier. Würg.

Ich jedenfalls freu mich auf offensiven Fußball. Selbst wenn wir verlieren und ausscheiden - am Trainer hat es mit Sicherheit nicht gelegen. Zitat von Toni Schumacher: "Löw hat Frings nicht wegen seiner Art, seiner Tattoos oder wegen seiner langen Haare mitgenommen, sondern weil er einfach zu langsam ist. Ende Aus"
 
War doch klar, dass der Tim die Fresse net halten kann. Sowas klärt man INTERN und net über die Medien. Aber das hat er wohl vom Thorsten gelernt...


Ich find Löw auch gut! Nur weil Frings im Verein gut spielt heißt das noch lange nicht, dass er auch in der Nationalmannschaft spielen muss. Man sieht ja bei Madrid, was es bringt, wenn man die besten Spieler in einen Topf wirft...
Klaro hat Podolski ne miese Saison gespielt, natürlich hat Klose kaum gespielt. Aber in der Nationalmannschaft waren sie immer stark. Und wenn Löw das Gefühlt hat, dass die besser ins System passen, dann fahren die halt mit.

Ich freu mich auf die WM!

VIEL ERFOLG JUNGS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... wer war nochmal der letzte, der öffentlich Kritik am Trainer übte .. und was wurde aus Ihm ... ?
 
War doch klar, dass der Tim die Fresse net halten kann. Sowas klärt man INTERN und net über die Medien. Aber das hat er wohl vom Thorsten gelernt...

Hast du mal das Interview in der Bild gelesen? Das was diverse Median daraus machen, ist einfach nur unverschämt! Fand das schon bei T-online ziemlich dreist und auch der Spiegel verwurstelt da alles grade so wie es passt. Habe das Gefühl die würden Wiese gerne aus dem Kader pushen, daß der Butt 2 ist und dann wird sich auch noch was für den Neuer finden. In dem Zusammenhang sah sich sogar der BundesManager (sicherlich kein besonderer Wiese-Freund) dazu genötigt klarzustellen, daß das in der Presse geschriebene nicht dem Interview mit Wiese entspricht!
 
Ist doch heutzutage leider normal, dass alles künstlich hochstilisiert wird und Themen teils so verdreht dargestellt werden, dass man wunderbar Polemik damit machen kann. Alles für Auflage und Klicks. Der Journalismus hierzulande ist mittlerweile völlig degeneriert. Planet3dnow ist natürlich eine der wenigen positiven Ausnahmen. ;D
 
Zurück
Oben Unten