Fujitsu Lifebook S751 Card Reader Problem

Tyrael

Commander
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
158
Renomée
1
Standort
Kiel
Moin Moin

Ich komm aktuell nicht weiter...
Mein Fujitsu Lifebook S751 verweigert den Realtek Card Reader Treiber unter Windows 10
Habt ihr da eine Idee?
Habe schon diverse ältere Treiber von der Hersteller Page durchprobiert.Ohne Erfolg.
Vor dem neuen Aufsetzen lief der kram noch unter Win10.

1676395244147.png
 
Versuche Win 7 oder Vista Treiber zu suchen, auch von Fremherstellern (Lenovo oder HP). aber ist aufwendig
 
Habe mittlerweile alle treiber durch die ich finden konnte
Dell/Lenovo/fujitsu/hp/Realtek
Immer der gleiche Fehler
Auch über das Windows Update funktioniert es nicht.

Da muss es doch eine Lösung geben. Das Teil funktionierte bereits unter window 10
 
Ist Windows nochmal neu installieren eine Option? Kann der Card Reader ausgeschaltet werden (Bios oder physischer Knopf)?
 
Zurück
Oben Unten