Futuristische Tastatur-Studie von den Art. Lebedev Studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*rausgrab*
Im Spiegel gibt es jetzt auch einen Artikel: Klick
 
Die Tastatur kommt wohl in die Massenproduktion und sie wird nicht mehr kosten als ein gutes Handy steht da doch alles:

It’s in the initial stage of production.

We hope it will be released in 2006.

It will cost less than a good mobile phone.

It will be real.

It will be OS-independent (at least it’s going to be able to work in some default state with any OS).

It will support any language or layout.

Moscow is the capital of Russia.

Each key could be programmed to produce any sequence.

It will be an open-source keyboard, SDK will be available.

Some day it will be split (and made “ergonomic”).

It will most likely use the OLED technology (e-paper is sooo slow).

Our studio is located two blocks from the Kremlin.

It will feature a key-saver.

Keys could be animated when needed.

It has a numeric keypad because we love it.

There’s no snow in Moscow in summer.

It will be available worldwide (why not?)

OEM is possible (why not?)
 
mit dem problem das nen gutes handy min. 400€ kostet.... *buck*

mir zwar schnuppe, aber viele wirds abschrecken. *suspect*
 
Der Spiegel-Artikel nennt einen Preis von mindestens 200-300 € genannt.
 
Die Upravlator sieht auch recht nett aus. Kann man aber glaub ich einfacher mit nem Touch-Screen lösen...
 
Tja, OLED scheint noch eine Weile zu dauern...
 
Letztens in den Nachrichten (TV) hab ich von nem baldigen Durchbruch von OLED Displays gehöhrt, der es dann ermöglichen soll manigfaltige Möglichkeiten in dem Bereich präsentieren zu konnen. Riesige Bildschirme mit "piseligen" Folien und, und, ...
Vorallem auch mit sehr hohem Kontrast, wie dort auch berichtet wurde. Und das dann alles noch recht günstig.
Weiß jetz leider nicht mehr wo das war. :]
(Plasma könnte dann schon bald out sein)
mom läuft Red Planet im TV; da hamse irgendwie auch son Display "zum aufrollen"

sorry, für etwas OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Preisvorstellungen wird das nix. Sind OLEDs wirklich noch so teuer, oder wollen einfach nen ordentlich Reibach machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten