[S] FX 5900U etc.

mr-online

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 83.3%
5   1   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.595
Renomée
3
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Entweder:

1.) Geforce FX 5900 Ultra
oder
2.) Geforce FX 5950 Ultra

Die Karte sollte 100% Funktionstüchtig sein, und möglichst im Originalzustand sein oder sich dahin zurück setzen lassen. Auf OC lege ich keinen Wert !

Original Verpackung, Treiber, Handbuch oder Rechnung sind eine Nette Beigabe jedoch nicht Wirklich erforderlich.


Läuft auch im Hardwareluxx
 
1x gepusht

Guenni51

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
86   0   0
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
2.072
Renomée
1
Hallo
ich hab noch eine Leadtek FX5950 mit Silencer und Orginalkühler mit allem Zubehör sowie OVP,was möchtest du bezahlen?
Keine Rechnung mehr.
Die Karte hat bis zum Ausbau 100% funktioniert.
Ich kann natürlich keine Garantie übernehmen da dies ein Privatverkauf ist.

Gruß
Guenni51
 

Guenni51

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
86   0   0
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
2.072
Renomée
1
Hallo
ich mache mit dir kein Geschäft mehr und ich bin auch etwas sauer da wir per PN einig waren und du dich dann nicht mehr gemeldet hast,trotz meiner PN`s.
Die Grafikkarte steht nicht mehr zur Verfügung für dich.

Gruß
Guenni51
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten