Günie Ludolf ist tot

Mogul

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.686
Renomée
74
Standort
GG
Ohjeeeeee,

hab das ab und an gerne mal gesehen. Paar Kollegen von mir waren auch schon bei denen gewesen.

Schade drum....
 
hat er zuviel öl gesoffen?
 
oh schade :( habe sie gerne geschaut
 
Oh :(

Sagen wirs mal so. Aus den Ludolfs, wie ich sie vorher kannte, sind Promis geworden, die sich ihr Geld nicht mehr mit Ersatzteilen verdienen müssen.

Ja und? Das sind Typen, denen ich das aus vollem Herzen gönnen kann, weil sie selbst herzlich sind.
 
Es geht wohl eher darum, das nur die Anfangsfolgen diese urtypische Qualität aufweisen und die Nachfolgenden eher gestellt wirken.
Aber der Satz von dem Bruder mit den schw. Haaren in dem Video ist mal gut:
.......und friede in Ruhe.;D
 
Ja und? Das sind Typen, denen ich das aus vollem Herzen gönnen kann, weil sie selbst herzlich sind.
Ich doch genau so wie du.
Ich finds aber auch schade, dass es den echten Ur-Schrottplatz so nicht mehr gibt.

Seine Brüder sagen übrigens, er habe, seit dem er von seiner Frau verlassen wurde, viel an Lebenskraft verloren.
 
Solche kennen nur strunzdoode Normaleuropäer wie wir. Mach dir nix draus ;D 8)

 
F.i.R. (Friede in Ruhe)!

Ich kannte die nicht (kein Privat-TV) und hab von 'nem Kumpel eine DVD über die be-
kommen; damit bin ich nicht so richtig klar gekommen (-> Abbruch). Aber wem's gefällt.

Haben die eigentlich keine Frauen?
 
Also der Mix bei denen ist schon arg skurril. Von total doof über ehrenhafte Lebensgrundsätze und echte Liebenswürdigkeit bis hin zu leider zu stark gestellt ist da alles dabei. Auf dem Dorf sollen sie sich ja etwas abgecancelt haben, sagte zumindest der Bürgermeister.
 
Neeeeeeiiiiiiiiiiiin, wer bewacht jetzt das Telephon???

Mein Beileid! Die vier waren/sind echt authentisch und liebenswert.
 
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen:

Who fucking cares? Mal abgesehen von der Familie, mein ich natürlich. Denen kann man ernsthaftig Beileid aussprechen, aber die Berichterstattung im selben Stil wie deren Sendung, hat schon was perverses. Selbst über den Tod hinaus noch als Thema für Boulevardblätter und Deppen-TV ausgeschlachtet zu werden, ist ein Schicksal, dass ich niemandem wünsche.
Naja nachdem was ich aus den Anfangszeiten der Sendung mitbekommen hab, waren/sind die 4 (oder zumindest die "molligeren" zwei davon) ohnehin total merkbefreit, da werden sie wohl nicht unter solchen Sachen leiden.
 
Da wird das nächste Gebet wohl etwas länger dauern, wenn man Gott anruft.
Machs gut altes Haus ;)
 
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen:

Who fucking cares? Mal abgesehen von der Familie, mein ich natürlich. Denen kann man ernsthaftig Beileid aussprechen, aber die Berichterstattung im selben Stil wie deren Sendung, hat schon was perverses. Selbst über den Tod hinaus noch als Thema für Boulevardblätter und Deppen-TV ausgeschlachtet zu werden, ist ein Schicksal, dass ich niemandem wünsche.
Naja nachdem was ich aus den Anfangszeiten der Sendung mitbekommen hab, waren/sind die 4 (oder zumindest die "molligeren" zwei davon) ohnehin total merkbefreit, da werden sie wohl nicht unter solchen Sachen leiden.

Wo wird denn bitte ausgeschlachtet? Weil die Rhein-Zeitung als Heimatzeitung berichtet und ein Video zeigt? Oder gehts wieder nur um allgemeine Hetze gegen die bösen bösen Medien?
 
Zurück
Oben Unten