[S] Günstigen AMD Phenom X4 960 / 965 oder Phenom X6

Moppi79

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
2   0   0
Renomée
1
Erstellt: , 6x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo,

suche günstig für den Rechner meines Sohnes einen AMD Phenom X4 960/965 oder einen Phenom X6

Bitte mit Preisvorstellung !! Danke

Gruß Moppi

Zuletzt bearbeitet:
6x gepusht

Moppi79

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
2   0   0
Renomée
1
Da der User "Nucka" mich mit einem gefälschtem Screen täuschen wollte vorab zu Versenden, was ich zu meinem Glück nicht getan habe werde ich heute Anzeige wegen versuchten Betrug erstatten.

Die Xbox 360 steht somit wieder zum Verkauf!

2meter8

Vice Admiral Special
Bewertung - 85.7%
5   1   1
Renomée
1
Standort
Bad Rappenau
Vielen Dank für den rechtzeitigen Hinweis. Er wollte gerade von mir vorab die Versendung eines 375,- € Tablets mit express Versand.
Ich tippe auf einen gehackten Account.

War mein Misstrauen berechtigt.... Paypal oder einen anderen Sofortzahldienst hat heute so ziemlich jeder und wenn nicht geht das mit Kreditkarte und oder vernünftiger Bankverbindung innerhalb von Minuten auch ohne Pin/tankram so etwas einzurichten.

Ich versende schon seit Jahren nicht mehr mit vorab Screenshots von Überweisungungen, dazu kann man das ganze schon viel zu leicht mit Nem HTML Editor aus net 1cent Überweisung ne höhere machen. Oder aber per Photoshoptestversion gleich ganz fälschen.

Wegen deiner Anzeige, bzw. Strafantrag. Das ginge nur wenn ein Schaden entstanden ist. Da wo kein Schaden, da keine Anzeige. Auch kein Strafantrag (den erst recht nicht). generell kann man auch bei entstandenem Schaden nur, eine Strafanzeige, wegen des Verdachts auf Betrug stellen. Da so etwas, wie Warenbetrug ohnehin nur auf Antrag verfolgt wird ist das ziemlich kompliziert auch wenn gleich einige schreien werden.
Es muss immernoch jemand zur nächsten POL Dienststelle, den Sachverhalt schildern, auf einen Sachkundigen Beamten treffen und und und.
Und dann ist da die Sache mit dem Schaden, der sich nur auf den eventuellen Verlust beim Wiederverkauf stellt. Die Ware an sich hast du ja noch.

Somit kann man ihm.allemale den Versuchten Betrug vorwerfen, hat er an der Überweisung was gedreht (Bsp. 1cent in den vermeintlich richtigen Betrag geändert. Dann sieht es schon anders aus)
Hat er kürzlich ein "Vermögungsverzeichnis" abgegeben (mal bekannt als Offenbarungseid) dann wirkt sich das strafrechtlich erheblich negativ aus (für Ihn...) das ist aber nochmal ne andere Haus Nummer.

Ich bin aber froh über die Mitteilung.
Derbe finde ich den Versuch auch deshalb, weil meine Vorgeschichte und VK Gründe im Thread stehen.
Auch, oder gerade weil der Account schon so lange Vorhanden ist, tippe ich mal zugunsten seiner Vitae ( seiner Person bezogen) auf einen erhackten, erphisten (erfischten) Account.
Eventuell wird ja noch woanders mit seinen Daten Unfug Getrieben.

An das ganz Böse im Menschen will ich jetzt nicht glauben, auch wenns vielleicht näher liegt, als allen lieb ist (Thema Identitätsdiebstahl)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Moppi79

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
2   0   0
Renomée
1
"Nucka" hat die 2te Chance auch nicht genutzt daher steht die Xbox wieder zum Verkauf!

BlackOak

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
41   0   0
Renomée
148
Standort
Regensburg
Was wäre dir ein 965er denn Wert?

DSLMan

Lt. Commander
Bewertung - 100%
1   0   0
Renomée
1
Standort
Karlsruhe
Ich hätte nen 955er BE Boxed mit ungenutztem Kühler. :)

HWguru

Cadet
Bewertung - 0%
0   0   0
Renomée
0
Hi, kann dir einen AMD - Phenom II X6 1055T Sockel AM3 anbieten
Die CPU war bis zum Ausbau vor kurzem in Betrieb gewesen.
Die CPU hat den Code HDT55TWFK6DGR - es ist ein 95W Typ, die normale Ausführung hat 125W
MP=SK: 50€ + Versand

Gruß

Moppi79

Lieutnant
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
2   0   0
Renomée
1
Danke Euch allen für die Angebote bin jedoch im HWLuxx fündig geworden.

Oben Unten