Games Convention 2006 - der Thread

Ping

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
3.477
Renomée
7
Standort
Göttingen
Ich werde da sein.. Hoffentlich werden die Fotos was *größere Speicherkarte vorher noch kaufen*.
 
Ich werde dieses Jahr wohl nicht da sein, umso wichtiger ist es, das ihr mir Berichte, Bilder, Fotos etc. gebt ;D

Mfg DerrickDeluXe
 
Presse? Du? Cool *buck*.
 
nicht das es jetzt falsch klingt aber die ubisoft-hostessen waren mit abstand die besten ;D
wir verstehen das schon richtig
105.gif
 
irr ich mich, oder hat ea jedes jahr denselben stand?

ich werd dieses jahr auch wieder hingehen, zumal ich sogar frei bekommen hab ;D
 
So, Sonnabend fahre ich auch hin. Gegen mittag Fahren wir hier los, wenn das Wetter gut ist mitm Motorad. Da sollten wir in 45 Mins da sein *freu*

War voriges JAhr schon und ich finde für soplche Leute wie hier im Forum isses ein muss :)
 
erstmal vorweg: passt das hier am besten? is halt n großes thema ... naja, ihr mods macht das schon :D

ja, ähm, ach, ordnung is was für faule *gg*
aaalso:
1. Revoltec
der salesman hatte leider keine ahnung, ob mal ne lüftersteuerung ohne PWM kommt. wieso der graphic freezer pro so kastriert wurde, wusste er auch net. nachdem ich ihn mit "wer kam auf die blöde idee des hysint-bearings?" schachmatt setzte, gab er mir die nummer vom produktionschef, welcher leider aktuell in dänemark urlaubt ... soweit also leider keine neueigkeiten. es wird aber darüber nachgedacht, die zum weihnachtsgeschäft erscheinenenden (erstmal selbst(!)designten) gehäuse mit festplattenentkopplung auszuliefern. pics? nix! preis? 109€ (naja, warten wir mal ab).
die preise für die quad-rail BeQuiets stehen auch noch net fest, soll aber so gen 80€ liegen ... uff! und ja, der salesman hat zugegeben, dass die seasonic S12 nen tick leiser sind (damit wäre das thema vll. endlich mal geklärt *gg*)


2. cell shock
nein, "made in germany" sid die net wirklich, nur die heatspreader (ausschließlich die DDR2-modelle) und das 8layer PCB (auch nur DDR2) sind dt. patente. zusammengebaut wird alles in DTL. aktuell werden übrigen fast nur micron für DDR2 verbaut ... ja, DIE LECKEREN micron (machen gern 270 und mehr)
http://www.download.orthy.de/reports/gc06/cellshock01.jpg
http://www.download.orthy.de/reports/gc06/cellshock03.jpg
der mit-entwickler der coolscraper hat übrigens wieder zuegschlagen: wieder sind 360°C drehbare kühler ... n AM2 4200+ lief passiv!
http://www.download.orthy.de/reports/gc06/cellshock05.jpg
allerdings sind die HPs n tick zu lang und der tower isn stück zu hoch ... passt noch net in normale ATX/BTX gehäuse rein (find ich lustig)


3. thermaltake
die jungs sind grad auf dem "wir kopieren arctic cooling" trip ... mehr als nur zum schmunzeln!
freezer 64pro lässt grüßen: http://www.download.orthy.de/reports/gc06/tt01.jpg
das gleiche gilt für accelero und alpine 64 (links oben): http://www.download.orthy.de/reports/gc06/tt05.jpg
ja, und auch der silencer wurde kopiert, allerdings mit heatpipe und lüfterschlitzer (gehen den "silencer tod"): http://www.download.orthy.de/reports/gc06/tt06.jpg
http://www.download.orthy.de/reports/gc06/tt07.jpg
"tide water mini" is übrigens schön flach, die "tide water plus" is für SLI /CF ausgelegt (2 kühler)
wittziges am rande: es wird keinen "big typhoon" und "mini typhoon" mehr gehen, "anubis" (kenn die noch einer? *gg*) hat sich beschwert und meinte, "Typhoon" würde ihnen gerhören (was für ein blödsinn ...)


OT: http://www.download.orthy.de/reports/gc06/leer.jpg
(da kommt sicherlich wieder die blöde e-kart-bahn rein ... naja, war kühl und ruhig da drinnen ... optimal zum relaxen)


btw: die neuen SilenX NTs (12er luffi, kabelmanagment der "alten" IXP-reihe) und Kühler (multisockel, etwas kleinere tower-kühler) kommen in rund nem monat.


und zum schluss: so sieht ein sys aus, was 12670P im schwanzmark 06 erreicht: http://www.download.orthy.de/reports/gc06/12670.jpg


moin (öhm, "heute") kümmere ich mich dann mal um MSI, foxxconn und club3d und g.skill. wobei ich zu club3d eigtl. nur wegen der netten hostessen willl ... rotes leder ... wusste gar net, dass ich sowas mag *gg*

edit: hatte ich glatt vergessen: die cpu-kühler (fächer) von zalman, silenX und northQ kommen alle aus der gleichen fabrik in taiwan
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ... hmmm ... wenns net um spiele geht ... ich hab da bei "sontiges" nen fred aufgemacht. is vll. ganz praktisch für die trennung der software/hardwarebereiche.


@ gsachse: nö, die bei club3d!
 
hmmm ... hmmm ... wenns net um spiele geht ... ich hab da bei "sontiges" nen fred aufgemacht. is vll. ganz praktisch für die trennung der software/hardwarebereiche.


@ gsachse: nö, die bei club3d!
örgs du meinst die atibabes?
die sahen mir "zu gewagt" aus -.-
nicht immer ist weniger mehr *suspect*

aber die softbälle sind lustig -.-
genau das richtige um mitarbeiter zu motivieren die mal wieder zu laut musik hören *lol*
 
Fotos, wie wollen Fotos. Lechz...*buck*

Hatte denn keiner ne Digicam dabei?
doch aber es gab nicht viel was auf einem foto ähnlich nett rübergekommen wäre...
und für halbnackte frauen gibt es ja genug seiten im netz *lol*
 
ich persönlich fand die enermax 1000watt netzteile erschreckend...
die dinger sind ja fast so groß wie ein barebone *suspect*

und das quad sli system mit kompressorkühlung sah auch übel aus:-X
 
Argh, ich brauche auch Fotos ! *Lechtz* *Sabber* *chatt*

Mfg DerrickDeluXe
 
HEEEEEEEEUL!!
(soviel dazu :()

Ich kann nich hin :( *grml-motz-heul*

Is 500km entfernt der Mist...Auto wär zwar kein Problem aber wo da schlafen xD?^^
Und für einen Tag is mir des zu heftig x.X^^

Aaaaaaalso, macht bitte viele viele Bilder :(
Damit ich wenigstens bissl was hab *heeeeeul* `;_; ;D
 
Mmhhh wieso wurde denn jetzt der Thread aus Spiele und Unterhaltungssoftware in den Offftopic-Bereich verbannt?
 
so, hab den thread wieder geteilt, im spielethread wirklich nur über spiele diskutieren;)
 
War gestern, mal nen kurzes Brainstorming:

- BF2142 enttäuschend, einfach das gleiche wie die Vorgänger, könnte auch ne Mod sein
- allg. keine Innovationen mehr, nur noch Fortsetzungen....
- Anno 1701 und Gothic 3 sehen extrem gut aus
- GC, oder besser gesagt die Spiele-Welt, wird bzw ist zu konsolenlastig.....
- endlich 2 Runde Nordschleife in Gran Turismo 4 gefahren, yeah ;)

Rein Show-mäßig war es natürlich top wie jedes Jahr; wurden einige gute Matches gespielt; 1000W Netzteile sind mehr als überflüssig; Coca-Cola sollte weniger Getränke verschenken, damit nicht die kompletten 750m zur S-Bahn Station Bahnhof-Messe mit Glasflaschen übersäht sind *lol*; der McDoof neben der Messe hat den Umsatz seines Lebens gemacht; einige sehr schöne Case-Mods (DVD-Player und der weiße Tisch mit grüner Beleuchtung)

Erstmals 75.000 Besucher an einem Tag auf dem Messegelände Leipzig (laut Radio)

EA-Stand, Samstag, 1945 MESZ "kurz vor Schluss"

Mehr Bilder folgen bei Bedarf ;)

PS: Weiß jemand wie gestern am Ende die Beste Rundenzeit beim Intel/BMW-Stand war? Hatte irgendwas von 1.27 tief gehört bin mir aber nicht mehr sicher.

EDIT: Achso eine Sache muss mir unbedingt erläutert werden: Warum zur Hölle wurden aus dem AMD Stand heraus Nvidia-Fußbälle verteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt will sich AMD NV auch noch angeln :)

Ich fand die Messe viel zu voll. Die ganzen Deppen, die nur Geschenke haben wollten haben überall die Sicht versperrt.. Ich hab nichtmal den NV-Stand gefunden, den von AMD auch nicht (oder war der das mit den Skateboardern?) NAch 3 Stunden hatten wir dann die Schnauze voll und sind heim.

Warum zur Hölle verteilt die leipziger Messe so ein Event auch auf 3,5 Hallen wenn 5 Hallen da sind?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich weg... Seh ich das richtig daß Progamer schon Autogrammkarten haben :o

Auf den einen Bild- is das Jana Ina un ihr Mann (der von Brosis)'? Falls ja: verdammt unvorteilhaft getroffen. Die sieht viel besser aus.. :)
 
Zurück
Oben Unten