App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
News Gamescom 2013: Blizzard kündigt Addon Diablo 3: Reaper of Souls an
- Ersteller Mighty
- Erstellt am
Mighty
Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
In den letzten Wochen haben sich mehr und mehr Gerüchte verdichtet, dass Blizzard während der Gamescom 2013 in Köln eine Erweiterung für Diablo 3 ankündigen wird. Für neue Nahrung sorgte ein am 19. August 2013 von der USK freigegebener Trailer mit der Bezeichnung D3 & D3C und D3XP (gamescom-Trailer).
(…)
» Artikel lesen
(…)
» Artikel lesen
LordAndrax
Gesperrt
- Renomée
- 41
Na, dann mal hoffen das das Addon "Lod" aus D3 macht, und mal hoffen das der Crusader nicht ein billiger Palaabklatsch werden wird.
Hm, sieht aber nicht so aus, als wäre Hammerdin möglich, eher Smiter für Arme.
Edit
Bis dahin werd ich die Nonne wohl auch auf Para 100 haben, dann mal sehen was das Lootsystem bringen wird.
Naja, war schon klar gewesen, das Loot 2.0 nicht per Patch kommt, irgendeinen Grund müssen die Leute ja haben das Addon zu kaufen.
Ein Char pro Addon ist ja auch wenig, na, mal sehen wieviele Addons dann werden.
Hm, sieht aber nicht so aus, als wäre Hammerdin möglich, eher Smiter für Arme.
Edit
Bis dahin werd ich die Nonne wohl auch auf Para 100 haben, dann mal sehen was das Lootsystem bringen wird.
Naja, war schon klar gewesen, das Loot 2.0 nicht per Patch kommt, irgendeinen Grund müssen die Leute ja haben das Addon zu kaufen.
Ein Char pro Addon ist ja auch wenig, na, mal sehen wieviele Addons dann werden.
Zuletzt bearbeitet:
Bzzz
Fleet Captain Special
- Renomée
- 3
- Lieblingsprojekt
- LHC, was sonst? :D
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Lenovo ThinkPad T400 whitelistfrei
- Prozessor
- C2D P9700 (2x2,7 GHz, 28W TDP)
- Mainboard
- Geflashtes T400-Board + Dual-SDXC-mPCIE-Karte (2x32GB Samsung Class10) + F5521GW (21/6 MBit UMTS)
- Kühlung
- Passiv! ;D
- Speicher
- 2x 4GB DDR3 Adata
- Grafikprozessor
- Intel X4500 onboard, 2503er PCIe-Dock
- Display
- 14" 1440x900 LED (schluchz! Drecks 16:10!)
- SSD
- Samsung 830 256GB, Sandisk 128GB shared in Ultrabay
- HDD
- Nur noch als billiges Endlager im Solaris-Server...
- Optisches Laufwerk
- Irgendwas-DVD-Brenner, normal aber Akku oder Caddy mit der 470
- Netzteil
- 65W
- Betriebssystem
- Kubuntu 16.04 Xenial
- Webbrowser
- FF 52 ESR
- Verschiedenes
- Wifilink 6300 / BT / 9C + 4C + 3C Ultrabayakku / abgeschalteter FPR / Ultranav / 2xUSB3.0 (Expressca
Auf den Cinematics-Trailer könnte man vielleicht etwas eindringlicher hinweisen, bei dem Gameplayzeug sieht man ja nicht viel. Herkunft der Schlusssequenz bleibt ohne den anderen auch unklar.
Aber egal, da könnense viel fixen und ändern, der Zug ist abgefahren. Vielleicht kommt D4 ja ohne kunterbunte Welt, übertriebene WOW-Rüstungen und $$$-Auktionshaus aus...aber ich glaubs nicht. Bis dahin heißt meine Wahl Path of Exile
Aber egal, da könnense viel fixen und ändern, der Zug ist abgefahren. Vielleicht kommt D4 ja ohne kunterbunte Welt, übertriebene WOW-Rüstungen und $$$-Auktionshaus aus...aber ich glaubs nicht. Bis dahin heißt meine Wahl Path of Exile